Happy Hippos - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Happy Hippos

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Original geschrieben von Sternengucker
    *Autsch*

    Du bist ja fies.

    @supernova...

    Freu dich lieber, daß du schon so viele Figuren hast. Ich zieh immer nur Nieten (bis auf die Schlüsselanhängertierchen alles der reinste Schrott), hab noch nicht ein SW HH...*schnief*
    Gibt es bei euch denn keine Dreierpackungen? In einer 3-er Packung ist fast immer garantiert eine Figur drinnen. Ich kaufe die immer, das andere, einfach aus der Menge ein Ei rausziehen, ist mir viel zu unsicher.

    @Kuno. Danke für den Tipp Willst du mich umbringen?
    Bei Graptars Hammer! Was für Sonderangebote...

    Kommentar


      #17
      Nö, ich habe noch keine Dreierpackungen gesehen.

      Also werde ich meine Hellseherischen Fähigkeiten schulen müssen Oder ganze Tabletts kaufen... Herrje, das ist ja noch schlimmer
      »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

      Kommentar


        #18
        Original geschrieben von Sternengucker
        Nö, ich habe noch keine Dreierpackungen gesehen.
        Kein Wunder.

        AFAIK kommen die auch nur an Weihnachten und Ostern für kurze Zeit raus.
        Ansonsten net.
        To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

        Kommentar


          #19
          Ich krieg die immer vom meiner Oma... sie kauft die immer in Massen, da ist die Chance auch größer, dass mal einer drin ist! Vier habe ich schon, aber ich warte jetzt Sehnsucht auf die Leia Figur
          "There must be some way out of here
          Said the joker to the thief
          There's too much confusion
          I can't get no relief" - All along the watchtower

          Kommentar


            #20
            @Arachnia

            Die Leia-Figur war in meinem letzten Ei drin.
            Sieht richtig süss aus mit der Frisur .

            Von den 5 Figuren, die ich momentan habe gefällt mir allerdings Dark Laser am Besten.
            Allein schon wegen der Maske und der Rüstung, die ich beide recht witzig finde.
            To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

            Kommentar


              #21
              Ich ahbe mir letztens, als beim Zielpunkt alle Süßwaren um 25% verbilligt waren (ja das sollte öfter sein!!), 2 Ü-Eier gekauft und habe sogar eine Figur, Jango Jett, dabei gehabt. Ich habe jedoch nicht vor die Figuren zu sammeln obwohl sie ganz witzig sind.
              3-er Packungen gibt es bei uns übrigens immer.
              tempus fugit

              Kommentar


                #22
                ich habe mittlerweile von einer mildtätigen Arbeitskollegin eine Leia geschenkt bekommen, meine eigenen Eiererwerbsversuche waren aber leider immer noch Fehlanzeige
                »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                Kommentar


                  #23
                  Ich habe ja beim vorletzten Wochenendhäribuhn sowohl das LK-Ei als auch das Durchschnittsei bekommen, in denen Prinzessin Hippeia und Jango Jet waren. (Borg-Drohne war etwas sauer, schließlich war Gleichstand zwischen uns und ich habe nur durch Würfelglück gewonnen )
                  Ich habe übrigens die beiden leichtsinnigerweise die Pause über in der Klasse gelassen, was Siebtklässler (wenn ich mich recht entsinne; übrigens haben diese Wuselwichte doch eigentlich die Pause über nichts in der Klasse zu suchen) zur Gelegenheit genommen hatten, sie zu entwenden. Mit einer gut organisierten Fahndung konnten wir sie aber zurückholen.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X