Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Darth Vader gelähmt!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Darth Vader gelähmt!



    Ist das Imperium endgültig besiegt? Luke Skywalker und die Rebellen haben nun leichtes Spiel mit dem Hüter der "Dunklen Seite der Macht". Darth Vader-Darsteller Dave Prowse kann sein Laserschwert nicht mehr schwingen.

    Dave Prowes, der Darsteller des Darth Vader aus der "Star Wars"-Episode IX bis XI (1977 bis 1983) leidet an mysteriösen Lähmungserscheinungen.

    Um welche Krankheit es sich genau handelt und was die Ursachen für die teilweisen Lähmungen sind, konnten die Londoner Ärzte trotz zahlreicher Untersuchungen noch nicht herausfinden. Die Lähmungen befallen immer mehr Körperteile des Schauspielers. Sein gesamter Rücken ist bereits aus eigener Kraft nicht mehr zu bewegen. Während eines Besuches in Deutschland in der vergangenen Woche konnte der einstige Anführer der imperialen Truppen seine Arme nicht mehr bewegen. Seit mehreren Jahren leidet Prowes schon an Arthritis und muss seit zwei Jahren am Gehstock gehen.

    Es sieht sehr schlecht für ihn aus, wie Prowes Sprecher berichtete. Seine zahlreichen "Star Wars"-Fans übermittelten ihrem Darth die besten Genesungswünsche in die Klinik, in der er liegt.

    Wir wünschen ihm auch alles Gute! Möge die Macht mit Ihm sein!
    Den wünschen kann ich mir nur anschließen.
    »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

    Läuft!
    Member der No - Connection

  • #2
    ohne zynisch wirken zu wollen -- vielleicht sind das ja BSE-anzeichen beim menschen?

    Kommentar


    • #3
      Originally posted by buba
      ohne zynisch wirken zu wollen -- vielleicht sind das ja BSE-anzeichen beim menschen?
      BSE sowieso nicht! Wennschon Creutzfeld-Jacob Krankheit.
      Und er ist soweit ich gehört habe nur von Lähmungen geplagt, geistig ist er wohl unbeeinträchtigt, was bei der CJK anders ist.
      “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
      They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
      Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

      Kommentar


      • #4
        Naja dann sag ich mal Gute Besserung!

        Und an alle anderen Gute Nacht.
        Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
        Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

        Kommentar


        • #5
          das ist ein schwerer schlag!
          ich schliesse mich allen genesungswünschen an und hoffe, dass es ihm bald wieder gut geht!
          hab mal in einem interview gelesen, wie wichtig ihm seine kondition ist und nun das...
          Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
          - Konrad Adenauer
          Der erste Glaube, den man erlernen sollte, ist der an sich selbst.

          Kommentar


          • #6
            Frage

            1. Wie alt ist der Darth Vader-Darsteller???

            2. Kann man ihm mailen?? Weil ich sehe nicht wirklich einen Sinn darin ihm in diesem Forum gute Besserung zu wünschen, da er diese Genesungswünsche, so gut sie auch gemeint sind, nicht erhält.
            <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

            Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
            (René Wehle)

            Kommentar


            • #7
              Schliesse mich Peter an: Wo kann ich hinmailen?
              Recht darf nie Unrecht weichen.

              Kommentar


              • #8
                Hallo !!

                Also wo man ihm mailen kann weiss ich nicht.
                Ob man es kann eine bessere frage.
                Auf jeden Fall wünsche ich ihm alles gute.


                Marius

                P.S. Hab´jetzt nicht nachgesehen, aber weiss jemand wie es ihm im Moment geht ???
                Nicht Sprüche sind es, woran es fehlt; die Bücher sind voll davon. Woran es fehlt, sind Menschen, die sie anwenden.
                Epiktet

                Kommentar


                • #9
                  @Nopper Öhm, es kann es sein, dass du dich beim Zitat irgendwie vertan hast? Von einer Episode IX bis XI habe ich noch nie etwas gehört. Wohl eher Episode IV bis VI, oder?

                  Übrigens auch von mir gute Besserung.
                  Han:"Wie stehen unsere Aktien?"
                  Luke:"Unverändert."
                  Han:"So schlecht also?"
                  Bei langeweile hier klicken: Viel Spaß

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Luminara
                    @Nopper Öhm, es kann es sein, dass du dich beim Zitat irgendwie vertan hast? Von einer Episode IX bis XI habe ich noch nie etwas gehört. Wohl eher Episode IV bis VI, oder?
                    das hab ich mir beim ersten mal lesen auch gedacht

                    und beim zweiten mal auch



                    naja, get well soon, dave ^^
                    http://gamercards.exophase.com/xbl/user/HASaldi404

                    Kommentar


                    • #11
                      Gute Besserung auch von mir ;-)
                      Offizieller Matrix-nicht-Versteher
                      USS Firehawk <-> Dirkusman-SciFi-Board <->Chaos-Universum
                      MfG, Achill

                      Kommentar


                      • #12
                        Obwohl sein Gesicht den meisten unbekannt ist ( er spielt in der Folge 38 von "Mondbasis Alpha 1" eine Gastrolle - zwar wieder komplett maskiert, aber in den Specials der DVD ist ein Foto von ihm "oben ohne" ), ist er natürlich durch die Rolle des Darth Vader unsterblich geworden, und wenn so jemand leidet, leidet man irgendwie auch mit.

                        Deshalb:
                        Gute Besserung du Guter (Böser)!

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von Nopper

                          Den wünschen kann ich mir nur anschließen.
                          dito - hoffe man findet irgendwann eine Möglichkeit so etwas zu heilen.
                          Just because it is the truth doesn't mean anyone wants to know about it.
                          Alle vier Jahre machen die Wähler ihr Kreuz. Und hinterher müssen sie's dann tragen. - Ingrit Berg-Khoshnavaz
                          Statt 'Gier' sagen wir 'Profitmaximierung', und schon wird aus der Sünde eine Tugend. - Ulrich Wickert

                          Kommentar


                          • #14
                            auch wenn der gute mann das nun wohl schon länger ( ) hat: gute besserung
                            This post is protected by : Azatoth, demon sultan and master of illusion. ZOCKTAN!, Hiob 30, 16-17, Streichelt mein Ego,
                            "I was a victim of a series of accidents, as are we all."
                            Yossarian Lives!

                            Kommentar


                            • #15
                              Naja gute Besserung wird da wohl nichts helfen, dann wenigstens wenig Schmerzen und wenig Belastung. Das wäre vielleicht noch was,

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X