Der beste Star Wars Film - Part II - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der beste Star Wars Film - Part II

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Also mein Lieblingsfilm aus der Orginaltrilogie ist Episode VI.....Ich liebe einfach die Schlacht um Endor.....aber direkt danach kommt Empire.....manchmal kann ich mich zwischen diesen beiden einfach nicht entscheiden.

    Was die Prequels betrifft: Bis jetzt Episode II, aber ich glaube das Episode III diese Position bald inne haben könnte, zumindest laut den Gerüchten, den Trailern und Bildern......

    Episode I ist der SW-Film der mir am wenigsten gefallen hat, aber wenn man ihn ein paar mal gesehen hat endeckt man auch hier bestimmte Sachen die einem gefallen.....
    Ich hab' nur einen Wachtmeister getrunken, Herr Jägermeister!
    Scheiss auf Achterbahn, ich mach den Looping im Benz

    Kommentar

    Lädt...
    X