Werden SW Episoden 7-9 jemals kommen? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Werden SW Episoden 7-9 jemals kommen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Eine neue Gruppe von Charakteren wäre natürlich Pflicht. Luke und Co. würden vieleicht noch mal einen kurzen Auftritt als alte Meister haben, ähnlich wie Pille in der ersten Folge von TNG.

    Kommentar


      #17
      Ja wenn man aber dann neue Charaktere bringt will man auch immer wissen, wie es mit denen weitergeht, die werden dann auch mal alt und können nicht mehr, ein ewiger Kreislauf beginnt :nut:
      'To infinity and beyond!'

      Kommentar


        #18
        Mit Ep VII- IX wirds wohl nix werden, aber es spräche nichts gegen einen oder mehrere Filme im SW-Universum, die beispielsweise ein paar tausend Jahre vor Ep I spielen würden. Sie könnten z.B. vor dem Hintergrund der Sith-Kriege spielen, sogar eine Serie wäre denkbar.

        Kommentar


          #19
          Ich glaube das Lucas eine Serie am wenigsten wollen würde.
          'To infinity and beyond!'

          Kommentar


            #20
            Gegen Filme die vor langer, langer, langer Zeit spielen, hääte ich nix. Gegen eine Serie wäre ich aber schon allein deswegen, weil dann immer die Gefahr besteht, dass es wie ST zu einem Massenprodukt wird.
            Flinx stand fast eine Ewigkeit da, obwohl es in Wirklichkeit höchstens halb so lange dauerte.
            Alan Dean Foster: Flinx

            Kommentar


              #21
              Original geschrieben von Wodan
              Gegen Filme die vor langer, langer, langer Zeit spielen, hääte ich nix. Gegen eine Serie wäre ich aber schon allein deswegen, weil dann immer die Gefahr besteht, dass es wie ST zu einem Massenprodukt wird.
              Eine Serie wäre sicher keine gute Idee, aber, wenn Lucas nicht mehr lebt und in "ferner" Zukunft jemand anderes die Rechte besitzt ... wer weiß. Aber möglicherweise regelt das Lucas in seinem Testament.

              Kommentar


                #22
                Original geschrieben von alter ego

                Eine Serie wäre sicher keine gute Idee, aber, wenn Lucas nicht mehr lebt und in "ferner" Zukunft jemand anderes die Rechte besitzt ... wer weiß. Aber möglicherweise regelt das Lucas in seinem Testament.
                Der macht das sicher so ausgeklügelt, dass er das regelt das es nicht weitergeführt wird und ihm ein Denkmal gesetzt werden muss, oder ein sehr enger vertrauter Freund/Kollege von ihm darf, mit einigen Einschränkungen/Bestimmungen, weitermachen, IMHO
                'To infinity and beyond!'

                Kommentar


                  #23
                  Was ich gehört habe war StarWars ganz am Anfang wirkloch nur als reine TV Serie geplant!
                  Sogesehen wäre die idee doch nicht so abwegig!
                  Star Trekking on a starship Enterprise under Captain Kirk!

                  Kommentar


                    #24
                    Ja, für das Samstag-Nachmittag-Programm. Star Wars mit einem Serien-Budget und das mit den technischen Möglichkeiten der 70er-Jahre...

                    Auch heute fände ich die Idee völlig daneben. Star Wars muss IMHO etwas besonders, imposantes bleiben.

                    Kommentar


                      #25
                      Also, ich habe letztens in irgendeiner TV-Reportage gesehen, wie ein guter Freund von George Lucas erzählt hat, dass die Teile 7-9 schon seit langem, wenigstens in Lucas' Kopf geschrieben stehen. Zudem hat er gesagt, dass es Lucas eigene Idee war, erst eine mittlere Trilogie rauszubringen, darauf die ersten Teile und dann der Schluss. Dann sagte er noch, dass Lucas darüber nachdenkt, ob er mit dem Verfilmen des Schlusses der Saga (Epi 7-9) direkt nach Episode 3 beginnt. Aber es sei wohl ziemlich sicher, dass Lucas vor hat, die letzten Filme irgendwann rauszubringen.

                      Und ich glaube schon, dass Lucas das noch selber machen will und es nicht seinen Nachfahren zu überlassen.
                      "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                      ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                      Kommentar


                        #26
                        Original geschrieben von Colmi Dax
                        Ich finde, ganz gleich was vielleicht Lucas persönlich denkt, es sollte einfch keine neuen Filme mehr geben. Bis jetzt war Stwar Wars eine gute Sache. Dreht man jedoch weitere mFilme, riskiert man, das es die Zuschauer langweilt, somit wäre das für Star Wars kein schönes Ende oder?
                        aber eigentlich waren 9 Teile von Anfang an Geplant

                        PS: und das die originalbesetzung von Luke und Leia nicht da sind sit doch egal. es kann ja NACH deren Toden Spielen
                        »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                        Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                        Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                        Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                        Kommentar


                          #27
                          Der dunkle Wolf schrieb:
                          PS: und das die originalbesetzung von Luke und Leia nicht da sind sit doch egal. es kann ja NACH deren Toden Spielen
                          Natürlich könnte man das, was so von den Schauspielern auch besser wäre (wer will schon Opas?) aber ich glaube jeder will irgendwie wissen was mit Luke & Co passiert ist.
                          'To infinity and beyond!'

                          Kommentar


                            #28
                            Original geschrieben von captain slater

                            Natürlich könnte man das, was so von den Schauspielern auch besser wäre (wer will schon Opas?) aber ich glaube jeder will irgendwie wissen was mit Luke & Co passiert ist.
                            Dann lies die SW Bücher. Solange es keine weiteren Filme nach SW VI gibt (können einige Personen sagen was sie wollen), bleiben die Canon.
                            Flinx stand fast eine Ewigkeit da, obwohl es in Wirklichkeit höchstens halb so lange dauerte.
                            Alan Dean Foster: Flinx

                            Kommentar


                              #29
                              Ich hab ein Interview mit Lucas gelesen, in dem er selbst sagte, dass er persönlich nach EP III keine weiteren Star Wars Filme mehr drehen wird, da er dann ganz einfach zu alt dafür wäre.

                              Allerdings besteht die Saga insgesamt aus neun Teilen und möglicherweise schreibt Lucas noch die Drehbücher für die restlichen Filme, legt alles bis ins Detail genau fest und beauftragt dann jemanden damit sein Werk in einigen Jahren zu vollenden.

                              Kommentar


                                #30
                                @Wodan: Ich wills ja nicht unbedingt wissen
                                @alter ego: genau das hab ich auch gelesen.
                                'To infinity and beyond!'

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X