Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich brauche mal eure Meinung

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich brauche mal eure Meinung

    Ich bin gerade dabei, etwas zum Thema Star Wars zu machen, und bräuchte mal eure Meinung zu der Idee und der graphischen gestaltung der Seite.

    Link:
    http://www21.brinkster.com/tribun/starw.html
    "Die Borg werden zurückkehren - Und dann ist Widerstand wirklich zwecklos."

    -Tribun

  • #2
    Also die Bilder-Collage auf der Startseite sieht schonmal ziemlich cool aus. Die Idee ist auch gut...Fanfiction ist doch immer sehr beliebt
    Vom technischen her kann ich dir nicht viele Ratschläge geben...ich besuche zwar ein Medieninformatik-Seminar zur Zeit, aber da lernt man auch nur die grundlegenden Sachen.
    Nur weiter so..
    Zuletzt geändert von supernova; 31.03.2003, 19:15.
    Bei Graptars Hammer! Was für Sonderangebote...
    Meine Musik: Juleah

    Kommentar


    • #3
      Starkes Titelbild , hat bestimmt einiges an Arbeit gemacht!
      Die Seite ist leider für ISDN und Modem Benutzer relativ ungeeignet (sehr langsamer aufbau).
      Die Musik hat was nostalgisches , sollte aber irgendwie abstellbar sein (kleinen Button einbauen).
      Ein Rechtschreibfehler scheint sich im Bild eingeschlichen zu haben ( zweite Zeile : Bei Rebellen fehlt das erste "E")

      Fazit : mach weiter so , erst üben macht den Meister
      "Oh, mankind, what a progress :from stone AGE to stone cAGE !" (Der Samenbankraub, Gert Prokop)
      "Ich bin Hans Olo !" (Stargate - Vala, Dr. Daniel Jackson)
      Many that live deserve death. And some that die deserve life. Can you give it to them? (Gandalf)

      Kommentar


      • #4
        Um eure Neugierde etwas weiter anzuheizen, hier der Prolog der Geschichte. Übrigens spielt dieser, was hoffentlich sofort jedem auffällt, weit vor der eigentlichen Geschichte:

        Prolog

        Der Vulkan von Mt. Sullust brodelte bedrohlich, als sich auf seinem Kraterrand zwei Männer gegenüber standen, beide mit gezogenen Lichtschwertern. Der einie jung, blond, blauäugig und mit wutverzerrtem Gesicht. Der andere mit braunen Haaren und Bart, älter und ruhiger. Anakin und Obi-Wan standen sich gegenüber.
        "Anakin..." fing Obi-Wan an, doch wude jäh unterbrochen.
        "Ihr habt mich betrogen! Ihr habt sie mir weg genommen!" schrie Anakin, sich gerade noch vom Angriff abhaltend.
        "Nein, ich.." versuchte Obi-Wan zu erklären. Es hatte keinen Sinn.
        "Ihr wolltet sie nur für euch! Ihr ward immer neidisch auf mich! Und ich wette, ihr habt sie bestiegen, als ihr sie hattet!" Anakin trat näher heran.
        "Anakin, nein, ich.." Obi-Wan war entsetzt, was Anakin über ihn dachte. Weiter kam er nicht mehr.
        "ICH BRING EUCH UM!!!!" schrie Anakin, als er sich auf Obi-Wan stürzte. Obi-Wan mußte mit schwerem Herzen erkennen, daß momten die gute Person, die Anakin eigentlich war, von Zorn, Wut und Angst überlagert wurde. Die Lügen von Palpatine hatten ihn blind für die Wahrheit gemacht. Obi-Wan mußte sich verteidigen.
        Die Lichtschwerter krachten aufeinander. Anakin griff mit äußerster Agressivität an, alles um sich herum ignorierend. Obi-Wan wurde immer mehr in die Defensive gedrängt. Ihm war klar, sein Padawan wollte ihn umbringen. Er sah roten Schimmer in Anakins Augen...die dunkle Seite. Obi-Wan mußte sich was einfallen lassen, oder es wäre sein sicherer Tod. Andererseits wollte er Anakin nicht verletzen. Da hatte er den rettenden Einfall. Anakin kämpfte nur mit rechts. Und sein rechter Arm.
        'Das wird ihm nicht einmal weh tun...' dachte sich Obi-Wan.
        Obi-Wan setzte eine seiner Techniken ein, schlug zu. Scheppernd fiel Anakins goldene rechte Hand mitsamt Schwert zu Boden. Funken sprühten aus dem mechanischen Armstumpf. Obi-Wan hatte sich an Anakins mechanischen Arm erinnert. Nun war er im Vorteil.
        Anakin war geschockt, stolperte nach hinten, schwankte dann, als er am Kraterrand war. Er schien das Gleichgewicht zu verlieren. Obi-Wan sprang zu ihm, packte einen Ärmel. Es schien wie Zeitlupe abzulaufen, als Anakin Obi-Wan ansah. Der Zorn war durch Todesangst ersetzt worden.
        "Obi-Wan...?" *RATSCH* Da riß der Ärmel, Anakin stüzte mit dem Rücken in den Krater.
        "ANAKIN! NEEIIIIIIIIIIIIN!" Sein Padawan verschwand in der Rauchwolke, die aus dem krater stieg. Obi-Wan weinte, Anakin war tot. Wortlos nahm er die abgetrennte Metallhand mit dem Schwert, und ging. Er mußte Padmè die traurige Nachricht überbringen. Diesen Ort wollte er nie wieder sehen....
        Anakin stürzte herunter, bis er hart auf einem Felsvorsprung landete, mit dem Hals auf einen Stein. Ein häßliches Krachen verriet ihm, daß sein Hals gebrochen war. Und er konnte sich nicht bewegen. Das Atmen fiel schwer und de Gase brannten in seiner Lunge. Da erschütterte eine Exlosion den Krater, Lava spritzte hoch.
        "Nein....!" hauchte Anakin, dann stürzte etwas der glühenden masse auf ihn herab, verbrannte ihn überall.
        'Oh mein Gott, ich sterbe.....Padmè, ich konnte dich nicht rächen.' war sein letzter Gedanke, bevor er das Bewußtsein verlor. Daß ein paar grellgelbe Augen das Geschehen genüßlich verfolgt hatten, bemerkte er nicht.....
        "Die Borg werden zurückkehren - Und dann ist Widerstand wirklich zwecklos."

