Star Wars Galaxies - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Wars Galaxies

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Star Wars Galaxies

    Für alle Star Wars und MMORPG interessierten unter Euch empfehle ich folgende Links:

    SWG.de - Die deutsche Community

    SWG.de Foren
    "Justice is a three edged sword - their story, your story, and the truth" - Ambassador Kosh, Babylon 5

    #2
    Erstmal willkommen im Forum Ich glaube dieser Thread gehört eher in Games Forum

    Kommentar


      #3
      Jup und ich bin mir zu 99,9 % sicher, das es dort auch schon diesen Thread giebt.
      "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde

      Kommentar


        #4
        Es sind sogar 100%.Hier ist der Link dazu.

        Kommentar


          #5
          OK - da ja bereits auf den Link im Games-Forum verwiesen wurde, mache ich hier einfach zu und bitte Euch, im angegebenen Forum/Thread weiter über SWG zu diskutieren.

          Viele Grüße,
          Data
          "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

          "Das X markiert den Punkt...!"

          Kommentar

          Lädt...
          X