Werden SW Episoden 7-9 jemals kommen? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Werden SW Episoden 7-9 jemals kommen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Original geschrieben von alter ego
    Ich hab ein Interview mit Lucas gelesen, in dem er selbst sagte, dass er persönlich nach EP III keine weiteren Star Wars Filme mehr drehen wird, da er dann ganz einfach zu alt dafür wäre.
    es existieren dazu von Lucas gewiß 30 verschiedene Aussagen. So ungefähr alle 10 Monmate eine neue also

    Lassen wir uns doch einfach überraschen. VIelleicht gibt es ja eine neue Hoffnung, wenn Lucas feststellt, daß die Digitale Technik das Prozedere des SW-Film-Drehens von 3 Jahren auf zweieinhalb oder zwei drückt. Dann wären es eben nicht mehr die gefürchteten 10 Jahre sondern ein bisschen weniger

    Und ganz im Ernst: Außer Lucas selbst wird wohl niemand mit letzter Sixcherheit wissen, ob es wirklich Drehbücher, Drehbuchrohfassungen oder auch nur Exposees zu den drei fraglichen Filmen existieren. Dazu sagt er natürlich auch jedesmal was anderes Also wem soll man glauben George Lucas im ersten Interview, George Lucas im neuesten Interview oder einem der 28 anderen GL dazwischen? Frag mich nichtm, ich wweiß das auch nicht. Aber ich wäre sicher gespannt darauf, was er machen würde, wenn er es denn machen würde
    »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

    Kommentar


      #32
      Ich hoffe, es gibt keine Fortsetzungen VII, VIII und IX.

      Die Bücher setzen die Reihe sehr gut fort.
      Man müßte sie schon zu Non-Canon erklären, wenn man neue Filme drehen will.
      To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

      Kommentar


        #33
        Wieso

        Da man eh keine Filme mit "jungen" Ford, Fisher, Hamill mehr machen käönnen wird, da es keine mehr gibt, wäre ein Riesenzeitsprung am Logischsten.

        Die meisten Bücher setzen aber meinen (mittlerweile leicht veralteten) Informationen zufolge nur so etwa 25 Jahre nach Yavin (21 Jahre nach RdJ) aus, d.h. für eine Erzählung um die in Würde gealterten Luke, Leia und Han (leider ohne Chewie aber das ist eine andere Geschichte) bzw deren erwachsene Nachkommen und teilweise gewiß Enkel, vielleicht sogar mit Lando und sicher mit Mara Jade-Skywalker ist jede Menge Zeit und Raum.

        Um ein kleines bisschen OT zu gehen: Bei BT sind die Geschichten am Anfang der Claninvasion, die einen reifen, abgeklärten Hanse Davion zeigen für mich beinahe interessanter als die Auftritte des jungen dynamischen "Fuchses". Also ein 60jähriger "Superjedimeister" Skywalker im Kreise seiner Lieben wäre für mich nicht ohne Reiz

        Nur der Plot wäre ein Problem, denn womit soll man Fall der Alten und Wiederentstehen einer Neuen Republik (und das ist im Kern das Thema der zwei Trilogien) noch toppen oder zumindest egalisieren? Schon wieder ein Existenzkampf des reiches / Ordens? Au weh. Sehr innovativ
        »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

        Kommentar


          #34
          wie manche von euch schon gesgt haben das SW eigentlich aus 9 teilen besteht, ich habe mal auf na seite gelesen (weis ne4t mehr welche)das der sohn von georg lucas jetzt auch schon ein wenig bei der episode 3 mitwirkt, aber wenn der georg die episoden 7-9 nicht mehr machen will sollte sein sohn es machen (wer weiß )

          Kommentar


            #35
            Wenn es kein SW VII und IX geben soll, da laufen aber ne menge von leuten AMOK :... *gg*

            Ne im Ernst, die Episode VI Endet so dumm, kein richtiges Ende.
            "I have sat here all night and looked out the window of my room beyond which there is only what is within. Glimmers of light where hope and dreams lay broken like stars in this black midnight sky."

            Kommentar


              #36
              Wieso denn das?

              Ein geschickteres Ende - vor allem in Verbindung mit dem Titel - kann ich mir kaum vorstellen.

