Lieblingscharakter in SW - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lieblingscharakter in SW

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Platz NR.1: Darth Maul
    Sehr schöner düsterer Charakter! Sieht einfach nur super aus und bringt einen zum fürchten!
    Platz NR.2: Darth Vader
    Sieht verschärft aus!
    und: Einfach nur *chhchhch chhchh chhchhh* (nun ja atemgeräusche halt )
    Platz 3: Yoda
    Er Kultstatus erreicht hat! Ganz nach dem Motto er ist: Klein aber oho!
    P.S. Bitte helft Greenpeace und den Weltmeeren, macht hier wenigstens bitte mit: http://oceans.greenpeace.org/de/werd...cean-defender/
    http://ctk.greenpeace.org/od-de/ctk-...referrer%5fid=
    Das Volk sollte sich nicht vor dem Staat fürchten, der Staat sollte sich vor dem Volk fürchten! aus "V for Vendetta"

    Kommentar


      meine wahl fällt auf han solo, das ich harison ford allgeimein gern mag

      Kommentar


        Darth Vader

        Ich fand immer die Stormtroopers am besten, wenn auch mehr wegen ihrer Uniform.

        Aber Solo und Chewbacca waren klasse.
        my props

        Kommentar


          Der Imperator weil er so viel macht hat

          Kommentar


            Ganz klar auf Platz :

            1: Joda
            2: Darth Maul
            3: Obi Wan

            Freiheit ist nicht, daß man tun kan, was man will, sondern daß man nicht
            zu tun braucht, was andere wollen.

            Kommentar


              Ich hab für Padme gestimmt. Einfach, weil sie eine Politikerin zum Anfassen ist. Sie macht sich selber die Hände schmutzig, z.B. um ihre eigene Welt zurück zu erobern oder als es darum geht, Obi Wan zu helfen...

              Whyme
              "Und wie alle Priester haben sie als erstes gelernt, Wahrheit mit "Ketzerei" zu übersetzen."
              -Frank Herbert - Der Herr des Wüstenplaneten

              Kommentar


                Hab meine Stimme für Chewy gegeben Fand den irgendwie immer am kultigsten

                Meine Top 3:

                1. Chewbacca
                2. R2-D2
                3. Hudini <- ich liebe die Jawas
                Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

                Kommentar


                  Han Solo weil er meint, er wäre so cool, und sein Raumschiff wäre so toll, aber im Endeffekt erstmal eine Menge Schwierigkeiten verursacht.

                  naja, außerdem wären da noch (in der Reihenfolge):
                  Darth Vader
                  Luke Skywalker
                  ObiWan
                  Yoda
                  Padme




                  What? Oh- the uniform. I`m Luke Skywalker. I´m here to rescue you.

                  Möge die Macht mit Euch sein

                  Kommentar


                    Han Solo natürlich, wer wollt denn nicht sein wie er

                    Cool, ein tolles schnelles Raumschiff fliegen. Mutig und immer für ein Abenteuer gut. Mein klarer Favoriet
                    Unless you're alive you can't play, and if you don't play...
                    Ich habe Dinge gesehen, die ihr Menschen niemals glauben würdet. Gigantische Schiffe, die brannten, draußen vor der Schulter des Orion. Ich sah C-Beams, glitzernd im Dunkeln, nahe dem Tannhäuser Tor. All diese Momente werden verloren sein in der Zeit, so wie Tränen im Regen. Zeit zu sterben
                    Six, seven. Go to hell, go to heaven

                    Kommentar


                      Also ich habe 3 Favouriten
                      Han Solo
                      Darth Vader
                      Yoda
                      "Indeed" Teal'C "Darth Vader"
                      "Do or do not, there is no try" Yoda
                      "Nur Pessimisten schmieden das Eisen, solange es heiß ist. Optimisten vertrauen darauf, daß es nicht erkaltet." Peter Bamm

                      Kommentar


                        Mein Lieblingscharakter ist Boba Fett.

                        Der Charakter, der in der alten Trilogie nur eine kleine Nebenrolle spielte und doch noch zum Kult wurde.
                        WARNING! Error in Reality.sys! Reboot universe? (y/n)

                        Kommentar


                          @Mad Dog:

                          Cool!

