Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

13.4-Der ultimative StarWars-Tag

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 13.4-Der ultimative StarWars-Tag

    Premiere präsentiert seinen Abonnenten im April ein ganz besonderes Bonbon: Am 1. April kommt die Deutschland-Premiere von Episode1, ein paar Tage später folgen drei weitere Deutschland-Premieren:
    Die neuen, 1996 restaurierten und digital nachgearbeiteten Fassungen der anderen drei Teile, die vor 3 Jahren hierzulande im Kino liefen, laufen erstmals im TV!
    Und am 13.4 ist dann StarWars pur angesagt:
    Von 14.10 Uhr an laufen sämtliche 4 Kinofilme inklusive Dokumentationen an einem Stück durch, ohne Unterbrechung, bis um 1.30 Uhr nachts!(passt gut, "Das Imperium schlägt zurück" um 20.15, zur besten Zeit)! Alles in digitaler Bildqualität und extra im Breitbildformat, mit SurroundSound *freu*
    Besser gehts wohl nur noch mit DVD!

  • #2
    pfui, wie kannst du nur so was in ein star-trek forum schreiben? ;-)
    :DIch bin doch nicht Blöd Verdammt!:D

    Picard (Gestern, Heute, Morgen)

    Kommentar


    • #3
      Auch pfui wie konntest du das uns die kein Premiere haben erzählen.

      Aber mal ehrlich wer setzt sich von um zwei (Nachmittags) bis halb zwei(Nachts) hin und schaut sich das an und das auch noch ohne Werbung da faulen einem ja die Gebeine ab
      »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

      Läuft!
      Member der No - Connection

      Kommentar


      • #4
        Vorallem hält das meine Blase nicht durch. Denn nicht jeder hat ein Klo im Wohnzimmer.
        Außerdem mach ich sowas nicht zu Ostern. Da werden nämlich Eier gesucht.
        Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
        Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

        Kommentar


        • #5
          Originalbeitrag von Colmi Dax
          Vorallem hält das meine Blase nicht durch. Denn nicht jeder hat ein Klo im Wohnzimmer.
          Tja, manche Leute halt schon!

          Kommentar


          • #6
            Also die Filme habe ich alle zuhause. Aber die 3 Dokus werde ich mir rein ziehen da ich die nicht kenne.
            <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

            Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
            (René Wehle)

            Kommentar


            • #7
              Also ich hab Premiere und würd's mir reinziehen, allerdings hab ich die Videos, das ist viel besser Da kann man sich einem tag nach seinem Geburtstag so richtig erholen und sich Star Wars reinziehen.. lecker...
              "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

              Kommentar


              • #8
                Von "Return of The Jedi" fehlt die Spezial Edition in meiner Videosammlung noch. Aber nicht mehr lange.
                Nur die Synchronstimme von Darth Vader gefällt mir in der Speziel Edition nicht mehr so gut wie in der Originalfassung. Irgendwie nicht mehr so einschüchternd.
                “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                Kommentar


                • #9
                  Filme wie Star Wars kommen doch nur im Kino richtig raus. Es sei denn, ihr habt einen supergroßen Flachschirmfernseher. Und nachmittags um 2 Uhr? Was macht ihr, wenn endlich mal die Sonne scheint? Rolladen zu und nicht daran denken, dass endlich Frühling ist? ;-)

                  Kommentar


                  • #10
                    Originalbeitrag von Klingon4ever
                    Was macht ihr, wenn endlich mal die Sonne scheint?
                    Die Wahrscheinlickeit, dass das passiert ist so gering dass ich mir darüber jetzt nun wirklich keine Gedanken mache. Ein sonniger Tag in Deutschland *lol* !
                    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                    Kommentar


                    • #11
                      Originalbeitrag von Klingon4ever
                      Und nachmittags um 2 Uhr? Was macht ihr, wenn endlich mal die Sonne scheint? Rolladen zu und nicht daran denken, dass endlich Frühling ist? ;-)
                      Sonnenschein? Frühling?*lol* Klar nur wo?? Hier in Mitteleuropa sicher nicht. Wir sollten uns eher auf die nächste Eiszeit einstellen.
                      <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                      Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                      (René Wehle)

                      Kommentar


                      • #12
                        Originalbeitrag von Peter R.


                        Sonnenschein? Frühling?*lol* Klar nur wo?? Hier in Mitteleuropa sicher nicht. Wir sollten uns eher auf die nächste Eiszeit einstellen.
                        Nicht immer so pessimistisch sein. An den tagen um meinen geburtstag regnet es nie
                        "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                        Kommentar


                        • #13
                          Originalbeitrag von The Bastard
                          Aber mal ehrlich wer setzt sich von um zwei (Nachmittags) bis halb zwei(Nachts) hin und schaut sich das an
                          me! me!

                          Originalbeitrag von NicolasHazen
                          Nur die Synchronstimme von Darth Vader gefällt mir in der Speziel Edition nicht mehr so gut wie in der Originalfassung. Irgendwie nicht mehr so einschüchternd.
                          Es wurden doch bloss einige Szenen nachsynchronisiert!?!? So wie in ST1, ST6 .....

                          Warum sie allerding in SW5 Vader: "bringen sie mein Shuttle" in *hab ich vergessen* umsynchronisiert haben, wird mir ewig schleierhaft bleiben...
                          "Der Tiger, der im Dschungel brennt, weil niemand seine Mutter kennt." - Spock
                          ®

                          Kommentar


                          • #14
                            Originalbeitrag von DJ Doena

                            Es wurden doch bloss einige Szenen nachsynchronisiert!?!? So wie in ST1, ST6 .....
                            Sollte ich mich wirklich geirrt haben was Vader's Stimme abnelangt ?
                            Ich werde es irgendwann nochmal nachprüfen !
                            “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                            They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                            Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                            Kommentar


                            • #15
                              Mir fällt auf Anhieb sogar nur eine einzige Szene ein, die neu hinzugekommen ist, in der Vader Text hat! In "The empire strikes back" gegen Ende, als Vader die "Stadt in den Wolken" verlässt!
                              Zitat:"Verständigt meinen Sternenzerstörer! Er soll sich auf meine Ankunft vorbereiten!"
                              Andere Szenen wurden meines Wissens nicht nachsynchronisiert! (aber irren ist menschlich; ich kenn die Ur-Version der Ur-Trilogie nicht gut, dafür die SE umso besser, vor allen Dingen wortwörtlich zitieren kann ich...auch wenn mich das im Leben bisher leider keinen einzigen Schritt vorangebracht hat!)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X