grunsätzliche unterschiede SW/ST - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

grunsätzliche unterschiede SW/ST

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    also in meine augen sind die unterschiede klar, das ein is ne serie also auf masse getrimmt, das andere ne kinofilmreihe.
    2. st ist eher in der zukunft der erde, also das was irgantwann passieren soll.
    sw is fantasie ohne das wir in der vrgangenheit sind.
    :jedi :swave
    may the force be with you

    :jedifight

    Kommentar


      #17
      @Sternengucker

      wow so sehr hat jemand mein Text noch nie Kommentiert!!


      Zum Star Wars: Die ganzen Comics und Bücher die raus kamen!
      Haben mich nie sehr interesiert. Ich finde die gehören nicht mehr zu dem eigentlichen Star Wars Universum!!
      (Sry: Meine Meinung!)


      "Die Tholianer immer noch Feinde, die Gorn immer noch Feinde, die Breen immer noch Feinde.... "
      Aber wie lange noch??

      Nicht alles kann grau sein
      meiste is aber Grau!! Nenn mir eine Person in Star Trek, die GANZ schwarz oder weiß ist!! Das gibs so gut wie kaum......Chief O'Brien hat z.B. eine dunkle Vergangenheit( Krieg usw.)


      Eine Q-Episode oder Kevin der Douwd ist mit Sicherheit genauso "Fantasy-lastig" wie ein beliebiger Star Wars Film.

      Ok Stimmt....! *g*



      Kommentar

      Lädt...
      X