Werden SW Episoden 7-9 jemals kommen? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Werden SW Episoden 7-9 jemals kommen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Zitat von Kaptain Kork Beitrag anzeigen
    es GAB eine dritten todesstern! besser gesagt gab es einen zweiten ersten todessetern. er wurde über mustafar errichtet allerdings entdeckt und von palps schnell zerztört damit der senat nix mitbekommt.
    Allerdings solltest du dann auch darauf hinweisen, dass es den nur im EU und nicht in den Filmen gab.
    When I get sad, I stop being sad, and be AWESOME instead. True story.

    Kommentar


      #62
      Zitat von Kaptain Kork Beitrag anzeigen
      es GAB eine dritten todesstern! besser gesagt gab es einen zweiten ersten todessetern. er wurde über mustafar errichtet allerdings entdeckt und von palps schnell zerztört damit der senat nix mitbekommt.
      Wo denn steht das, in einem Roman oder in einem Comic?

      Kommentar

      Lädt...
      X