Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star-Wars-Fanfilme

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Star-Wars-Fanfilme

    Was haltet ihr davon?

    www.theforce.net/theater

    Ich habe noch nicht alle gesehen. Besonders gelungen finde ich bisher "the new world" in Sachen Lichtschwertduell und Broken Allegiance in Hinblick auf Raumkämpfe und Compositing.

    Die Dialoge dagegen sind eher selten gelungen...

  • #2
    Nanu? Warum antwortet denn keiner?


    Dabei sind die Filme teilweise sowas von genial...

    Kommentar


    • #3
      Hmmm... davon hab ich auch schon gehört geht es da um eine modifizierte handlung?
      lustig find ich sowas auch eigene Filmchen drehen.
      NUR Admiral Harry und ich verfügen nicht über eine Digital Kamera .
      Out with the old, in with the nucleus.

      Kommentar


      • #4
        Ich lade gerade ein Streifen. Hatte vorhin auch angefangen nur da ist Windoof abgesabbert. Bin aber mal gespannt wie sie die Lichtschwertanimationen hinbekommen haben.

        Will auch sowas machen!
        "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde

        Kommentar

        Lädt...
        X