Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Grandioser Star Wars Fan Film

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Grandioser Star Wars Fan Film

    Schaut mal hier Da bekommt ihr einen total Hammergeilen SW Fan Film! Auch wenn er ein bissl kurz ist aber geil gemacht ist er trotzdem! Ich hab mr die 265 MB (oder 350 MB[Wer Giga Games gesehen hat versteht den!]) schon gesaugt!

  • #2
    An die Moderatoren:

    Bitte diesen Thread in die Star-Wars Abteilung verschieben......
    "Die Borg werden zurückkehren - Und dann ist Widerstand wirklich zwecklos."

    -Tribun

    Kommentar


    • #3
      Der Film ist echt der Hammer!

      Total witzig und supergemacht, besonders bei den Schwert effekten.
      Die beiden Sith waren krass!
      To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
      Follow Ductos on Twitter! | Duct Tapes and Tales

      Kommentar


      • #4
        Der coolste Efekt war IMHO der wo Jörg & Simon (die beiden schw... Sith ) aus ihrem Fighter rausgehüpft kommen!!!

        Kommentar


        • #5
          Jo, die Szene war wirklich super umgesetzt, auch die anderen Effekte waren genial, aber ich fand den Film zu unspektakulär. Genau in dem Moment wo ich dachte, jetzt gehts los, kam der Abspann

          Kommentar


          • #6
            kennt jemand den 9minuten kurzfilm "George Lucas In Love"? über selbigen an der filmschule (er muß in drei tagen sein abschllußscript fertig bekommen) und wo er seine inspirationen zu SW herbekommt. sehr witzig und wirklich empfehlenswert.
            >> auf cnn.com kann man zwei ausschnitte anschauen.
            Lambdas changed my life. (Barbara H. Partee)

            Kommentar


            • #7
              Ich nehm mal an das ist der Fan Film wo die jedi in der Kiesgrube sich eins auf die Mütze geben, oder ???

              Also den fand ich auchgut gamacht und zum kaputtlachen, vom Titel angefangen bis zum Ende, leider hat man eine gute Stimmenvertonung nicht mehr geschafft, die soundeffekte sind aber wirklich gut gemacht.

              Kommentar


              • #8
                Wo kann ich den Film jetzt herbekommen um ihn auch zu schaun?
                "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde

                Kommentar


                • #9
                  Ich hatte ihn seinerzeit über giga.de bekommen, als sie ihn dort vorgestellt hatten, aber andere Quellen weis ich jetzt auch nicht, vielleicht ja jemand anderes...

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X