Clone Wars - Serie Offiziel !!! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Clone Wars - Serie Offiziel !!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Mmh Könnte man vielleicht tun. Jedenfalls danke für den Link, werd ich mir mal ansehen

    Weiß sonst jemand was bei Pro7 geplant ist?
    Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
    Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

    Kommentar


      #17
      Ob es Clone Wars auf deutsch geben wird weiss ich nicht, aber Lucasarts.com hat gerade erst die zweite Staffel angekündigt....

      SPOILER
      Issue #98 of the Homing Beacon introduced readers to many of the voice actors performing in the first installment of the Star Wars: Clone Wars micro-series. With the second season of ten episodes coming this month, here's a look at some of the new vocal talents and characters to be featured.

      Returning as main characters are Mat Lucas as Anakin Skywalker, James Arnold Taylor as Obi-Wan Kenobi, Anthony Daniels as C-3PO and Tom Kane as Yoda. Grey De Lisle is once again Padmé Amidala and Asajj Ventress. She will add Shaak Ti to her list of characters, as the beautifully exotic alien Jedi Master appears in the final episode.

      Kevin Michael Richardson will provide the voice of the tusked Whiphid Jedi, K'Kruhk. He has leant his voice to Star Wars video games in the past, portraying Mace Windu and Eeth Koth in games such as Star Wars: Obi-Wan and Star Wars: Jedi Power Battles. He is the voice of Jolee Bindo in Star Wars: Knights of the Old Republic. He can also be heard as Deus Ex Machina in The Matrix: Revolutions.

      Daran Norris, who voiced Durge in the first season, will play Jedi Masters Ki-Adi-Mundi and Daakman Barrek. Norris plays Mr. Turner on "The Fairly Odd Parents," and he can be seen in Mark Hamill's Comic Book: The Movie as an ersatz Commander Courage.

      Playing Luminara Unduli is Cree Summer. Her distinctive voice is often recognized as Penny from the "Inspector Gadget" series, and she was on-camera on "A Different World" as Freddie. She has a connection to the animated Star Wars universe, providing the voice of Princess Kneesaa in the first season of "Ewoks."

      Tatyana Yassukovich plays Barriss Offee. She can be heard as the voice of the storyteller in 2000's Chocolat.

      Andre Sogliuzzo returns to play Captain Typho. The actor also provides the voice of all the clone troopers, the ARC troopers, and the battle droids. He also provided the voice of the clones in LucasArts' Star Wars: Clone Wars video game.

      Known to many fans as the voice of Bender on "Futurama," John DiMaggio not only plays a Padawan in the micro-series, but is also the menacing voice of General Grievous in the series. General Grievous is an Episode III character who makes his debut in the final episode of Star Wars: Clone Wars. Don't expect much in common between Grievous and Bender though. The General of the droid army isn't likely to invite any Jedi to bite his shiny metal posterior.

      Star Wars: Clone Wars micro-series begins again on March 26 on the Cartoon Network, and online on starwars.com Hyperspace, with exclusive audio commentary by creator Genndy Tartakovsky.
      »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

      Kommentar


        #18
        Vielleicht geht es im allgemeinen Rummel um Episode 3 etwas unter, aber mittlerweile ist die dritte Clone Wars Staffel angelaufen.
        Die kleinen Streamversionen der ersten beiden Episoden sind bei starwars.com kostenlos verfügbar (direkte Downloadlinks bei swu.de ) Für Hyperspacemitglieder gibt es schon die dritte Folge der Staffel bei starwars.com.
        Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013
        "Hey, you sass that hoopy Ford Prefect? There's a frood who really knows where his towel is." (Douglas Adams)

        Kommentar


          #19
          Danke für die Links. Aber Zeichentrick ist nicht ganz so mein Fall.

          Davon soll doch auch noch eine "reale" Serie kommen oder nicht?

          Kommentar


            #20
            Gut dass du mich erinnert hast, ich wußte zwar, dass die wieder laufen, habe es aber dennoch irgendwie vergessen.
            Ich habe mir gerade die ersten beiden Kapitel runtergladen und finde es wieder sehr interessant mehr über die Klonkriege zu erfahren und es ist natürlich auch ein super übergang zu Episode III. Btw findet ihr nicht das Anakin als zu mächtig dargestellt wird? So als könnte er den ganzen Krieg allein gewinnen oder der Krieg nur wegen ihm gewonnen werden?
            Das Zeichentrick stört mich gar nicht mehr. Anfangs war es komisch, aber jetzt finde ich es sogar ganz gut.
            Wie dem auch sei, ich freu mich schon auf das nächste Kapitel
            "Indeed" Teal'C "Darth Vader"
            "Do or do not, there is no try" Yoda
            "Nur Pessimisten schmieden das Eisen, solange es heiß ist. Optimisten vertrauen darauf, daß es nicht erkaltet." Peter Bamm

            Kommentar


              #21
              Ich finde allgemein, dass die Jedis in den Clone Wars Episoden als etwas zu stark dargestellt sind, aber es stört mich eigentlich nicht sonderlich. Dass Anakin als der Auserwählte nocheinmal einen draufpackt ist da eigentlich nur konsequent.

