Lieblingscharakter in SW - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lieblingscharakter in SW

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Original geschrieben von Wodan

    Wieso??

    sorry, Einzeiler
    Tja, was Vader mit ranghohen Offizieren, die ihm nicht passen macht, durfte ja Ozzel schmerzhaft erfahren. Und Vader hätte vielleicht auch keine Skrupel, Tarkin abzumurksen..
    He gleams like a star and the sound of his horn's /
    like a raging storm

    Kommentar


      #47
      Original geschrieben von Supernic


      Tja, was Vader mit ranghohen Offizieren, die ihm nicht passen macht, durfte ja Ozzel schmerzhaft erfahren. Und Vader hätte vielleicht auch keine Skrupel, Tarkin abzumurksen..
      Skrupel hätte er bestimmt nicht, aber Tarkin schien damals einer der wenigen, gewesen zu sein, von denen Vader sich noch etwas hat sagen lassen.

      In den späteren Filmen hat er ja dann nur noch befehle vom Imperator entgegengenommen und dafür gesorgt, dass sich die Offiziersreihen des Imperiums ein wenig lichten.

      Selbst Jerjerrod, der Kommandant des zweiten Todessterns, der auch Großmoff war hatte die Hosen voll.

      Kommentar


        #48
        Was bedeutet "Gross Moff" bzw. "Grand Moff" eigentlich?
        Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
        Makes perfect sense.

        Kommentar


          #49
          Grossmaul
          SCNR
          »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
          Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
          Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
          Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

          Kommentar


            #50
            Also wirklich DW !

            Das war eine völlig ernstgemeinte Frage von Proton !
            Ich meine den Titel schonmal irgendwo anders gehört zu haben, eventuell war es osteuropäisch ?!?
            “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
            They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
            Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

            Kommentar


              #51
              Original geschrieben von Captain Proton
              Was bedeutet "Gross Moff" bzw. "Grand Moff" eigentlich?
              Also auf Deutsch wird es oft als "Mufti" übersetzt, was eine Art islamische Rechtsgelehrter wäre, aber bei SW hat es eigentlich eine leicht andere Bedeutung:

              The Empire's structure was a bewildering array of crossed authorities, all ultimately answerable to Palpatine himself. This ensured that only Palpatine could speak with absolute authority, while his underlings carefully watched their words and actions. The Imperial advisors and COMPNOR (the Coalition for the Preservation of the New Order) effectively controlled the massive Imperial bureaucracy. The Imperial moffs and grand moffs wielded authority over their sectors and regions, including control of the military in their various areas of influence. The local systems governors reported directly to their moffs, and had control of all Imperial forces garrisoned within their system. Imperial Intelligence reported directly to the Emperor, as well as to specific sector moffs.
              Also heißt es:

              Gouverneur_________System
              Moff_______________Sektor
              Grand Moff__________Region

              Tarkin war der Grand Moff für den gesamten Außenrand ("Outer rim"), es kann aber noch mehrere andere gegeben haben. Über den Moffs und Grand Moffs stand nur noch der Imperator...
              »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

              Kommentar


                #52
                Es gibt noch ein Märchen in welchem ein Moff vorkommt.

                Der Moff war ein Riesenartiges Wesen...
                »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                Kommentar


                  #53
                  My favourites

                  1. Luke <-- besonders in ROTJ
                  2. Obi-Wan <-- in EP1 hat er mir ziemlich gut gefallen, auch wenn der Film ansonsten... dämlich war und in SW4 war er auch geil. In EP II wurde Obi-Wan meiner Meinung nach an vielen Stellen ziemlich verhunzt. Meiner Meinung nach ist er für Anakin schliecht und einfach nicht der richtige Lehrmeister gewesen (was er später selber zugibt), was für mich irgendwie den Charakter auch wieder interessant macht, weil er halt nicht Perfekt ist, aber er lässt sich von Ani für meinen Geschmack zu sehr für Dumm verkaufen.
                  3. Shmi <-- die Schauspielerin find ich einfach nur klasse, aber ihr Tod in EP II fand ich total verhunzt. So einen schlechten Tod hab ich ja fast noch nie gesehen. Der Kopf... plumps... nach hinten... fresse auf... uahhh das sah so unlogisch aus. Außerdem war die ganze Sache mit ihrer Entführung total reingestreut, man merkte das einfach nur kurz ihre Rettung abgehakt werden sollte und schwupps wurde sie entführt... fand ich nicht gerade sehr kreativ.

