Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Happy Birthday StarWars

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Happy Birthday StarWars

    Gerade noch 20 Jahre Rückkehr der Jedi-Ritter, nun schon 30 Jahre Krieg der Sterne? Ja, auch wenn es seltsam klingt. Genau auf den 25. Mai 1973 ist der erste veröffentliche Handlungsabriß für Krieg der Sterne datiert. Damaliger Titel: The Star Wars.

    Na gratuliere ich doch!

    Und das schöne ist, heute auf den Tag genau sind es noch genau 2 Jahre bis zum Kinostart von Star Wars Episode III !

    Na dann fangt schon mal an zu zählen.Nur noch 731 Tage!
    Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

  • #2
    Wiso 2 Jahre bis E3 , ich dachte immer der Film kommt 2004 raus.
    Das ist aber ein schwerer Rücksclag für mich!
    Was soll man den bloß 2004 im Kino ankucken.
    "Oh, mankind, what a progress :from stone AGE to stone cAGE !" (Der Samenbankraub, Gert Prokop)
    "Ich bin Hans Olo !" (Stargate - Vala, Dr. Daniel Jackson)
    Many that live deserve death. And some that die deserve life. Can you give it to them? (Gandalf)

    Kommentar


    • #3
      Re: Happy Birthday StarWars

      Original geschrieben von Steve Coal
      Na dann fangt schon mal an zu zählen.Nur noch 731 Tage!
      Steht denn schon so genau das Erscheinungsdatum fest? Ich dachte, die hättenm gerade erst das Drehbuch fertig und nun wollen die schon genau wissen, wie lange was dauert?
      Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
      endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
      Klickt für Bananen!
      Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

      Kommentar


      • #4
        Der Starttermin wurde schon kurz nach der VÖ von Episode II festgelegt. Was sich ja anbietet, da der Film eh in dieser Zeit rauskommen sollte, also nimmt man halt dieses spezielle Datum. Bei so einer langen Planungszeit kann man das ja machen.
        Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

        Kommentar


        • #5
          XTC, es hiess schon immer 2005!

          Darum ist es ja umso ärgerlicher daß es immer noch keine Classictrilogy DVDs gibt!
          »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

          Kommentar


          • #6
            20 Jahre Rückkehr der Jedi-Ritter. Mein Gott, wie schnell die Zeit doch vergeht.....
            "Die Borg werden zurückkehren - Und dann ist Widerstand wirklich zwecklos."

            -Tribun

            Kommentar


            • #7
              20 jahre star wars das ist schon ganze zeit für
              eine große sache aber das wird ja sooda so kult und das ist das schöne an den ganzen sachen

              Kommentar

              Lädt...
              X