Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Clone Wars - Serie Offiziel !!!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Clone Wars - Serie Offiziel !!!

    Quelle: www.episode1-3.de (20.02.03
    Donnerstag, 17:25 Uhr)

    Wie soeben bekannt wurde, haben Lucasfilm und Cartoon Networks Ihre Zusammenarbeit angekündigt.
    Dies wurde in einer offizielle Pressemeldung bekannt gegeben. Demnach werden auf Cartoon Network zwischen 2003 und 2004 20 animierte Kurzfilme über die Klonkriege ausgestrahlt.
    Die Serie wird dort ansetzen, wo Episode II aufgehört hat. Eine Folge wird eine Lauflänge von etwa 2-3 Minuten haben.
    Hat jemand von euch schon etwas genaueres über diese Serie gehört?
    "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde

  • #2
    2 (zwei) bis 3 (drei) Minuten??????? Und das soll ´ne Serie sein?!? Oder haben die sich vertippt?

    Also was ich gehört habe gefiel mir nicht so besoners. Die Serie soll von den gleichen Machern sein, die auch schon die Cartoon Serie Samurai Jack ins TV gebracht haben. Angeblich soll der Stil der Serie auch in Clone Wars fortgeführt werden. Und das würde mir ja mal gar nicht gefallen.

    Star Wars hat noch sooo viel Potential. Eine Life-Action Serie würde ich mir wünschen.

    Jolan tru
    Rhiannon
    HOFFNUNG ist alles!

    Kommentar


    • #3
      Auf Starwars.com gibt es ja auch eine Art Teaser Poster zu bestaunen: hier das Bild

      Das Bild sieht ja ganz "interessant" aus. Keine Ahnung was man von der Serie halten soll, aber in 3 Minuten kann man nicht soviel verhunzen.
      Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013
      "Hey, you sass that hoopy Ford Prefect? There's a frood who really knows where his towel is." (Douglas Adams)

      Kommentar


      • #4
        Danke für das Bild! Jetzt weiß ich, daß ich es mir nicht ansehen werde.

        Jolan tru
        Rhiannon
        HOFFNUNG ist alles!

        Kommentar


        • #5
          Na toll. GL blamiert sich ja immer mehr und zerstört den von ihm selbst aufgebauten Mythos. Konnten schon EP1 und EP2 nicht mehr mit der OT mithalten (vor allem EP2), aber dies könnte man mit ner wirklich genialen 3. Episode ja noch wettmachen. Vor allem soooo schlecht war AotC auch wieder nicht. Aber das hier? Immer nur 2 bis 3 Minuten Folgen? Nein, das kann nur ein schlechter Scherz sein. DSas wird ja immer lächerlicher.

          Kommentar


          • #6
            Ich denke es wird eher in Richtung "Werbung für SW3" laufen

            3-Minuten Kurzfilme haben irgendwie mehr mit Trailern zu tun als mit Storytelling, finde ich....
            »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

            Kommentar


            • #7
              Treten die Jedis da auch wieder mit "leichten Säbeln" an?
              (Besonders sinnloser Einzeiler)

              Kommentar


              • #8
                Ich glaube auch eher, dass das mehr auf Propaganda für Ep III hinausläuft, als auf eine ernsthafte Serie.
                Was will man schon in lächerlichen drei Minuten für eine Story erzählen?

                Ne, also alles muss nun wirklich net sein.
                To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
                Follow Ductos on Twitter! | Duct Tapes and Tales

                Kommentar


                • #9
                  Ich gehe auch davon aus dass das eine mehr oder minder schwache Werbung für E III werden wird. Und da ich kaum davon ausgehe das man dass in Deutschland sehen wird reizt es mich auch nicht wirklich. Seit "Saber Rider" gabs eh keine Cartonns die mir gefielen !
                  “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                  They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                  Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                  Kommentar


                  • #10
                    Die ersten zehn Folgen dieses Kurzzeichentrick sind ja nun gelaufen und ich muss sagen:
                    Ich bin positiv überrascht (bei SW mal was ganz neues). Garnicht schlecht die Angelegenheit. Es wird recht gute Unterhaltung geboten, wobei die Dialoge entsprechend kurz ausfallen und man sich, wie bei 3 Minuten nicht anders zu erwarten, auf die Action konzentriert. Diese ist dann zum großen Teil wirklich gelungen. Besonders Chapter 3 hat mir gefallen, als man ein Klonkrieger Einheit dabei beobachtet, wie sie eine Art Artelleriegeschütz samt Kommandozentrale erstürmt und zerstört.

                    Sicherlich kein vollwertiges Krieg der Sterne, aber so als kleine Häppchen vor Episode 3 durchaus zu empfehlen.
                    Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013
                    "Hey, you sass that hoopy Ford Prefect? There's a frood who really knows where his towel is." (Douglas Adams)

                    Kommentar


                    • #11
                      Diese weißhäutige "wanna-be" Sith war ganz nett. Aber sonst... ich mochte schon die Zeichnungen von Samurai Jack nicht.
                      HOFFNUNG ist alles!

                      Kommentar


                      • #12
                        was mir Angst macht ist das die meisten Fans Lucas' mit E-Mails bombadieren weil sie erreichen wollen das dieser seltsame "Ritter-Droide" oder wie auch immer in EPisode 3 vorkommt.

                        Da kann einem echt Angst und Bange werden bzw. man kann sich jetzt schon die Eintrittskarte sparen.
                        "But men are men; the best sometimes forget."
                        "Immortality! Take it! IT'S YOURS!"
                        "Gute Menschen lernen von den schlechten mehr als die schlechten von den guten."
                        "We'll make sure history never forgets the name ENTERPRISE."

                        Kommentar


                        • #13
                          Original geschrieben von JLP
                          was mir Angst macht ist das die meisten Fans Lucas' mit E-Mails bombadieren weil sie erreichen wollen das dieser seltsame "Ritter-Droide" oder wie auch immer in EPisode 3 vorkommt.

                          Da kann einem echt Angst und Bange werden bzw. man kann sich jetzt schon die Eintrittskarte sparen.
                          Ist natürlich schwer zu sagen, wie der Ritterdroide in Life-Action aussehen und wirken würde. Aber im Endeffekt empfand ich schon diesen Lanzengang per Speeder schon als ziemlich narrisch.
                          HOFFNUNG ist alles!

                          Kommentar


                          • #14
                            Kommt diese Serie eigentlich mal nach Deutschland, bzw. wie kann ich sie sehen, wenn ich nicht in die USA fahren will?
                            Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                            Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                            Kommentar


                            • #15
                              Also bei projektstarwars.de gibt es hier die ersten zehn Episoden zum legalen Download (knapp 50 MB pro file). Ich hoffe zumindest, dass die legal sind.
                              Laut Informationen im gleichen Forum hat Pro Sieben die Rechte für die Ausstrahlung in Deutschland erworben. Wann oder ob überhaupt diese gesendet werden ist mir aber nicht bekannt. Vielleicht müsste man die Jungs und Mädchen einfach mal zum Thema anmailen.
                              Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013
                              "Hey, you sass that hoopy Ford Prefect? There's a frood who really knows where his towel is." (Douglas Adams)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X