SW nach Episode III ? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SW nach Episode III ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Original geschrieben von alter ego



    Ist das wahr, George Lucas will ein Computerspiel verfilmen?

    Gibts dazu eigentlich auch ein Buch?
    keine Ahnung
    aber der Film ist schon ewig geplant...

    ob der Film so abläuft wie das Spiel ist unbekannt, und wohl auch unmöglich (ist etwas zu abgedreht)

    PS: Harrison Ford hat dafür schon unterschrieben
    »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
    Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
    Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
    Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

    Kommentar


      #17
      Ich kenne das Game garnet !
      Könnte mir vielleicht jemand mal kurz sagen worum es darin geht ?
      “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
      They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
      Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

      Kommentar


        #18
        Original geschrieben von NicolasHazen
        Ich kenne das Game garnet !
        Könnte mir vielleicht jemand mal kurz sagen worum es darin geht ?
        Hier gibts einen kleinen Überblick über das Spiel.

        Ich fand das Game damals super.

        Es ist eigentlich unglaublich, wie mit so primitiven Mitteln eine so dichte Atmosphäre geschaffen werden konnte.

        Das Thema Atlantis passt IMO ziemlich gut in einen Indy-Film.

        Mal sehen was daraus wird.

        Kommentar


          #19
          Danke für die Info !

          Kein Wunder dass ich das nicht kenne ! 1991 hatte ich noch keinen PC !

          Atlantis für Indy ist IMO nicht ganz perfekt ! Irgendwie passt Indy mit seinem ganzen Outfit zumindest optisch am besten in eine Wüstenumgebung !
          “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
          They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
          Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

          Kommentar


            #20
            Original geschrieben von NicolasHazen
            Kein Wunder dass ich das nicht kenne ! 1991 hatte ich noch keinen PC !

            Atlantis für Indy ist IMO nicht ganz perfekt ! Irgendwie passt Indy mit seinem ganzen Outfit zumindest optisch am besten in eine Wüstenumgebung !
            Das Game spielt auch teilweise in der Wüste.


            Ich hab es damals auf einem Amiga gespielt, mit 11 Disketten!

            Da kam schon durch den ständigen Diskettenwechsel nie Langeweile auf.

            Das waren noch Zeiten.

            Kommentar


              #21
              Ich kanns mir schlecht vorstellen, dass GL noch was anderes verfilmt, als Star Wars. Zumindest wird er ganz sicher nicht die Regie übernehmen. Das hat er bisher noch nicht mal bei allen SW Folgen gemacht, höchstens bei 2 oder 3.
              Ich denke eher, wenn überhaupt, dann wird er mit ILM dabei mitwirken, also die Special Effects beisteuern.
              Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
              endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
              Klickt für Bananen!
              Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

              Kommentar


                #22
                @Spooky
                Wie kannst du dir das nicht vorstellen?? Er hat es doch schliesslich bei den anderen Indy-Filmen auch gemacht, und das GL nicht die Regie bei allen SW Filmen geführt hat, wäre mir neu, hat ja selbst bei Special Edition gemacht, wenn auch unter falschem Namen für die Dreharbeiten
                Flinx stand fast eine Ewigkeit da, obwohl es in Wirklichkeit höchstens halb so lange dauerte.
                Alan Dean Foster: Flinx

                Kommentar


                  #23
                  Also zunächst mal hat bei Indiana Jones nicht GL Regie geführt sondern Steven Spielberg

                  und GL hat bisher bei Episode 1,2 und 4 Regie geführt
                  nicht bei Episode 5 und 6
                  lg
                  Achtung! Texte von "Dean" könnten Spuren von Ironie, Sarkasmus, Denkanstössen und freier Meinungsäusserung enthalten...
                  Es wird keine Garantie auf Textverständnis gewährleistet. Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie bitte zwischen den Zeilen oder denken Sie einfach nicht weiter darüber nach.

                  Kommentar


                    #24
                    Eben. Nach Episode IV hat er erst wieder Episode I selbst gemacht. Das kam erst neulich auf Pro7 und er hats selbst gesagt.
                    Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                    endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                    Klickt für Bananen!
                    Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                    Kommentar


                      #25
                      Oha, nun gut, man(n) lehrnt eben nie aus.
                      Mein Interresse liegt wohl mehr bei Sw selbst, und nicht beim RL-Hintergrund.
                      Flinx stand fast eine Ewigkeit da, obwohl es in Wirklichkeit höchstens halb so lange dauerte.
                      Alan Dean Foster: Flinx

                      Kommentar


                        #26
                        da merkt man auch wieder
                        Lucas kann nicht Regie führen...

                        Teil 5 und 6 sind viel besser als Teil 4 und 1...

                        somit kann es uns egal sein wenn er kein Star Wars mehr regie führt, solange Star Wars noch gemacht wird
                        »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                        Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                        Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                        Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                        Kommentar


                          #27
                          Jetzt wollen wir aber nicht unfair werden !
                          GL war auch an E V und VI beteiligt und ich denke einfach dass die Story von E I und IV nicht so das Wahre war.
                          Aber die stammt auch von GL !
                          “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                          They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                          Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                          Kommentar


                            #28
                            Also ich persönlich finde die Episoden VI und IV ganz gut, zumal letztere den ganzen Kult schließlich vor etwa 25 Jahren überhaupt ausgelöst hat. Ist aber wohl geschmackssache. Episode V war zwar auch recht gut, aber würde bei mir persönlich hinter dem dritten Teil von Trilogie II folgen. Ich finde Lucas hat das damals schon ganz gut insziniert. (Außerdem nehmen wir auf Episode IV etwas rücksicht. Immerhin wars sein verfilmtes Werk der Saga... )

                            Kommentar


                              #29
                              Original geschrieben von Dunkelwolf
                              da merkt man auch wieder
                              Lucas kann nicht Regie führen...

                              Teil 5 und 6 sind viel besser als Teil 4 und 1...

                              somit kann es uns egal sein wenn er kein Star Wars mehr regie führt, solange Star Wars noch gemacht wird
                              Ja gut, aber Episode II ist ja deine Nummer 1 und das hat er auch als Regisseur abgedreht.
                              Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                              endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                              Klickt für Bananen!
                              Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                              Kommentar


                                #30
                                Original geschrieben von NicolasHazen
                                Jetzt wollen wir aber nicht unfair werden !
                                GL war auch an E V und VI beteiligt und ich denke einfach dass die Story von E I und IV nicht so das Wahre war.
                                Aber die stammt auch von GL !
                                Er war natürlich nicht nur beteiligt sondern hat die gesamte Story geschrieben. Es ist aber eben ein Unterschied eine Story zu schreiben und eine Story dramatisch in Szene zu setzen ...
                                und das ist sicherlich nicht die große Stärke von GL-
                                Achtung! Texte von "Dean" könnten Spuren von Ironie, Sarkasmus, Denkanstössen und freier Meinungsäusserung enthalten...
                                Es wird keine Garantie auf Textverständnis gewährleistet. Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie bitte zwischen den Zeilen oder denken Sie einfach nicht weiter darüber nach.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X