        -Tribun

        Kommentar


        • #5
          "Ihr wolltet sie nur für euch! Ihr ward immer neidisch auf mich! Und ich wette, ihr habt sie bestiegen, als ihr sie hattet!"
          etwas zu vulgär für meinen Geschmack

          ... ansonsten ganz nett
          "Oh, mankind, what a progress :from stone AGE to stone cAGE !" (Der Samenbankraub, Gert Prokop)
          "Ich bin Hans Olo !" (Stargate - Vala, Dr. Daniel Jackson)
          Many that live deserve death. And some that die deserve life. Can you give it to them? (Gandalf)

          Kommentar


          • #6
            Ich sage nur WOW!!! Echt geile Homepage, ich besuche in meiner Schule(Gymnasium) einen Informatik Kurs wo wir zur zeit versuchen unsere eigene Homepage zu veröffentlichen, aber ich kann nur sagen wenn ich deine Homepage mit meiner Vergleiche, dann verstecke ich mich lieber wieder!!!!!
            MFG SCHIBI

            Kommentar


            • #7
              Wow, tolle HP. Muss dir wirklich dazu gratulieren.

              Kommentar


              • #8
                Hi

                Mein Lob haste
                ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
                ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
                +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

                Kommentar


                • #9
                  Ist eine gut Homepage,werde ich mir mal angucken
                  wenn ich Zeit habe.

                  Kommentar


                  • #10
                    Wenn die Rechtschreibfehler rauskommen , ein nettes Fanfictionvergnügen.
                    "Mind the gap!"

                    Kommentar


                    • #11
                      Ich habe die Fehler schon reduziert.

                      Aber dennoch weitere Meinungen, auch zur Story, sind mir willkommen.
                      "Die Borg werden zurückkehren - Und dann ist Widerstand wirklich zwecklos."

                      -Tribun

                      Kommentar


                      • #12
                        also ich kann mich denn obigen komplimentenm nur anschließen . ich kenne ein paar hp`s von meinen freunden aber die würden mit sicherheit platzen vor neid.
                        Man kann echt nur gratulieren

                        Kommentar


                        • #13
                          Also ich gebe dir trotz meinen ersten Lobes noch einen Lob!
                          Das is eine sehr gute Site. sie gefällt mir sehr gut. Es gibt da nicht mehr viel zu ändern. Also
                          ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
                          ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
                          +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

                          Kommentar


                          • #14
                            Und die 2. Staffel ist bereits in vorbereitung.
                            "Die Borg werden zurückkehren - Und dann ist Widerstand wirklich zwecklos."

                            -Tribun

                            Kommentar


                            • #15
                              Ich finde die HP klasse und finde es besonders großartig, dass mal jemand selbst kreativ wird und sich einfach was ganz neues einfallen lässt. Das Feeling stimmt auf alle fälle, gerade durch die musik. nur hört die musik auf wenn man zu den geschichten überwechselt. da würde ich auch musik abspielen - das erhöht das flair ! Ansonsten klasse sache !

                              PS : Ich würde die geschichte ( oder jedes kapitel ) vielleicht noch mit -von einem guten zeichner gemalten - bildern ausstatten um dem ganzen noch "ein gesicht" zu geben.

                              PS2 : Wieso machst du nicht eine eigene Taschenbuch reihe daraus ( und wenns nur zu deinem eigenen vergnügen ist ). Die fähigkeiten scheinst du allemal zu besitzen. Ich würde das machen. ich überlege derzeit auch ob ich aus spaß ein paar bücher schreibe zum ersten Teil der Videospielreihe "Rogue Squadron"

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X