              Was mir an den neuen Folgen gefällt ist, dass sie mit rund 13 Minuten endlich eine Länge erreicht haben, bei der man auch eine ordentliche Geschichte erzählen kann. Die Staffeln 1 und 2 waren ja fast nur Action, jetzt gibt es zusätzlich noch echte Handlung. Besonders schön fand ich die Anakin/Obi Wan Dynamik in Chapter 22. Endlich kann man mal etwas von den gemeinsamen Abenteuern der Beiden sehen und Obi Wans Satz vom "alten Freund" in Episode IV bekommt so Bedeutung.
              Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013
              "Hey, you sass that hoopy Ford Prefect? There's a frood who really knows where his towel is." (Douglas Adams)

              Kommentar


                #22
                Hi !
                Also ich habe mir gerade folge 22 gesehen (die erste folge clone wars die ich gesehen habe ) und finde es einfach nur genial ! Weiss jemand wo man alle folgen sehen kann .Oder sogar in schlechterer qualität downloaden ?
                Aber ich muss dir schon recht geben im Hintergrund sieht man eine riesen armee der befehlshaber schätzt man bräuchte mindestens hundert jedis sie zu zerstören und dann machen es anakin und Obi wan fast alleine ohne einen Kratzer .Wobei ich sagen muss das es wirklich auch nicht stört !
                Es ist nicht der Klug der viel weiß, viel klüger ist der der weiß wo er nachgucken muß wenn er was wissen will!
                Londo Mollari:Everyone remembered the great rulers, and everyone remembered the insane rulers, but no one ever cared about the competent ones.

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Ford Prefect
                  Ich finde allgemein, dass die Jedis in den Clone Wars Episoden als etwas zu stark dargestellt sind
                  Oh ja das hast du recht. Schau dir mal Kapitel 23 an, was Yoda da mal eben so mit der macht platt macht ist schon hart.
                  Ich finde das auch gut, dass die Folgen jetzt länger sind, vorher haben die gearde angefangen, da waren die schon zu ende
                  "Indeed" Teal'C "Darth Vader"
                  "Do or do not, there is no try" Yoda
                  "Nur Pessimisten schmieden das Eisen, solange es heiß ist. Optimisten vertrauen darauf, daß es nicht erkaltet." Peter Bamm

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von thesashman
                    Oh ja das hast du recht. Schau dir mal Kapitel 23 an, was Yoda da mal eben so mit der macht platt macht ist schon hart.
                    Stimmt sowohl Yoda als auch Mace werden als absolute Überjedi dargestellt. Wären die in Episode 2 ebenso stark gewesen wie im Trickfilm, hätten sie keine Klonsoldaten gebraucht, um auf Geonosis die Droiden fertig zu machen. Ich fand es auch merkwürdig, dass Mace in Kapitel 25 leicht in der Lage ist Grievous zu verletzten, während dies zuvor drei anderen gemeinsam agierenden Jedis nichtmal ansatzweise gelang.

                    Die letzten Kapitel fand ich sowieso nicht mehr so überzeugend wie beispielsweise noch Kapitel 21, da es fast nur noch eine Aneinanderreihung von Actionszenen gab. Besonders die Entführung Palpatines fand ich beinahe ermüdent lang. Ein Highlight gab es noch in Kapitel 24. Anakins Vision mit den lebendig werdenden Höhlenmalereien, die quasi sein Schicksal verkünden, war klasse gemacht. Richtig schön wie sich da seine "Hand" schließlich zur Vadermaske wandelt.
                    Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013
                    "Hey, you sass that hoopy Ford Prefect? There's a frood who really knows where his towel is." (Douglas Adams)

                    Kommentar


                      #25
                      Die Höhlenmalereien waren für mich sowieso das Highlight dieser Staffel, war richitg cool.
                      Die Verfolgungsjagt war auch zu lang und wurde irgendwielangweilig.
                      Das Mace ihn so einfach verletzten konnte hat mich auch gewundert, aber eventuell ist er ja stärker als die anderen, Anakin sagt ja in Ep II "so mächtig wie Meister Windu". Aber das der unterschied so krass sein soll? Naja
                      "Indeed" Teal'C "Darth Vader"
                      "Do or do not, there is no try" Yoda
                      "Nur Pessimisten schmieden das Eisen, solange es heiß ist. Optimisten vertrauen darauf, daß es nicht erkaltet." Peter Bamm

                      Kommentar


                        #26
                        Nur zur Erinnerung: Heute abend fängt auf Pro7 die Ausstrahlung der Clone-Wars an!

                        Da die Sendung 1:15 dauern soll ist es wohl die komplette erste Staffel am Stück (20*3 Minuten).

                        und ab Montag gibts das Ganze dann auf DVD.
                        »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X