was passiert mit Padmé??? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

was passiert mit Padmé???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Original geschrieben von Dunkelwolf


    sie glaubte das ihre adoptiveltern ihre Echten Eltern sind, also denke ich sind die erinnerungen an ihre mutter die an ihrere adoptivmutter...
    Das stimmt nicht. Meines Wissens wusste Leia die ganze Zeit, dass sie Adoptiert wurde. Sonst hätte Sie Luke diese "Die Macht ist stark in meiner Familie" Rede nicht ganz abgekauft
    Bisher passierte folgendes:
    Am Anfang wurde das Universum erschaffen.
    Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.
    Douglas Adams: Das Restaurant am Ende des Universums

    Kommentar


      #32
      Original geschrieben von IntraCardial


      Das stimmt nicht. Meines Wissens wusste Leia die ganze Zeit, dass sie Adoptiert wurde. Sonst hätte Sie Luke diese "Die Macht ist stark in meiner Familie" Rede nicht ganz abgekauft
      nein.
      sie wusste es nicht.
      sie hat es immer irgendwie Vermutet das sie Lukes Schwester ist , aber nie GEWUSST...bis Luke es ihr erzählte...

      (ausserdem kann Luke Leias schwester sein, und trotzdem können Leias Eltern die Echten Eltern sein)
      »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
      Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
      Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
      Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

      Kommentar


        #33
        Original geschrieben von Dunkelwolf


        nein.
        sie wusste es nicht.
        sie hat es immer irgendwie Vermutet das sie Lukes Schwester ist , aber nie GEWUSST...bis Luke es ihr erzählte...

        (ausserdem kann Luke Leias schwester sein, und trotzdem können Leias Eltern die Echten Eltern sein)
        Wie kommt jemand auf die Idee, das jemand der Zwillingsbruder von einem ist, wenn man doch "weiss" das man nicht Adoptierr wurde??

        Aber es könnte wirklich so seien, das Amidala später Organa geheirated hat, oder zumindest bei ihm gelebt hat.
        Flinx stand fast eine Ewigkeit da, obwohl es in Wirklichkeit höchstens halb so lange dauerte.
        Alan Dean Foster: Flinx

        Kommentar


          #34
          Original geschrieben von Wodan

          Wie kommt jemand auf die Idee, das jemand der Zwillingsbruder von einem ist, wenn man doch "weiss" das man nicht Adoptierr wurde??

          ???

          es gibt genug Fälle wo ein Familienmitglied verschwunden, verschollen usw. ist...
          wiso sollte das bei den beiden denn beispielsweise andes sein?

          wenn sie Glaubt Ihre Adoptiveltern sind Ihre Leiblichen Eltern, dann hat sie auch von den Erinnerungen an Ihre adoptivmutter gesprochen. denn anders passt es nicht.
          sie hatte keine Ahnung das sie adoptiert war...

          Aber es könnte wirklich so seien, das Amidala später Organa geheirated hat, oder zumindest bei ihm gelebt hat.
          das glaube ich weniger

          Anakin hätte Amidala sicher gefunden
          ausserdem ist der Name von Leias Adoptiveltern bekannt, (müsste ich nachschlagen)
          »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
          Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
          Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
          Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

          Kommentar


            #35
            Also Bail Organa ist ja klar, aber daß seine Frau auch namentlich erwähnt worden wäre.... kann ich mich nicht dran erinnern.

            Lucas auch nicht:

            Aber wenn du ihn finden solltest poste ihn ruhig. Würde mich auch mal interessieren.
            »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

            Kommentar


              #36
              Original geschrieben von Sternengucker
              Aber wenn du ihn finden solltest poste ihn ruhig. Würde mich auch mal interessieren.
              ich warte mal Episode 3 ab

              aber ich bezweifle das Amidala einfach nur Ihren namen geändert hat, und den Bail geheiratet hat...
              »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
              Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
              Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
              Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

              Kommentar


                #37
                Original geschrieben von Dunkelwolf

                aber ich bezweifle das Amidala einfach nur Ihren namen geändert hat, und den Bail geheiratet hat...
                Muss ja nicht, Bail Organa kann ja AMidale auch versteckt haben. Er war ja ein guter Freund ObiWans und wer er ihn aufgeklärrt hat, würde er bestimmt zu stimmen.
                Selbst wenn dieser Fall zutrifft, muss Leia nicht gewusst haben, das Bail nicht ihr leiblicher Vater ist.
                Im übrigen sieht Leia Bail Organa und seien Frau als ihre Elter an. In einem Roman diskutiert Leia mit Luke darüber, ob sie von den Organas (und den Owens) oder von Vader/Skywalker, der Solo Bälgern als OPA erzählen sollen (die "wahre" Geschichte wird denen aber nicht verheimlicht)
                Flinx stand fast eine Ewigkeit da, obwohl es in Wirklichkeit höchstens halb so lange dauerte.
                Alan Dean Foster: Flinx

