Lieblingscharakter in SW - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lieblingscharakter in SW

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lieblingscharakter in SW

    Nach Schiffen und Rassen werden jetzt auch die Personen unserer geliebten Saga gewürdigt.

    Also mein Favorieten sind: Anakin Solo
    Thrackan Sal-Solo
    und natürlich Talon Karde

    Altes Umfrageergebnis (bis 23.09.2009):
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Umfrage.jpg
Ansichten: 1
Größe: 105,8 KB
ID: 4287829
    1
    Luke Skywalker
    7,20%
    19
    Anikan Skywalker
    5,30%
    14
    Han Solo
    12,88%
    34
    Leia Organa
    3,79%
    10
    Padme Amidala
    2,65%
    7
    Obi Wan Kenobi
    9,47%
    25
    Yoda
    9,85%
    26
    Chewbacca
    3,41%
    9
    Darth Vader
    10,98%
    29
    Der Imperator
    4,92%
    13
    Count Dooku
    1,52%
    4
    Mace Windu
    3,41%
    9
    Qui Gon
    4,55%
    12
    Darth Maul
    3,41%
    9
    Aayla Secura
    3,41%
    9
    R2D2
    3,79%
    10
    C3PO
    3,41%
    9
    Admiral Piett
    0,38%
    1
    Lando Calrissian
    1,89%
    5
    Wird hier nicht aufgelistet (Bitte im Beitrag posten)
    3,79%
    10
    Zuletzt geändert von -Matze-; 23.09.2009, 20:12.
    Flinx stand fast eine Ewigkeit da, obwohl es in Wirklichkeit höchstens halb so lange dauerte.
    Alan Dean Foster: Flinx

    #2
    nun mir gefällt C3p0 R2D2 und chubacca am besten

    Kommentar


      #3
      @ Wodan
      Ich kenne keinen der drei!
      Kenne auch nur die Filme!
      Und dort gefällt mir Han Solo und natürlich die Prinzessin am besten!

      Kommentar


        #4
        nneee, danke
        wenn ich in star wars einen mag, dann darth vader
        muß aber hinzufügen, dass ich episode1 noch nie gesehen habe.
        Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
        - Konrad Adenauer
        Der erste Glaube, den man erlernen sollte, ist der an sich selbst.

        Kommentar


          #5
          ...du hast nichts verpasst...

          Kommentar


            #6
            Mein absoluter Favorit ist ohne jeden Zweifel Großadmiral Thrawn. Ebenfalls sehr faszinierend ist Exar Kun. Mara Jade ist ebenfalls sehr interessant. Aus der klassichen Trilogie gefällt mir Vader am besten !
            “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
            They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
            Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

            Kommentar


              #7
              1.) Darth Maul
              2.) Darth Vader
              3.) Bobba Fett

              die anderen sind Müll
              »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
              Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
              Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
              Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

              Kommentar


                #8
                @ Zefram

                Anakin Solo ist der dritte und jüngste Spross von Leia Organa Solo und Han Solo (die beiden haben geheirated). Er ist SEHR stark in der Macht und ein wenig abgedreht. Um es mit den Worten Jaicens ( seinem älteren Bruder) zu sagen, er tanzt nach einer Musik die sonst niemand hört.

                Thrackan Sal-Solo ist ein Fetter von Han. Er versuchte in der Corellia Trilogie die macht im Corellia Sektor an sich zu Reissen. Er zeigt am deutlichsten was aus einem Mann bzw. Han werden kann, wenn man nie Gönner oder das Glück auf seiner Seite hat.

                Talon Karde ist ein Schmuggler und leited später zusammen mit Mara Jade (Lukes Killerin und späteren Frau) zusammen die SchmugglerFöderation (oder so ähmlich)
                Flinx stand fast eine Ewigkeit da, obwohl es in Wirklichkeit höchstens halb so lange dauerte.
                Alan Dean Foster: Flinx

                Kommentar


                  #9
                  Originalnachricht erstellt von Wodan
                  Thrackan Sal-Solo ist ein Fetter von Han. Er versuchte in der Corellia Trilogie die macht im Corellia Sektor an sich zu Reissen. Er zeigt am deutlichsten was aus einem Mann bzw. Han werden kann, wenn man nie Gönner oder das Glück auf seiner Seite hat.
                  Fetter?? Was dat dann? .. Du meinst wahrscheinlich Vetter .. also landläufig auch Cousin genannt .

                  Gruss
                  WarpJunkie

                  Kommentar


                    #10
                    Platz Nummer Eins geht an...
                    *Trommelwirbel*
                    Grandadmiral Thrawn!
                    Ein Genie, faszinierend zu studieren. Aber sein Ende ist doch ziemlich würdelos.

                    Platz Nummer Zwei geht an...
                    Darth Vader!
                    Einfach nur cool, nicht so ein Hampelmann wie Darth Maul.

                    Und schlussendlich Platz Nummer Drei...
                    Yoda!
                    Genialer Typ er ist!
                    He gleams like a star and the sound of his horn's /
                    like a raging storm

                    Kommentar


                      #11
                      Originalnachricht erstellt von Supernic
                      Platz Nummer Eins geht an...
                      *Trommelwirbel*
                      Grandadmiral Thrawn!
                      Ein Genie, faszinierend zu studieren. Aber sein Ende ist doch ziemlich würdelos.

                      IMo wäre ein Sequel zu der klassichen Trilogie das sich mit dem Feldzug Thrawn's gegen die neue Republik beschäftigt reizvoller gewesen als das Prequel. Allerdings hätte man dann ja etwas verfilmen müssen das nicht vom wundervollen, göttlichen George Lucas stammt !
                      “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                      They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                      Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                      Kommentar


                        #12
                        also meine favoriten sind:

                        1. mara jade
                        2. kyp durron
                        3. yoda


                        Versuche Nicht ein großer Mann zu sein, sei einfach ein Mann. Über den Rest urteilt die Geschichte.:computer:

                        Kommentar


                          #13
                          na ja die zwerge mit ihrem großen Kettenfahrzeug sind auch net zu verachten weiss blos net wie die heissen

                          Kommentar


                            #14
                            Originalnachricht erstellt von Admiral Ross
                            na ja die zwerge mit ihrem großen Kettenfahrzeug sind auch net zu verachten weiss blos net wie die heissen
                            DIE HEISSEN JAWAS!
                            UitinY!!!!

                            Originalnachricht geschrieben von

                            Mara Jade (Lukes Killerin und späteren Frau)
                            DIE Ist Cool!!!

                            Sag mal Wodan...Du beziehst dich auf die Comics die Nach Star Wars 6 Spielen oder auf Bücher???

                            meine Top3

                            1.) Darth Vader
                            2.) Mara Jade (wenn es nur Charakter aus der Serie sein sollen dann Bobba Fett)
                            3.) Yoda
                            »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                            Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                            Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                            Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                            Kommentar


                              #15
                              Sag mal Wodan...Du beziehst dich auf die Comics die Nach Star Wars 6 Spielen oder auf Bücher???
                              Sowohl als auch, im Comic "Union" heiraten Mara und Luke, und im Buch "Die Abtrünnigen/Das Erbe der Jedi" sind sie bereits verheirated.
                              Flinx stand fast eine Ewigkeit da, obwohl es in Wirklichkeit höchstens halb so lange dauerte.
                              Alan Dean Foster: Flinx

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X