Ich brauche mal eure Meinung - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich brauche mal eure Meinung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich mache jetzt erst einmal Pause mit der Serie. Später wird es dann weiter gehen.
    "Die Borg werden zurückkehren - Und dann ist Widerstand wirklich zwecklos."

    -Tribun

    Kommentar


      #17
      hi,
      also erstmal ein grosses lob für deinen fleis! im übrigen ist es ja immer einfach zu kretisieren als etwas selber zu machen.aber du möchtest ja konstriktieve kretiek oder ne idee haben.ok.da ich beruflich digitale bild und farbretusche mache seh ich das dan wohl auch aus nem anderen blickwinkel.die motivumsetzung ist schon ganz ok aber noch zu verbessern.da kann man noch gut was machen.kannst mich ja mal kontakten.vielleicht kommt man ja dafür mal zusammen.also.weiter so.gruss u peace

      Kommentar


        #18
        Hi,

        Da ich noch nicht lange in diesem Universum unterwegs bin habe ich erst heute Deine Wahnsinns Seite entdeckt. Echt ein Hammer. Mach weiter so.

        Kommentar


          #19
          Respekt! Nicht übel das Bild auf der ersten Seite und der Sound is auch gut . Auch find ich es gut das die Geschichte komplett anders verläuft als in den Filmen
          I find your lack of faith disturbing!
          Asteroids do not concern me Admiral!
          The force is with you young Skywalker!

          Kommentar

          Lädt...
          X