Lieblingscharakter in SW - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lieblingscharakter in SW

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Original geschrieben von Venn
    und wie heißt eigentlich der mensch, dem vader nach seinem "ihr mangel an glaube ist bedauernswert" die kehle zudrückt? der ist irgendwie auch spitze.
    v.a. wenn man mal genau drauf achtet, was der schauspieler da mit seinem hals macht!! (er meinte in einem interview, daß er beim probieren einmal fast erstickt wäre )
    Ich glaube du meinst Admiral Ozzel.

    Im Übrigen:

    Han Solo, keiner ist er

    Luke Skywalker, keiner ist stärker

    Chewie, keiner ist haariger

    Amidala, keine ist süßer (schon gar nicht ihre Tochter )

    Mace Windu. Er ist größer als Yoda, sieht er aus als Yode und er wird von einem Superschauspieler dargestellt, während Yoda von "kermit" verkörpert wird. (Ansonsten ist der kleine grüne aber sehr sympatisch).

    Und jetzt freu ich mich schon mal auf Ep2
    »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

    Kommentar


      #32
      Mace Windu finde ich auch gar nicht mal so schlecht. Den habe ich noch vergessen zu nennen. Ich denke so wie so, dass Samuel L. Jackson ein super Schauspieler ist! Der Typ hat echt klasse!
      "There must be some way out of here
      Said the joker to the thief
      There's too much confusion
      I can't get no relief" - All along the watchtower

      Kommentar


        #33
        Meine Lieblingscharaktere:

        - Lord Darth Vader (deshalb der Avatar)
        - R2-D2 (besonders im Zusammenspiel mit C3-PO)
        - Meister Yoda (besonders nach Episode II)
        - Leia Skywalker
        - Padmé Amidala

        Ganz schön bunt gemischt.
        "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
        ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

        Kommentar


          #34
          also Jango und Bobba sind einfach unter den besten...

          und Dooku finde ich auch Sehr gut.
          der Imperator ist auch gut.
          C3PO und R2D2 auch.
          Darth Vader sowieso...

          aber mein absoluter Lieblingscharakter ist: Exar Kun

          und aus den Filmen ist es: Bobba/Jango (sind ja sozusagen dieselben
          »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
          Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
          Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
          Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

          Kommentar


            #35
            Original geschrieben von Dunkelwolf

            aber mein absoluter Lieblingscharakter ist: Exar Kun
            Exar Kun ist auch mein Favorit unter den Sithlords, aug alle Fälle !
            Insgesamt finde ich aber Großasmiral Thrawn noch etwas faszinierender. Schade das er nicht länger überleben durfte !
            “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
            They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
            Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

            Kommentar


              #36
              Yoda (die Taschenlampe, die Sprache, die Größe ... )

              Han (er ist so ... so männlich )

              Darth Vader (er ist echt böse ... obwohl mir einige Möglichkeiten einfallen, die ihn noch viel böser gemacht hätten)

              Und ich habe das Gefühl, dass Obi Wan der jüngere ebenfalls Chancen hat, sich einzureihen, wenn ich irgendwann vielleicht mal Ep2 gesehen habe
              Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
              Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

              Kommentar


                #37
                Ah, ich hab noch jemand wichtigen vergessen.

                Noot Gun-Ray!

                Den find ich einfach cool. Dieses schleimig-korrupt-hilflose und zugleich stolze und selbstsichere Verhalten find ich toll. Und erst dieser tolle Akzent.
                "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                Kommentar


                  #38
                  alright, jetzt nach ep2 muß ich noch sagen, dass ich padmé ganz sympathisch finde. außerdem ist mace windu cool und qui-gonn gefällt mir auch. aber obi-wan ist mir total unsympathisch...
                  ich finde general tarkin aus ep4 klasse... das ist der einzige, dem vader gehorcht...
                  Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
                  - Konrad Adenauer
                  Der erste Glaube, den man erlernen sollte, ist der an sich selbst.

                  Kommentar


                    #39
                    Tarkin ...
                    Ich weiß nicht ! Wirklich gut dand ich den nie und um ehrlich zu sein verstehe ich nicht wie es sein kann dass Vader derartigen Respekt vor einem nicht-machtsensitiven wie Tarkin hat !
                    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                    Kommentar


                      #40
                      Tarkin ist eben eine Geschichte für sich, er strahlt auch ohne die Macht der Art viel Autorität aus, das selbst Vader vor im Respekt hat (Vielleicht lag es auch einfach daran, dass Takin zu der Zeit, in der Herachie des Imperiums noch über Vader stand).
                      Flinx stand fast eine Ewigkeit da, obwohl es in Wirklichkeit höchstens halb so lange dauerte.
                      Alan Dean Foster: Flinx

                      Kommentar


                        #41
                        Hmmm ...

                        Also bei mir ist es:

                        1. Padmé Amidala ==> Gibt es eine Schönere Königin, Senatorin, und Frau ? ... ich glaub nicht

                        2. Anakin Skywalker (aus Episode II) ==> Dieses zusammen spiel zwischen Gut und Böse ... einfach Herlich.

                        3. Jar Jar Bing ==> du mixe verstehen gut ? ****GGG****
                        "I have sat here all night and looked out the window of my room beyond which there is only what is within. Glimmers of light where hope and dreams lay broken like stars in this black midnight sky."

                        Kommentar


                          #42
                          Original geschrieben von NicolasHazen
                          Tarkin ...
                          Ich weiß nicht ! Wirklich gut dand ich den nie und um ehrlich zu sein verstehe ich nicht wie es sein kann dass Vader derartigen Respekt vor einem nicht-machtsensitiven wie Tarkin hat !
                          Tarkin war COOL

                          der ist noch ein WAHRER Imperialer.
                          nicht so Dumm und Feige wie die anderen...
                          »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                          Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                          Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                          Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                          Kommentar


                            #43
                            Aber Tarkin ist ein "Normaler" ohne Machtbegabung und von daher sollte er derjenige sein der vor Vader zittert !
                            Aber besser als Piett finde ich ihn schon !
                            “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                            They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                            Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                            Kommentar


                              #44
                              Original geschrieben von NicolasHazen
                              Aber Tarkin ist ein "Normaler" ohne Machtbegabung und von daher sollte er derjenige sein der vor Vader zittert !
                              Wieso??

                              sorry, Einzeiler
                              Flinx stand fast eine Ewigkeit da, obwohl es in Wirklichkeit höchstens halb so lange dauerte.
                              Alan Dean Foster: Flinx

                              Kommentar


                                #45
                                Original geschrieben von NicolasHazen
                                Aber Tarkin ist ein "Normaler" ohne Machtbegabung und von daher sollte er derjenige sein der vor Vader zittert !
                                !
                                sicherlich kann Vader jederzeit wenns ihm zu bunt wird, Tarkin abmurksen.
                                aber das kann auch jeder andere machen.

                                Und die Tatsache das Tarkin eben NICHT vor Vader Zittert, ist ja grad das was ich an Tarkin so toll finde...
                                »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                                Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                                Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                                Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X