Lieblingscharakter in SW - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lieblingscharakter in SW

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Lieblingsfiguren:

    Leia --> deshalb hab ich ihr Bild
    Luke
    Han
    Mara Jade
    Thawn

    Also Comics lese ich nicht , nur die Bücher

    Kommentar


      #17
      wer ist thwan???

      Kommentar


        #18
        Der Lieblingscharakter von Gene, er ist. Yoda, sein Name ist.
        Alleine in einem Sumpf er wohnt, und weise ist.



        Liebe Grüße, Gene
        Live well. It is the greatest revenge.

        Kommentar


          #19
          Originalnachricht erstellt von Admiral Ross
          wer ist thwan???
          Ein imperialer , nichtmenschlicher Großadmiral vom Volk der Chiss der nur in den Romanen auftritt.
          “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
          They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
          Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

          Kommentar


            #20
            Hmmm, wirklich schwere Frage, ich mag doch so viele

            also an erster STelle vermutlich Obi-Wan (der jüngere of course )
            Dann folgen, ohne Reihenfolge:
            Qui-Gon, Yoda, Watto, Han Solo, Chewie , die beiden Droiden (har, har, die dürfen net fehlen ), Anakin, Amidala, Darth Maul (einfach cool der Typ)...

            Naja, eigentlich fast jeder, außer dieser Jar Jar und Darth Vader *grrrr*

            There is no emotion - There is peace
            There is no ignorance - There is knowledge
            There is no passion - There is serenety
            There is no death - There is the force

            Kommentar


              #21
              tja das ist wirklich keine schwere Frage:

              1. Die Macht stark ist in Dir.
              2. Der Mann mit den roten Augen natürlich
              3. Als Alec Guinnes Fan... eindeutig der alte General
              (auch wenn er net allzulang zu sehen ist)
              Leiten im Droehnen der Motoren - Zhardul, so peinlich wie die Moral!

              Kommentar


                #22
                na dannn sag ich mal
                Kyle Katarn aus Dark Forces und Jedi Knight
                und Rooky One aus Rebel Assault I und II



                von den classic filmen: Vader, Jabba, Han
                Achtung! Texte von "Dean" könnten Spuren von Ironie, Sarkasmus, Denkanstössen und freier Meinungsäusserung enthalten...
                Es wird keine Garantie auf Textverständnis gewährleistet. Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie bitte zwischen den Zeilen oder denken Sie einfach nicht weiter darüber nach.

                Kommentar


                  #23
                  Also gerade die Roboter finde ich nicht so gut.
                  C3P0 erinnert mich etwas zu sehr an Marvin aus dem Anhalter. Ironischerweise ist vermutlich gerade Marvin eine Kopie von C3P0, aber was solls. Irgendwie sind sie mir unsympatisch.

                  Liebe Grüße, Gene
                  Live well. It is the greatest revenge.

                  Kommentar


                    #24
                    Originalnachricht erstellt von Gene
                    Also gerade die Roboter finde ich nicht so gut.
                    C3P0 erinnert mich etwas zu sehr an Marvin aus dem Anhalter.
                    C3PO ist bisweilen ganz lustig aber insgesamt finde ich ihn doch etwas nervig, wenngleich der allseits beliebte Jar Jar noch wesentlich schlimmer ist.
                    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                    Kommentar


                      #25
                      1. Darth Vader (geiles Atmen und noch besserer Sith )
                      2. Palpatine (Als Senator, Kanzler und Imperator eine Klasse für sich)
                      3. Yoda (Weise und mächtig er ist )
                      4. Han (Die Coolness in Person)
                      5. Luke (DER Jedi schlechthin)
                      To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                      Kommentar


                        #26
                        - v.a. ganz am anfang, als er sich noch nicht als yoda zu erkennen gibt und sich mit R2 um die taschenlampe streitet etc. und natürlich wie er spricht, hmmm?!
                        - obi-wan (der ältere) - er ist weise, und hat viel klasse
                        - aus den neueren filmen: palpatine & qui-gon

                        und wie heißt eigentlich der mensch, dem vader nach seinem "ihr mangel an glaube ist bedauernswert" die kehle zudrückt? der ist irgendwie auch spitze.
                        v.a. wenn man mal genau drauf achtet, was der schauspieler da mit seinem hals macht!! (er meinte in einem interview, daß er beim probieren einmal fast erstickt wäre )
                        Lambdas changed my life. (Barbara H. Partee)

                        Kommentar


                          #27
                          R2D2 fand ich schon immer cool. Und Han Solo zählt auch zu einer meiner Lieblingscharakteren. Dazu zählt auch Darth Vader.
                          Yoda ist ganz nett, zähle ich aber eher nicht dazu. Und in "Episode I" wüsste ich nicht unbedingt einen interessanten Charakter, außer dem Jedi (gepielt von Samuel L. Jackson, der viel zu kurz zu sehen war).

                          Kommentar


                            #28
                            Also, ich würde mal in folgender Reihenfolge abstimmen:

                            1.) Luke (der ist doch immer wieder klasse)
                            2.) Han (Harrison Ford ist sowieso einer einer Lieblingsschauspieler)
                            3.) Yoda (Besonders in Epi II, wenn er am Ende dieses Lichtschwerterduell kämpft!)
                            Die neuen Charakteren finde ich alle ein wenig langweilig, aber schlecht sind sie eigentlich alle nicht.
                            "There must be some way out of here
                            Said the joker to the thief
                            There's too much confusion
                            I can't get no relief" - All along the watchtower

                            Kommentar


                              #29
                              Meine Liebljngscharaktere sind ganz klar:

                              1. Der Imperator
                              2. Boba Fett
                              und 3. Darth Maul
                              Das neukonzipierte, einsteigerfreundliche Stargate Rollenspiel!

                              ...zum Rollenspiel...

                              Kommentar


                                #30
                                My favorits:
                                - Darth Vader
                                - Yoda
                                - der alte Obi Wan
                                - Han
                                - Chewie
                                Die Würde des Menschen ist unantastbar. (Art. 1, Abs. 1, Satz 1 GG)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X