                Kommentar


                  #38
                  Original geschrieben von Wodan

                  Selbst wenn dieser Fall zutrifft, muss Leia nicht gewusst haben, das Bail nicht ihr leiblicher Vater ist.
                  Im übrigen sieht Leia Bail Organa und seien Frau als ihre Elter an. )
                  dazu sag ich nur:

                  "General Kenobi, vor langer zeit habt ihr meinem Vater in den Klonkriegen gedient, jetzt benötigen wir wieder eure Hilfe, blablabla..."
                  »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                  Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                  Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                  Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                  Kommentar


                    #39
                    Original geschrieben von Dunkelwolf

                    dazu sag ich nur:

                    "General Kenobi, vor langer zeit habt ihr meinem Vater in den Klonkriegen gedient, jetzt benötigen wir wieder eure Hilfe, blablabla..."
                    Folge bitte dem Link in meinem letzten Posting.

                    Da steht, daß Organa ein Anführer der Republik im Klonkrieg war und Kenobi unter ihm gedient hat.

                    Anakin ist nicht gemeint - wie auch, er ist ja Unterstellter von Obi-Wan.....
                    »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                    Kommentar


                      #40
                      Original geschrieben von Sternengucker

                      Anakin ist nicht gemeint - wie auch, er ist ja Unterstellter von Obi-Wan.....
                      Das hat auhc niemand behaupted oder vermuted
                      Flinx stand fast eine Ewigkeit da, obwohl es in Wirklichkeit höchstens halb so lange dauerte.
                      Alan Dean Foster: Flinx

                      Kommentar


                        #41
                        Original geschrieben von Sternengucker

                        Da steht, daß Organa ein Anführer der Republik im Klonkrieg war und Kenobi unter ihm gedient hat.

                        genau
                        und Leia ist Seine Adoptivtochter, sie wurde von ihm wie eine leibliche Tochter erzogen, und sie glaubte er wäre der Leibliche Vater
                        Anakin ist nicht gemeint - wie auch, er ist ja Unterstellter von Obi-Wan.....
                        wie kommst du auf Anakin?
                        »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                        Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                        Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                        Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                        Kommentar


                          #42
                          Ich hab dein letztes Posting so verstanden daß du diesen Satz als Beweis für Leias Wissen um ihr Adoptiert-und-Tochter-von-Anakin-Skywalker-Sein sehen würdest.

                          Da es scheinbar nicht so ist: Sorry!
                          »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                          Kommentar


                            #43
                            Ich weiß nicht mehr im welchen Buch es war, aber Vader ist Leia als Geist erschienen, um mit ihr reinen Tisch zumachen. Sie jagt ihn aber zum Teufel und macht im klar das sie immer Bail als ihren Vater ansehen wird.

                            Außerdem kann man in dieversen Büchern kleine Geschichten von Leia und Winter am Hofe von Bail erfahren. Unteranderem wird da erklärt das Leia, die offizielle Tronfolgerin und leibliche Erbin Bails ist. Vor allem die Bände der X-Wing-Staffel geben hier ein paar kleine Details preis.
                            Falls unsere Welt nur der Traum eines hoeheren Wesens ist, sollte dieses sich einen guten Psychoanalytiker suchen.
                            unbekannt[/font]

                            Kommentar


                              #44
                              ehrlich gesagt finde ich den pakt von bakura voll bescheuert.
                              ich bezweifle wirklich, dass leia bei antreffen des geistes von anakin ihn zum teufel jagt.
                              Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
                              - Konrad Adenauer
                              Der erste Glaube, den man erlernen sollte, ist der an sich selbst.

                              Kommentar


                                #45
                                Der Kerl hat zugelassen, das Tarkin ihre Heimat in die Luft jagt und hat sie außerdem mehr fach gefoltert. Mit so einem würde ich mich sicherlich frendlich unterhalten.
                                Falls unsere Welt nur der Traum eines hoeheren Wesens ist, sollte dieses sich einen guten Psychoanalytiker suchen.
                                unbekannt[/font]

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X