Star Wars Bücher - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Wars Bücher

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Wes Jansen Beitrag anzeigen
    Dann lass dich nicht entmutigen. Die Lando Calrissian Triologie gehört mit Sicherheit zu den schwächsten Star-Wars Büchern die es gibt. Bis auf die Tatsache, dass Lando mitspielt hat es eigentlich nicht viel mit dem uns bekannten Star Wars zu tun.

    Auf die X-Wing-Reihe kannst du dich aber freuen. Ist eine der besten Star Wars Buchreihen.
    Bis jetzt muß ich dir recht geben, außer Lando finde ich bis jetzt Vuffi Raa ganz "lustig"

    Und bei X-Wing bin ich noch halb bei der Beschaffung aber die ersten zwei Bücher Angriff auf Coruscant und Mission der Rebellen habe ich schon.
    1 Brasilien (19) 97 67 15 15 210 : 88 216 (20) 104 70 17 17 221:102
    2 Deutschland (17) 99 60 19 20 206 : 117 199 (18) 106 66 20 20 224:121
    3 Italien (17) 80 44 21 15 126 : 74 153 (18) 83 45 21 17 128:77

    Kommentar


      #32
      Ich habe gerade mit der Jedi -Padawan Reihe angefangen und finde sie sehr spannend.Kennt die jemand?
      "What the hell..."

      Kommentar


        #33
        Kennen schon , gelesen nein.
        Bis jetzt nur die Han Solo-Triologie und die 6 Star Wars Büchern gelesen, obwohl ich alle Bücher als eBooks habe.
        Sie sind halt literarisch nicht sehr anspruchsvoll , halt alles irgendwie aus einem Einheitsbrei geschrieben
        "Oh, mankind, what a progress :from stone AGE to stone cAGE !" (Der Samenbankraub, Gert Prokop)
        "Ich bin Hans Olo !" (Stargate - Vala, Dr. Daniel Jackson)
        Many that live deserve death. And some that die deserve life. Can you give it to them? (Gandalf)

        Kommentar


          #34
          ich lese eher technische bücher:
          www.501st.de
          www.501st.com

          Kommentar


            #35
            So weit ich weiß gibt es unzälige Star Wars bücher
            "What the hell..."

            Kommentar


              #36
              Zitat von pherry rohdan Beitrag anzeigen
              So weit ich weiß gibt es unzählige Star Wars bücher
              das sicher nicht , aber man sollte schon aufpassen , damit man nicht den Überblick verliert.
              Meist sind die Bücher in eigene Serien untergliedert , wie z.B. die Padawan-Bände oder X-Wing-Staffel-Bücher.
              Versuch dir so einen Komplex vorzunehmen , so hast du wenigstens eine abgeschlossene Handlung.
              "Oh, mankind, what a progress :from stone AGE to stone cAGE !" (Der Samenbankraub, Gert Prokop)
              "Ich bin Hans Olo !" (Stargate - Vala, Dr. Daniel Jackson)
              Many that live deserve death. And some that die deserve life. Can you give it to them? (Gandalf)

              Kommentar


                #37
                und unter einzelnen serien gibt es auch viele verbindungen....
                wie zum beispiel die erbe der jedi-ritter reihe, die teilweise auf die x-wing reihe aufbaut...genauso wie die padawan-, quest, boba fett und der letzte jedi bände
                Mitchell: Wir haben es hier mit einem John McClane zu tun.
                Daniel: Was? Was soll der Blödsinn?
                Teal'c: (im vorbeigehen): Stirb Langsam.
                Timefight: Kämpfe, plündere, erobere!

                Kommentar


                  #38
                  Hier mal ne zusammenstellung ,die ich vor Jahren mal gemacht habe.
                  Ist leider nicht mehr ganz auf dem aktuellen Stand

                  Mist ,hab die Liste nur noch als Html-Datei und die kann ich irgendwie nicht hochladen
                  Zuletzt geändert von aXtesY; 25.09.2008, 17:16. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
                  "Oh, mankind, what a progress :from stone AGE to stone cAGE !" (Der Samenbankraub, Gert Prokop)
                  "Ich bin Hans Olo !" (Stargate - Vala, Dr. Daniel Jackson)
                  Many that live deserve death. And some that die deserve life. Can you give it to them? (Gandalf)

                  Kommentar


                    #39
                    Danke für den Versuch aber ich glaube ich finde so eine liste vieleicht wenn ich Glück habe auf Amazon oder?
                    "What the hell..."

                    Kommentar


                      #40
                      html....hmm....könnte sie für dich auf meinen server hochladen wenn du willst...damit es hier auch noch eine aktuelle liste gibt


                      .
                      EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

                      peacerokkaz schrieb nach 1 Minute und 9 Sekunden:

                      Zitat von pherry rohdan Beitrag anzeigen
                      Danke für den Versuch aber ich glaube ich finde so eine liste vieleicht wenn ich Glück habe auf Amazon oder?
                      hier habe ich sonst eine komplette liste:
                      Bücher
                      Zuletzt geändert von peacerokkaz; 25.09.2008, 17:19. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
                      Mitchell: Wir haben es hier mit einem John McClane zu tun.
                      Daniel: Was? Was soll der Blödsinn?
                      Teal'c: (im vorbeigehen): Stirb Langsam.
                      Timefight: Kämpfe, plündere, erobere!

                      Kommentar


                        #41
                        Vielen vielen Herzlichen Dank
                        "What the hell..."

                        Kommentar


                          #42
                          nichts zu danken
                          Mitchell: Wir haben es hier mit einem John McClane zu tun.
                          Daniel: Was? Was soll der Blödsinn?
                          Teal'c: (im vorbeigehen): Stirb Langsam.
                          Timefight: Kämpfe, plündere, erobere!

                          Kommentar


                            #43
                            Wenn ich mir die Liste ansehe freue ich mich ehrlich gesagt schon riesig all diese Bücher zu lesen.
                            "What the hell..."

                            Kommentar


                              #44
                              leider ist der webmaster dieser seite ich will mal sagen amateurhaft...
                              denn normaler weise müssen die englischen titel direkt gegenüber des deutschen titels stehen.....
                              deutsche timeline ist aber korrekt
                              Mitchell: Wir haben es hier mit einem John McClane zu tun.
                              Daniel: Was? Was soll der Blödsinn?
                              Teal'c: (im vorbeigehen): Stirb Langsam.
                              Timefight: Kämpfe, plündere, erobere!

                              Kommentar


                                #45
                                Hauptsache ich lese die Bücher in der richtigen Reihnfolge.
                                "What the hell..."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X