Happy Hippos - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Happy Hippos

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Happy Hippos

    Das Topic hätte zwar auch in den off Topic Bereich gepasst, aber nichtsdestotrotz:

    Was haltet ihr von den Star Wars Happy-Hippos, die es momentan in den Ü-Eiern gibt, sind die nicht irgendwie klasse?
    Bisher hatte ich sogar ziemliches Glück und kann schon 7 Stück mein eigen nennen...

    #2
    Ich hab auch schon ein paar von diesen kleinen Viechern

    Ich finde sie ganz niedlich. Ich hoffe mal, dass es zum nemesisstart auch sowas gibt. *hoff*

    Aber ich muss sagen, die kleinen Figuren finde ich sehr oft. In jedem zweiten ist eins drin.

    Hugh
    Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

    Generation @, die Zukunft gehört uns.

    Kommentar


      #3
      Ich kann nur sagen:

      Ich finds wieder mal ne klasse Idee, diese Star Wars Happy Hippos. Da ich eh Überraschungseier (vor allem die Figuren) sammel, bin ich natürlich von der Star Wars Kollektion extrem begeistert.

      Für alle, die noch null Ahnung haben: Guckt mal hier.

      Das schreckliche ist die Schokolade. Ich glaub da steckt irgendwas drin, was süchtig macht. Genauso wie in Kinderriegeln... in der Zeit in der ich Figuren sammel, steig ich also lieber nicht auf die Waage

      mfg,
      Ce'Rega
      "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

      „And so the lion fell in love with the lamb“

      Kommentar


        #4
        Bezüglich der Schokolade hast Du absolut recht. Die Schokolade interessiert im Grunde auch gar nicht, ich würde sie nicht vermissen , aber wenn sie denn schon da ist...

        Die Figuren sind aber wirklich schön gemacht.

        Der Spot ist auch gut, mit den Originalstimmen.
        "Noch nicht bereit Du bist" "Bin ich wohl!"

        Kommentar


          #5
          Ich habe zwar selber erst 3 Stück gefunden,aber da ich "sponsered by teacher" bin habe ich mittlerweile alle bis auf Dark Laser.Die Schokolade ist eh ein Genuss....Vorallem eigekühlt

          Kommentar


            #6
            Die Idee mit den Figuren finde ich net schlecht.
            Sehen richtig knuffig aus.

            Ich habe bisher 3 Figuren:

            Jango Jett, Dark Laser (normale Edition) und Happy Han.

            Aber ich sammle weiter.
            To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

            Kommentar


              #7
              Gibt es mehrere Ausführungen von Dark Laser, oder wie?

              Mir fehlen ausser ihm noch Luke Eiwalker und Aubacca.
              Sind da irgendwie welche seltener als andere?

              Kommentar


                #8
                Früher sammelte ich Überraschungsei-Figuren. Dies ist jedoch schon lange her und auch die SW Hippos ändern daran nichts. Die Lizenzen waren bestimmr nicht billig !
                “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                Kommentar


                  #9
                  Original geschrieben von Mr.Vulkanier
                  Gibt es mehrere Ausführungen von Dark Laser, oder wie?
                  Ja, eine normale und eine Black Edition, die farblich etwas anders gestaltet ist als die Normale.

                  Bei der handelt es sich um eine offizielle Variante von Ferrero.
                  Das steht auch im Beipackzettel zur BE.

                  Und sie ist nur in jedem 400sten Ei zu finden, was ihren Wert gegenüber der normalen Version um das 6fache erhöht.
                  To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                  Kommentar


                    #10
                    Ja die neue Hippo Collection ist schon abgespaced.
                    Die Idee ist wirklich schön, aber sammeln werde ich sie nicht obwohl ich ein SW Fan bin.

                    Kommentar


                      #11
                      Ich hab mir gestern eine 3-er-Packung Ü-Eier gekauft und in einem Ei war "Obi-Wan Hippobi (?) drin.

                      Die Star Wars-Figuren sehen echt super aus (es muss echt schwierig gewesen sein, eine Kreuzung aus Nilpferd und Wookie herzustellen ), und ich frage mich echt, ob ich mir diese Sammlerei, wie damals bei den HdR-Figuren nochmal antun soll.

                      Damals wurde das Eier-Kaufen echt zur Sucht, und wenn ich eine Figur doppelt hatte, hab ich mich jedesmal ziemlich geärgert.
                      Billig war das ganze auf Dauer nicht und die Schokolade, die ich ja fast essen MUSSTE (wenn sie schonmal da ist )tat mir auch nicht unbedingt gut, aber es hat sich gelohnt, ich hab alle Figuren

                      Angesichts dessen werde ich lieber nicht anfangen, die SW-Figuren zu sammeln, da sowas bei mir zur Sucht wird...
                      Obwohl die Figuren schon sehr cool aussehn
                      Bei Graptars Hammer! Was für Sonderangebote...

                      Kommentar


                        #12
                        Wir waren heute auch mal im Lidl und ich hab mir mit nem Kumpel 2 Ü-Eier gekauft...an der Kasse jedoch zusammen bezahlt und so glaube ich, dass er am ende MEIN Ü-Ei bekommen hat...jedenfalls hat ER den Hippo und ich hatte nur so ein blödes Schaf

                        Dabei war ich früher immer recht gut beim "rascheln" und bekam oft ne Figur.

                        Ich finde die Idee jedenfalls putzig. Wenn sie es bei Nemesis auch machen würden, wäre ich sicherlich auch dem sammeln nicht abgeneigt *g*

                        Kommentar


                          #13
                          Ich habe mittlerweile schon 4 Figuren (Obi Wan Hippobi, Hippeia, Aubacca und Erzwo-Hippo), obwohl ich gar nicht beabsichtigt hatte, die Figuren zu sammeln, da es ja, wenn man es nüchtern betrachtet, rausgeschmissenes Geld ist. Man hat dann zwar schöne Figürchen im Regal stehen, aber nach einem halben Jahr entfernt man sie eh wieder.
                          Aber jedesmal, wenn ich am Geschäft vobeigehe, denke ich: "Ach komm...nur noch einmal!".....es wird echt zur Sucht.

                          Hilfe!

                          Habt ihr Tipps für meinen Ü-Eier-Entzug?
                          Bei Graptars Hammer! Was für Sonderangebote...

                          Kommentar


                            #14
                            Original geschrieben von supernova
                            Hilfe!

                            Habt ihr Tipps für meinen Ü-Eier-Entzug?
                            Schokolade Sammeln, Figuren Essen!

                            Llap
                            Kuno
                            O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
                            ----------------------------------------
                            Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

                            Kommentar


                              #15
                              *Autsch*

                              Du bist ja fies.

                              @supernova...

                              Freu dich lieber, daß du schon so viele Figuren hast. Ich zieh immer nur Nieten (bis auf die Schlüsselanhängertierchen alles der reinste Schrott), hab noch nicht ein SW HH...*schnief*
                              »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X