Wie wertvoll sit SW Merchandise - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie wertvoll sit SW Merchandise

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wie wertvoll sit SW Merchandise

    Hi


    Eine Bekannte verwechelst Star Trek mit Star Wars und ich werde mit den Sachen zugemüllt.

    Wie teuer kann amn das anbringen?

    Ich hab z.B eingie alte Comic bekommen (ihrer aussage nach die 1. SW Comics) Dann eben Bücher, Heftl, Kalender....

    Ich muß mal die Comic wieder aus dem Kasten im Abstellraum holen, die müssen irgendwo ganz hinten liegen oder so.

    Ein Beaknnter hat mir mal für 3 comic 72 Euro gegeben. Ich war überrascht und nahm das Geld an. kA ob die das wert sind oder nicht.

    Greetings Beamie
    What is the cure for Cancer, Eric? The cure for death itself. The answer is immortality. By creating a legacy, by living a life worth remembering, you become immortal. So now we find the tables are turned. It is I who will carry on John's work after he dies, and you are my first test subject. Now you are locked away, helpless and alone.
    Game Over

    #2
    Bei der Gelegenheit hätte ich eine Wertschätzfrage:

    Ich habe eine Originalausgabe der offizielen Filmdokumentation von Episode IV aus dem Jahre 1977 in gutem Zustand auf dem Flohmarkt gekauft. Weiß jemand den momentanen Wert?
    To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

    Kommentar


      #3
      @Ductos:
      Ist das ein Buch?
      Wenn ja - poste doch mal ein paar Infos (Seitenzahl, wie sieht das Cover aus etc.)!
      "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

      "Das X markiert den Punkt...!"

      Kommentar


        #4
        Cover
        68 Seiten lang

        Eher ein Heft als ein Buch.
        To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

        Kommentar


          #5


          Und Du kannst ja mal diese Versteigerung bei ebay beobachten:


          Viele Grüße,
          Data

          P.S.: Das Bild trifft die Charaktere nicht wirklich gut, oder?
          "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

          "Das X markiert den Punkt...!"

          Kommentar


            #6
            Erstmal danke für die Links.

            Ich habe das Heft damals für 4 DM auf dem Flohmarkt gekauft.

            Und das Bild ist wirklich gelungen. Im Heft gibt es noch weitere weitere Werke der Hildebrandt Bros. und noch einige Werke von Ralph McQuarie. Auch sehr gelungen, wie ich finde.

            Die Versteigerung werde ich mal weiterhin beobachten.
            To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

            Kommentar


              #7
              Ich glaube SO hatte Data es NICHT gemeint

              IMO sind die Plakate zur Neuauflage wirklich um Lichtjahre besser, da weiß man wenigstens was man hat (hat drei Plakate aus dem OSWM an der Wand hängen: Trilogieemblem und Episode 4 sowie 6 allesamt SE-Versionb von 97) und das Okinal kommt - sorry - nicht im Mindesten da ran. SW ist zeitlos, aber der Stil der 70er paßt nicht dazu...
              »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

              Kommentar


                #8
                @Beamie: Hast du zufällig die Namen der Hefte?

                @Sternengucker: IMO hast du recht. Die Plakate zur Special Edition hängen auch bei mir an der Wand (gut, wenn man jemanden kennt, der bei 20th Century Fox arbeitet ). Und sie SIND besser als das Original. Aber die Originale haben etwas Besonderes: Nostalgie und Charme.
                To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                Kommentar


                  #9
                  Also Star Wars Artikel sind leider nicht so wetvoll wie Star Trek Artikel! (im allgemeinem) Ich bekam auch immer wieder Star Wars Micro Machines statt Star Trek Micro Machines! Viele Star Trek MM sind ziemlich wertvoll dagegen die Star Wars MM habe ich gerade 3 um 2 Euro wegbekommen! Eher ein Verlustgeschäft!

                  Und auch die Comic`s gingen nicht so wirklich gut weg!
                  <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                  Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                  (René Wehle)

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X