                  Kommentar


                    #54
                    Re: My favourites

                    Original geschrieben von Thaleia

                    3. Shmi <-- die Schauspielerin find ich einfach nur klasse, aber ihr Tod in EP II fand ich total verhunzt. So einen schlechten Tod hab ich ja fast noch nie gesehen. Der Kopf... plumps... nach hinten... fresse auf... uahhh das sah so unlogisch aus. Außerdem war die ganze Sache mit ihrer Entführung total reingestreut, man merkte das einfach nur kurz ihre Rettung abgehakt werden sollte und schwupps wurde sie entführt... fand ich nicht gerade sehr kreativ.
                    mich stört dieser typische FILMTOD viel mehr.

                    sie hält so lange durch, nur um in seinen Armen zu verrecken

                    da hätte sie auch überleben können,
                    Anakin hätte auch so dsa Dorf niedermachen können, die entführung und Misshandlung reicht doch als Grund
                    »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                    Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                    Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                    Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                    Kommentar


                      #55
                      @Dunkelwolf:
                      <da hätte sie auch überleben können,
                      <Anakin hätte auch so dsa Dorf niedermachen <können, die entführung und Misshandlung reicht <doch als Grund
                      Wäre mir auch lieber gewesen, wenn die gute alte Shmi überlebt hätte.
                      Ihr Tod war eher zum Lachen so schlecht wurde der dargestellt, da haben sich bei mir alle Nackenhaare aufgestellt und ich wäre fast mit zur dunklen Seite übergelaufen, weil der gute Charakter verhunzt wurde *gg*

                      Kommentar


                        #56
                        Vorallem, weil Shmi immer wieder dieses Ich liebe dich sagt. Das ging mir nach zwei Malen schon auf den Geist und die hört einfach nicht auf!
                        (So, mein 150 Posting! Jetzt mache ich mir nen schönen Janewayavatar, das freut Dunkelwolf!)
                        "There must be some way out of here
                        Said the joker to the thief
                        There's too much confusion
                        I can't get no relief" - All along the watchtower

                        Kommentar


                          #57
                          Original geschrieben von QueenArachnia
                          Vorallem, weil Shmi immer wieder dieses Ich liebe dich sagt. Das ging mir nach zwei Malen schon auf den Geist und die hört einfach nicht auf!

                          also Wenn sie schon sterben MUSSTE
                          dann wäre es kläger gewesen Anakin hätte sie Tot angefunden...
                          das wäre viel eleganter gekommen...
                          (So, mein 150 Posting! Jetzt mache ich mir nen schönen Janewayavatar, das freut Dunkelwolf!)
                          und wie.
                          schliesslich hab ich den gemacht.
                          ich finde es überaus toll, das Sehr viele genutzte Avatare hier rumposten die ich erstellt habe

                          *und diese Janeway geht eh hops*
                          »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                          Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                          Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                          Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                          Kommentar


                            #58
                            Lieblingscharakter

                            Tja das ist bei mir höchstwarscheinlich..

                            In Neue Trilogie
                            Padme!!!( Natalie Portman)
                            sie ist einfach super.......!

                            In Alte:
                            han Solo!!!

                            Tja das wars...........!bis denne

                            Kommentar


                              #59
                              Meine kleinen süßen Liebsten sind:

                              Auf Platz 1.:

                              Obi-Wan Kenobi

                              ganz klar auf Platz 2.:

                              Exar Kun *hehe*, spaß eigendlich Vader

                              und the last but not the shittest:

                              Meister Yoda!
                              "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde

                              Kommentar


                                #60
                                Bei den Büchern ist es Großadmiral Thrawn gefolgt von seinem Captian Peallon und Admiral Dallaa.

                                Bei den Filmen würde ich sagen, haben mir Vader und Tarkin am besten gefallen. Obwohl ich mich Bings herrlich zum Lachen gebracht hat, vielleicht weil er mich an eine bestimmte Person erinnert.
                                Falls unsere Welt nur der Traum eines hoeheren Wesens ist, sollte dieses sich einen guten Psychoanalytiker suchen.
                                unbekannt[/font]

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X