                          Endlich mal jemand der Boba Fett gut findet.

                          Er war ja in "Das Imperium schlägt zurück" derjenige der Han Solo aus der Wolkenstadt abgeholt und nach Jabba the Hut auf Tantoine gebracht hat.

                          In "Die Rückkehr der Jedi Ritter" war er am Anfang auch zu sehen als Jabba´s Söldner mit Luke usw zum Sarlack geflogen sind. Leider hat er voll die "Packung" von Skywalker bekommen und konnte sich den Sarlack von innen angucken!

                          Ich finde das es viel zu schnell ging. In der digitale überarbeiteten Version fliegt er glaube ich nochmal kurz raus. Aber wieder rein oder so...

                          Boba ist ja der Sohn von Dschango Fett der in Episode 2(Boba kurz als Kind zu sehen) genetisches Vorbild für die Clontruppen wurde.

                          Also im Ganzen ein intergalaktischer Kopfgeldjäger und Mensch mit cooler Ausrüstung, tollen Raumschiff und berühmten Daddy!

                          Kommentar


                            Zitat von Skymarshall
                            In "Die Rückkehr der Jedi Ritter" war er am Anfang auch zu sehen als Jabba´s Söldner mit Luke usw zum Sarlack geflogen sind. Leider hat er voll die "Packung" von Skywalker bekommen und konnte sich den Sarlack von innen angucken!
                            er zahlt es dem Sarlacc aber auch wieder heim, sprengt dem einfach seinen Magen in die Luft
                            Anschließend findet ihn Dengar und pflegt seine Wunden *happy end*
                            leider sieht man das ja nicht im film
                            WARNING! Error in Reality.sys! Reboot universe? (y/n)

                            Kommentar


                              Zitat von .:Mad_Dog:.
                              er zahlt es dem Sarlacc aber auch wieder heim, sprengt dem einfach seinen Magen in die Luft
                              Anschließend findet ihn Dengar und pflegt seine Wunden *happy end*
                              leider sieht man das ja nicht im film
                              Achso. Naja, die Bücher kenne ich leider nicht.

                              Aber gut das er es den Sarlack "gegeben" hat!

                              PS:Wer ist Dengar?

                              Kommentar


                                Zitat von Skymarshall
                                PS:Wer ist Dengar?
                                Dengar

                                Ein kybernetischer, hoher, imperialer Attentäter, dem chirurgisch übermäßige Emotionen entfernt wurden. Geboren wurde er auf Corellia, genauso wie Han Solo. Vor langer Zeit hielt er ein Swoop-Rennen mit ihm ab, wo er beinahe starb. Dafür wollte er sich an Solo rächen, also verfolgte er ihn sein ganzes Leben lang. Er bekam von Darth Vader den Auftrag, Solo und den Milennium-Falcon zu finden, versagte aber. Danach begab er sich nach Tatooine, um die Gefangennahme Solo's und seinen baldigen Tod zu feiern. Dort ging er eine Zweckpartnerschaft mit Boba Fett ein. Da er zu betrunken war, verpasste er die Exekution von Solo. Als er an der Sarlacc-Grube ankam, sah er nur noch die brennende Segelbarke. Als er sich umschaute, sah er einen halbtoten Boba Fett, welchen er wieder Gesund pflegte. Die beiden Kopfgeldjäger verfolgten Solo nach Nar Shaddaa, doch erfolgreich waren sie wieder nicht.
                                (Quelle: starwars-union.de)

                                er hatte auch einen kleinen auftritt in Das Imperium schlägt zurück da wo Darth Vader die andere Kopfgeldjäger auf der Brücke zusamen scheisst, oder besser gesagt den Auftrag kriegt Han Solo und den Milennium-Falcon zu finden
                                so ich hoffe damit ist deine frage beantwortet
                                Zuletzt geändert von .:Mad_Dog:.; 10.02.2005, 21:46.
                                WARNING! Error in Reality.sys! Reboot universe? (y/n)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X