Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Klingonische Musik

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Klingonische Musik

In DS:9 hört man ja des öfteren klingonische Musik! Zum einen Opern, zum anderen Lieder die man auf den Schiffen singt um zu feiern, oder die Moral zu steigern.
    Kann man diese Lieder, eventuell sogar in längerer ausführlicher Form irgendwo runterladen? Ich hatte vor kurzem mal gesucht aber leider nichts gefunden.

Du meinst etwas wie das hier?

Star Trek Klingon Power Song - YouTube

Naja, eine CD mit den gesammelten Tracks aus Star Trek wär mir noch nicht untergekommen. Auf YouTube gibts natürlich ne Menge Videos in denen die einzelnen Szenen herausgeschnitten wurden. Längere Versionen wird es vermutlich nicht geben, sonst wären die schon auf den Serien-DVDs als Extra oben gewesen.
    "Aufgrund eines Pünktlichkeitsdefizits verspätet sich dieser Beitrag um 64+ ms" | #Krümelchen2018
    "Bajoranische Arbeiter...." - Hamburg Silvester 2016/17

Kommentar

Nein, ich meine schon richtige klingonische Gesänge, nicht so ein erbärmliches Gesinge wie in dem Link :P

Klingon War Song - YouTube

Sowas meinte ich.

Kommentar

Hier gibt es haufenweise klingonische Musik :Khemorex Klinzhai! - Culture Club
        From the far Antares Nebula to the moons of Kherex 3
        We fight our klingon battles as on Space on Air and See. First to fight for right and freedom then to keep our honour clean. We are proud to claim the Tilte of Imperial Marine! TD

Kommentar

Hmmm, danke, scheint mir aber auch alles irgend ein nachgemachter Käse zu sein.

Kommentar

Lädt...
          X