              Kommentar


                #37
                Original geschrieben von Sternengucker
                Wieso

                Da man eh keine Filme mit "jungen" Ford, Fisher, Hamill mehr machen käönnen wird, da es keine mehr gibt, wäre ein Riesenzeitsprung am Logischsten.
                Ja aber man könnte doch für Luke und Co auch andere Schauspieler nehmen. Wäre doch kein Problem oder? Die ganze Athmospäre wäre in den letzten Episoden sowieso wieder eine andere und da würde es doch nichts ausmachen. Müssten denn eben nur so ähnlich aussehen.
                "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde

                Kommentar


                  #38
                  Andere Schauspieler fänd ich nicht so gut. Mir würde es eher gefallen, wenn man einfach eine Generation danach Neu ansetzen würde. Vielleicht die Kinder von Han und Leia oder so!
                  "There must be some way out of here
                  Said the joker to the thief
                  There's too much confusion
                  I can't get no relief" - All along the watchtower

                  Kommentar


                    #39
                    Ich glaube nicht , dass die Teile 7-9 noch verfilmt werden .
                    Wäre aber echt hammer .

                    Kommentar


                      #40
                      HALLO!
                      Kannst du mal aufs Datum schauen, bevor du Postest.
                      Der Thread ist 5! in Buchstaben FÜNF Jahre alt!

                      Wenn du deine meinung zu diesem Thema kunt tun möchtest, das kannst du das in diesem Aktuellen Thead machen:http://www.scifi-forum.de/science-fi...-gehen-12.html
                      "You have failed me for the last time, Admiral."

                      Kommentar


                        #41
                        Ich fänds krass glaube aber nicht das George Lucas noch so viele Filme machen möchte was heißen würde das jmd. anderes sich darum kümmern müsste was ich widerum blöd fände
                        Ein sehr gutes und noch neues Sci-Fi Forum findet ihr auch unter http://scifiwf.phpbb6.de/. Schaut doch einfach mal vorbei, wenn es eucht gefällt könnt ihr ja bleiben...

                        Kommentar


                          #42
                          Einfache Frage.

                          Einfache Antwort. Nein.

                          Kommentar


                            #43
                            Ich finde ein Mann wie George Lucas hat auch mal den ruhestand verdient er ist doch keine 20 mehr! Deshalb gehe ich davon aus das episode 3 entgültig der letzte SW Film war


                            .
                            EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

                            Cube* schrieb nach 1 Minute und 3 Sekunden:

                            Zitat von garakvsneelix Beitrag anzeigen
                            Einfache Frage.

                            Einfache Antwort. Nein.
                            War das an mich gerichtet?
                            Zuletzt geändert von Cube*; 12.10.2007, 10:03. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
                            Ein sehr gutes und noch neues Sci-Fi Forum findet ihr auch unter http://scifiwf.phpbb6.de/. Schaut doch einfach mal vorbei, wenn es eucht gefällt könnt ihr ja bleiben...

                            Kommentar


                              #44
                              Ich finde ein Mann wie George Lucas hat auch mal den ruhestand verdient er ist doch keine 20 mehr! Deshalb gehe ich davon aus das episode 3 entgültig der letzte SW Film war
                              Die einfache Lösung des Problems bestünde darin, dass Lucas die Arbeit einfach anderen überlässt und einfach nur hin und wieder als Berater eingeschaltet wird und sich das Recht auf Korrektur vorbehält. Er muss ja nicht mehr aktiv produzieren.

                              Problematisch ist nur, dass er SW eifersüchtig bewacht, damit bloß keiner irgendwas damit macht was ihm nicht passt. Dabei haben IMO viele EU-Autoren (v.a. Zahn und Stackpole) gezeigt, dass sie auch gute SW-Stories schreiben können. IMO sogar bessere als Lucas selbst. Dem Universum hat das nicht geschadet, im Gegenteil. Und so wie ich das verstehe lässt Lucas alles EU-relevante auch nur von Mitarbeitern abnicken.

                              Kommentar


                                #45
                                Naja, Ich kann durchaus verstehen dass Lucas nicht möchte dass irgendjemand an seinem SW rumbastelt.
                                Ich meine das hat er nun über 30 Jahre entwickelt und dann die Kontrolle ab zu geben würde mir auch nicht gefallen.

                                Abgesehen davon ist es ja so dass er nicht mehr weiter an SW arbeitet.
                                Er dürfte mit den beiden kommenden TV-Serien genug zu tun haben.
                                Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X