SW nach Episode III ? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SW nach Episode III ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    SW nach Episode III ?

    Hi do ho Leuts ...

    Ich würde gern wissen wie es mir Star Wars geht, nach Episode III. Lucas will wohl kein SW mehr machen, oder doch ?

    Sagt mal was, ich hoffe SW geht weiter ...
    "I have sat here all night and looked out the window of my room beyond which there is only what is within. Glimmers of light where hope and dreams lay broken like stars in this black midnight sky."

    #2
    Ich glaube, hier wirst du geholfen.
    "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
    ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

    Kommentar


      #3
      Wenn es jemals wieder einen Star Wars Film geben wird, wird er von einem Anderen Ressigeur als Lucas sein...

      aber erstmal Abwarten.

      der Lucas redet viel wenn der Tag lang ist.
      der hat schon soviel Verworfen, und wiederaufgenommen das ich mir noch kleine Hoffnungen mache.

      ausserdem bezweifle ich das er als Alter Sack glücklich in seinem haus hocken kann und Nix mehr mit Filmen zu tun haben wird.

      er wird wohl bis er stirbt Filme Drehen, und wenn Star Wars MEIN Lebenswerk wäre, würde ich es sowieso vollenden wie es geplant war...
      »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
      Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
      Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
      Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

      Kommentar


        #4
        Wenn Lucas das nicht verbietet wird es wohl auch ohne ihn in leitender Position noch SW geben !
        Bei dem kommerziellen Erfolg wäre es sicher unklug nach E III für immer mit SW aufzuhören !
        “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
        They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
        Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

        Kommentar


          #5
          Original geschrieben von NicolasHazen
          Wenn Lucas das nicht verbietet wird es wohl auch ohne ihn in leitender Position noch SW geben !
          er kann das garnicht verbieten

          er kann nur es nur Rauszögern.

          Copyrights gelten nicht ewig.
          sondern müssen immerwieder erneuert werden.
          ist wie bei Spielen, Musik oder anderen Dingen.

          wenn das nämlich Möglich wäre, dann könnten alle Filme und Spielemacher und Musiker einpacken. da jeder von anderen abkupfert...
          »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
          Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
          Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
          Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

          Kommentar


            #6
            Sagt mal, hat GL nicht sowieso irgendwann mal angedeutet, dass SW aus 3 Trilogien besteht, von denen er zunächst nur die mittlere verfilmt hat?
            Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
            endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
            Klickt für Bananen!
            Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

            Kommentar


              #7
              Jep, eigentlich gibt es noch die Teile VII-IX die Lucas aber nicht in die Kinos bringen will !
              Das wäre ohnehin recht schlecht, da diese Teile alles revidieren würden was in den Romanen die nach E VI spielen erschaffen wurde !
              “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
              They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
              Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

              Kommentar


                #8
                ich bezweilfe das die Romane alles Revidieren würden.
                viele Authoren sprechen sich sogar teilweise mit GL ab...
                »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                Kommentar


                  #9
                  Naja, Lucas hat zwar gesagt, dass er aus der dritten Trilogie (also Epi 7 bis 9) keine Verfilmung machen wird, aber mal sehen, was die möglichen Nachfolger zum vielleicht 50. SW-Geburtstag machen werden.

                  Lucas hält an diesem Standpunkt ja zwar schon lange fest, aber Meinungen können sich auch ändern.

                  Kommentar


                    #10
                    Original geschrieben von Dunkelwolf
                    ich bezweilfe das die Romane alles Revidieren würden.
                    viele Authoren sprechen sich sogar teilweise mit GL ab...
                    Das ist definitiv nicht der Fall. Auf den ganzen "Fortsetzungen" steht ja stets, dass sie nicht authorisiert sind. Außerdem wird GL ja nie müde zu betonen, dass alles, was an Geschichten bisher nicht von ihm selbst veröffentlicht wurde nicht echt ist, da nur er die ganze Sache wirklich im Kopf (und vielleicht auf Notizzetteln) hat.
                    Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                    endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                    Klickt für Bananen!
                    Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                    Kommentar


                      #11
                      Original geschrieben von Admiral K.Breit
                      Naja, Lucas hat zwar gesagt, dass er aus der dritten Trilogie (also Epi 7 bis 9) keine Verfilmung machen wird, aber mal sehen, was die möglichen Nachfolger zum vielleicht 50. SW-Geburtstag machen werden.

                      Lucas hält an diesem Standpunkt ja zwar schon lange fest, aber Meinungen können sich auch ändern.

                      Da man mit solchen Filmen ein Vermögen verdienen könnte sollte man vor allem die Geldgier nicht außer Acht lassen.

                      GL wird die Fortsetzung nicht mehr verwirklichen können, aber ob seine "Erben" wiederstehen können oder wollen einen Film zu machen, der zu fast hundert Prozent ein Erfolg wird?

                      Kommentar


                        #12
                        Bitte löschen!

                        Kommentar


                          #13
                          Original geschrieben von Spocky
                          Das ist definitiv nicht der Fall. Auf den ganzen "Fortsetzungen" steht ja stets, dass sie nicht authorisiert sind. Außerdem wird GL ja nie müde zu betonen, dass alles, was an Geschichten bisher nicht von ihm selbst veröffentlicht wurde nicht echt ist, da nur er die ganze Sache wirklich im Kopf (und vielleicht auf Notizzetteln) hat.
                          ich schrieb teilweise...

                          und das hatte er auch einmal in einem Interwiev welches auf Pro7 kam bestätigt.
                          das hinundwieder Comicautorhen, und romanauthoren ihn um kleine Infos fragen...


                          GL will erstmal Indiana Jones und Das Schicksal von Atlantis verfilmen.
                          und dannach weiss er noch selber nciht was er machen wird.
                          und wer weiss, er änderte schon öfters seine Meinung.
                          er wird sicher Star Wars zuende machen.
                          und wenn Nicht, es gibt immernoch Verwandte die sein Konzept und seinen Traum sicher genauso kennen wie er...
                          »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                          Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                          Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                          Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                          Kommentar


                            #14
                            Original geschrieben von Admiral K.Breit
                            Lucas hält an diesem Standpunkt ja zwar schon lange fest, aber Meinungen können sich auch ändern.
                            Sind zwei Jahre lange?

                            Weil nachdem Episode I so erfolgreich war, gab es mindestens drei verschiedene Interviews, wo er davon sprach, daß er sich nicht mehr "fit" genug fühle, um die dritte Trilogie sofort nach der zweiten abzudrehen, daß es aber durchaus im Bereich des Möglichen liege, daß er wenn er in zehn Jahren seine anderen eigenen Projekte verwirklicht habe, er sich noch an die letzten Filme machen würde.

                            Kam neulich zur Erstausstrahlung erst auf Pro7!
                            »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                            Kommentar


                              #15
                              Original geschrieben von Dunkelwolf


                              GL will erstmal Indiana Jones und Das Schicksal von Atlantis verfilmen.

                              Ist das wahr, George Lucas will ein Computerspiel verfilmen?

                              Gibts dazu eigentlich auch ein Buch?

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X