X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ist Akbar ein Antedianer?

vergleicht mal die beiden Bilder:

kann es sein, dass Admiral Akbar ein Antedianer ist, oder zumindest ein naher Verwandter, oder wer hat da von wem geklaut?

So etwas ennt sich schamlos abgekupfert.

Da haben die Star Trek Macher eiskalt von Star Wars geklaut. TNG kam 1987 heraus, "Rückkehr der Jedi-Ritter" 1983. Die haben also von den Mon Calamari abgekupfert.....
    "Die Borg werden zurückkehren - Und dann ist Widerstand wirklich zwecklos."

-Tribun

Kommentar

Wäre schön wenn du das zweite Bild nochmal re-uppen könntest, da ist nämlich nur noch ein rotes X auf weißem Grund !
      “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
      They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
      Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Tribun sowas nennt sich Hommage

Ausserdem: Hast du ne Ahnung wie TEUER Kupfer ist
        »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

Original geschrieben von Tribun
          So etwas ennt sich schamlos abgekupfert.

Da haben die Star Trek Macher eiskalt von Star Wars geklaut. TNG kam 1987 heraus, "Rückkehr der Jedi-Ritter" 1983. Die haben also von den Mon Calamari abgekupfert.....
          Und Proton-Torpedo hörte sich nicht zufällig wie Photontorpedo an, und C3PO sieht auch zufälligerweise wie der Roboter aus 'Metropolis' aus. usw. usw.

Lucas hat sich genauso Sachen ausgeborgt wie Star Trek. Wirkliche Plagiate sind ja doch ausgeblieben. Also bitte.
          We speak it here, 'neat starlight's sheen
          One truth that all who live must learn.
          From first to last and all between
          Time is the fire in which we burn.
          - El Aurianisches Sprichwort

Kommentar

Lädt...
          X