Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Iconianer Schrift

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Iconianer Schrift

    Ihr habt doch schon von den Iconianern Gehört die ein riesiges Imperium vor 200 000 Jahren Beherrschten. Ich suche nach Buchstaben und Zahlen der Iconia. Zwar habe ich so etwas gefunden, aber daraus werde ich nicht schlau. Denn es sind nur Schriftzeichen. Kann mir da jemand weiterhelfen.

  • #2
    Mehr als bei "TNG - Die Iconia-Sonden" wirst Du wohl nicht finden. Wenn Du mehr bei Memory Alpha findest, kannst Du das gerne hier posten. Das war halt eine "Alien of the week-Folge".
    Bei der Episodenbewertung habe ich auch nichts gefunden, außer dem Hinweis, dass bei DS9 nochmal ein Iconianer-Portal vorkommt.
    Zuletzt geändert von Thomas W. Riker; 03.03.2011, 14:41.
    \\// Dup dor a´az Mubster
    TWR www.labrador-lord.de
    United Federation of Featherless
    SFF The 6th Year - to be continued

    Kommentar


    • #3
      Bei DS9 gibt es in der Tat noch ein Iconianer-Portal, aber man sieht es nur kurz und die Schrift sieht man in dieser Folge, glaube ich, gar nicht.
      Es war die Episode "Die Abtrünnigen" aus Staffel 4.
      "All dies könnte bloß eine aufwändige Simulation sein,
      die in einem kleinen Gerät auf jemandes Tisch läuft."
      (Jean-Luc Picard über das Wesen der Wirklichkeit)

      Kommentar


      • #4
        Weis jemand ob die Schrift Alphabetisch dargestellt wird, ich meine die einzelnen Zeichen von A bis Z und von 0 bis 10

        Kommentar

        Lädt...
        X