Star Wars Fake-Trailer - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Wars Fake-Trailer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Star Wars Fake-Trailer



    So ich hab heut was geiles gesehen ein StarWars Fake-Trailer von Adam Schwartz mit dem Titel "AmericanJedi".

    Es ist eine Kombination aus AmericanPie und Star Wars, aber schaut selbst. Der 1. ist ein 13MB Trailer , der 2. ein 3MB-Version

    1 http://www.glideunderground.com/file...i_jedi_big.zip
    2 http://www.glideunderground.com/file...jedi_small.zip

    Ich find das Teil einfach nur geil.
    »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

    Läuft!
    Member der No - Connection

    #2
    Dies passt auch zum Thema:


    Hier der Text:
    Originally posted by The_Sisko
    Ich war zwar zwei Wochen weg, aber ich poste es trotzdem mal:
    Nicht böse sein, wenn es ein alter Hut ist !
    http://download.theforce.net/theater.../ep2_small.mov
    “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

    Kommentar


      #3
      ich hab hier noch nen geiles Teil:
      (is ein selbstentpackendes Rar-Archiv)

      bitte nicht vor 24.11.2000 03:00 saugen, da ich noch am uploaden bin. Thx.

      Teil 1/5 (10,0 MB)

      Teil 2/5 (10,0 MB)

      Teil 3/5 (10,0 MB)

      Teil 4/5 (10,0 MB)

      Teil 5/5 (3,08 MB)
      "Der Tiger, der im Dschungel brennt, weil niemand seine Mutter kennt." - Spock
      ®

      Kommentar


        #4
        Ich will mehr von diesem Zeug! Ich gestehe: Bei solchen Clips vergesse ich mich und meine I-Net Rechnung! Bitte gibt mir mehr....

        Die Small-Version von "American Jedi" kann man vergessen! Da erkennt man wirklich nichts!

        GloriousWarrior
        --

        Kommentar


          #5
          GloriousWarrior hier is ein geiles Flash Intro http://morbid.clanpages.com/johnbg-leet.html
          »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

          Läuft!
          Member der No - Connection

          Kommentar


            #6
            hatte ich das nicht schon selber im "Backstreet Gay" Thread geposted? Naja! Trotzdem Danke.... Falls du mehr hast immer her damit...

            GloriousWarrior
            --

            Kommentar


              #7
              Egal nicht jeder erinnert sich an den Thread (wie ich) und so kommt er mal wieder unter Leute und der is nunmal sowas von Geil.
              »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

              Läuft!
              Member der No - Connection

              Kommentar


                #8
                Gut ist er! Das stimmt schon!
                @DJ Doena Was ist das für ein Video? Bevor ich mit dem Download beginne wäre es gut zu wissen ob man das schon hat!

                GloriousWarrior
                --

                Kommentar


                  #9
                  Jetzt mal eine coole Site

                  So hier hab ich noch eine fette Seite die ihr euch ansehen müsst.


                  »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

                  Läuft!
                  Member der No - Connection

                  Kommentar


                    #10
                    @DJ Doena Hallo? Noch da? Wo bleibt eine Beschreibung zu deinen Dateien? Video? Musik? Was ist das? Kleine Beschreibung wäre nett!

                    GloriousWarrior
                    --

                    Kommentar


                      #11
                      ups, ihr riefet nach mir?

                      StarWars vs. Titanic is das. http://www.tie-tanic.com

                      Hab noch was entdeckt: Wie wurde Anakin Skywalker zu Darth Vader: http://www.whatisdeepfried.com/VADER_MEGO.html
                      "Der Tiger, der im Dschungel brennt, weil niemand seine Mutter kennt." - Spock
                      ®

                      Kommentar


                        #12
                        Irgendwie klappt es bei mir nicht die 5te Teildatei von Tie-Tanic herunterzuladen! Bei 49% bricht der Download bei mir einfach ab und ich erhalte eine Meldung das die Verbindung zur Datei abgebrochen ist! Die ersten vier Teile konnte ich ohne Mühe runterladen! Hat jemand ne Idee wie ich dieses Problem lösen kann?
                        "Es reicht mir! Ich will diese Stadt lebend verlassen und wenn ich dabei umkomme!!!" - Homer Simpson
                        "Ich habe nicht gesagt das ich ihnen nicht traue und ich sage nicht das ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!" - Topper Harley, Hot Shots 2

                        Die Welt der Filmzitate

                        Kommentar


                          #13
                          mmh, hier noch mal:

                          Teil 5
                          "Der Tiger, der im Dschungel brennt, weil niemand seine Mutter kennt." - Spock
                          ®

                          Kommentar


                            #14
                            Danke DJ Doena! Jetzt hat es geklappt! Ist echt genial!
                            "Es reicht mir! Ich will diese Stadt lebend verlassen und wenn ich dabei umkomme!!!" - Homer Simpson
                            "Ich habe nicht gesagt das ich ihnen nicht traue und ich sage nicht das ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!" - Topper Harley, Hot Shots 2

                            Die Welt der Filmzitate

                            Kommentar


                              #15
                              Wo wir gerade schon bei Clanpages waren: surf.to/nde

                              Ich hatte mal mit dem FlaTClaN nen Clanwar gegen die, deren Page ist wirklich gut gestaltet (Flash rockt eh).

                              PS: Die hat dazu noch nen coolen Beat
                              OJF.de.vu - Webmaster
                              "Nennen sich Christen, und unter ihrem Schafspelz sind sie reißende Wölfe." - Goethe

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X