Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Werden SW Episoden 7-9 jemals kommen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Werden SW Episoden 7-9 jemals kommen?

    also ich frage mich ob jemals die epiden kommen werden weil georg lucas gesgat hat das er nach epi.3 keinen sw film mehr machen möchte.
    aber ich hoffe das er seine ganze macht zusammen reist und mindestens die storys für die episode schreibt und dann wie in den epi.5,6 ein andere regie führen kann

    was meint ihr?

  • #2
    Nach George L. gibt es keine nachfolge-episoden mehr, und dies hat für mich nur einen einzigen Grund:

    Durch Romane, Comics und sonstiges, ist die Zukunft (nach ep4-6) bereits vollständig ausgekaut. Ich hätte an Lucas stelle auch keine Lust, dass Buch eines anderen Autors zu verfilmen, denn handelt es sich bei SW um seine erfindung und er wird auch nur seine erfindungen verfilmen wollen. Doch die ROmane haben seiner Phantasie nun grenzen gesetzt, indem sie die Zukunft bereits historisch völlig abdecken.
    Wie wird dies alles enden?
    - In einem großen Brand!

    Kommentar


    • #3
      Da Lucas Schurl ist jetzt 58, bei Episode so um die 63, dann hat er gesagt will er mal mind. 5-10 Jahre nix von SW wissen wäre er dann so um die 73, dann nochmals 3 Filme drehen dauert so auch bis zu 10 Jahre wären wir dann bei 83. Und wie stellst du dir die Story vor? Luke, Han, Leia können im Prinzip nur mehr als Greise auftreten (in der Originalbesetzung).
      'To infinity and beyond!'

      Kommentar


      • #4
        Ich finde, ganz gleich was vielleicht Lucas persönlich denkt, es sollte einfch keine neuen Filme mehr geben. Bis jetzt war Stwar Wars eine gute Sache. Dreht man jedoch weitere mFilme, riskiert man, das es die Zuschauer langweilt, somit wäre das für Star Wars kein schönes Ende oder?

        C3PO hat gesprochen!
        Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
        Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von Mike Minor

          Durch Romane, Comics und sonstiges, ist die Zukunft (nach ep4-6) bereits vollständig ausgekaut. Ich hätte an Lucas stelle auch keine Lust, dass Buch eines anderen Autors zu verfilmen, denn handelt es sich bei SW um seine erfindung und er wird auch nur seine erfindungen verfilmen wollen. Doch die ROmane haben seiner Phantasie nun grenzen gesetzt, indem sie die Zukunft bereits historisch völlig abdecken.

          Tja WURDEN die Romane nun als No-Canon ansehen dann könnte er verfilmen was er will....

          (SCNR)

          Kommentar


          • #6
            Original geschrieben von Admiral Ross



            Tja WURDEN die Romane nun als No-Canon ansehen dann könnte er verfilmen was er will....

            (SCNR)
            Durch deine Schreibweise kann man den Sinn des Satzes nicht gut erkennen, heißen müsste es nämlich:
            Tja, würden die Romane nun als Noncanon eingestuft, könnte er verfilmen was er will...

            Ja ja der liebe Konjunktiv

            SCNR
            'To infinity and beyond!'

            Kommentar


            • #7
              Original geschrieben von Admiral Ross



              Tja WURDEN die Romane nun als No-Canon ansehen dann könnte er verfilmen was er will....

              (SCNR)
              Hab ich mir gedacht, dass das nun kommen musste, ross

              Ich finde auch, dass eben diese CANON-Romane die Zukunft von SW sehr gut wiedergeben. Es ist alles abgedeckt. Neue Filme können nur schlechter werden.
              Wie wird dies alles enden?
              - In einem großen Brand!

              Kommentar


              • #8
                Ich fände es gut, wenn Lucas die Romane zu non-canon degradiereren, und auch noch Episode 7-9 machen würde.

                Die Bücher würden davon ja keinen Schaden davontragen. Das Lese-Vergnügen wird bei den Star Trek-Büchern ja auch nicht eingeschränkt, weil man weiß, dass die darin beschriebenen Ereignisse in den Serien vermutlich nicht berücksichtigt werden.

                Kommentar


                • #9
                  NEIN! George Lucas wird definitiv die Episoden 7-9 nicht verfilmen!
                  "But men are men; the best sometimes forget."
                  "Immortality! Take it! IT'S YOURS!"
                  "Gute Menschen lernen von den schlechten mehr als die schlechten von den guten."
                  "We'll make sure history never forgets the name ENTERPRISE."

                  Kommentar


                  • #10
                    Original geschrieben von JLP
                    NEIN! George Lucas wird definitiv die Episoden 7-9 nicht verfilmen!
                    War das jetzt eine Aussage oder eine Aufforderung?
                    'To infinity and beyond!'

                    Kommentar


                    • #11
                      Ist doch ech nicht machbar... zumindest nicht jetzt, da Harriosn Ford, Mark Hamlin und Carrie Fisher doch viel zu lat sind um die Rollen glaubhaft zu verkörpern.

                      Wenn man in 20 Jahren Klone am Computer machen kann... dann ist es meinetwegen technisch wieder möglich. Aber dann wird George wohl leider schon den Läöffel abgegeben haben.
                      Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                      Makes perfect sense.

                      Kommentar


                      • #12
                        Ich habe mal gehört das Geaorge Lucas alle die Drehbücher bzw. Romane zu allen Teilen bereits ganz am Anfang geschrieben hat.
                        Das wäre dann trotzdem sehr interessant zu erfahren was sich George eigentlich einfallen hat lassen um StarWars fortzusetzen, denn wer sagt, dass Luke und co noch ne Rolle spielen werden!
                        Star Trekking on a starship Enterprise under Captain Kirk!

                        Kommentar


                        • #13
                          Ich glaube nicht, dass Lucas neue Filme (7-9) machen wird. Durch die Romane und Comics ist wirklich alles abgedeckt, und würde Lucas sie zu no-canon degradieren, stimmen die ganzen Fact Files nicht mehr

                          Ausserdem mit Episode 1 hat er schon genug kapuutgemacht. Nichts geht über die Klassiker
                          Aber wer weiss, vielleicht drehen sie in 30 Jahren ein dämliches Remake vom Originalfilm(haha )

                          Kommentar


                          • #14
                            Was hat es denn mit dem alter zu tun?Gut Ford sieht nicht mehr ganz "frisch" aus,aber Hamill und Fisher sehen noch gut aus.Die Filme müssten ja nicht direkt nach Ep 6 spielen.Ich glaub zwar auch nicht an weitere Filme...Wenn man nach dem Alter gegangen wäre hätte man nie ST7 mit kirk drehen dürfen.

                            Kommentar


                            • #15
                              Naja wenn sie nicht gleich danan spielen sollen, dann müsste Ep 7 20 Jahre danach spielen und die anderen praktisch immer 3 Jahre danach.
                              'To infinity and beyond!'

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X