Star Wars - Tage auf Premiere - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Wars - Tage auf Premiere

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Star Wars - Tage auf Premiere

    Gute Nachricht für alle Premiere-Abonnenten:
    Vom 1. bis zum 5. November zeigt Premiere alle bisher gedrehten StarWars-Filme. Jeden Tag einen um 20:15 auf Premiere 1 in bester DVD-Qualität. Am 2.11. somit Episode II in der Erstausstrahlung.
    Und am 15.11. laufen alle 5 Filme ohne Pause hintereinander.

    Für mich persönlich das gute daran ist, dass alle Filme in Zweikanalton laufen und ich sie endlich im Original sehen und aufnehmen kann.
    "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
    ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

    #2
    Net schlecht

    Wären das dann diesmal wieder die Special Editions, oder nur die "Normalen" Version der Ur - Trilogie

    Kommentar


      #3
      Wenn Premiere es ausstrahlt, kann man davon ausgehen, dass es die Special Editions der ersten Triologie von 1997 sind.
      Mal schauen, vielleicht werf ich mal nen Blick rein.
      To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

      Kommentar


        #4
        Dann werd ich ja endlich mal wieder meinen Fernseher benutzen und v.a. Premiere. Ich glaub, meine D-Box spricht mich schon mit "Sie" an.

        Zur Zeit sitze ich entweder vorm PC, Glotze DVD (vorrangig HdR) oder bin irgendwo unterwegs.

        "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

        Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

        Kommentar


          #5
          Das kenne ich irgendwo her. Die Filme, die auf Premiere laufen, kenne ich entweder schon von DVD her, oder sie interessieren mich eher nicht.

          Das einzige, was ich auf Premiere noch anschaue, sind die Bundesliga und die Champions League - alles weitere beschränkt sich auf etwa 3 Stunden die Woche.

          Kommentar


            #6
            Dann werd ich ja endlich mal wieder meinen Fernseher benutzen und v.a. Premiere. Ich glaub, meine D-Box spricht mich schon mit "Sie" an.
            Das ist natürlich schön, wenn man nach Hause kommt und weiß, dort ist eine D-Box, die auf einen wartet, für die man Monatlich ein halbes Vermögen ausgibt aber sie trotzdem nicht benutzt.

            Aber mir geht's ähnlich. Die Filmkanäle schaue ich kaum noch. Und seitdem kein Cheers mehr kommt, bleibt auch Premiere SERIE ungesehen.
            Auch ich gucke in letzter Zeit auf Premiere nurnoch Fußball, Baseball, Formel1 und Home Improvement. Schrecklich!
            "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
            ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

            Kommentar


              #7
              Original geschrieben von Spooky_Mulder

              Auch ich gucke in letzter Zeit auf Premiere nurnoch Fußball, Baseball, Formel1 und Home Improvement. Schrecklich!
              Hey, wie ich. Nur mit dem Unterschied, dass ich statt Baseball immer Basketball gucke.
              (man, ich bin schon echt ne sportbegeisterte Frau )

              "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

              Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

              Kommentar


                #8
                Ihr Glückpilze ich habe kein Premiere
                ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
                ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
                +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

                Kommentar


                  #9
                  Original geschrieben von Sebi.T
                  Ihr Glückpilze ich habe kein Premiere
                  So dolle is das ja nun auch nicht- ich gucke zum Beispiel nur noch sehr selten Premiere.
                  Und so einen Star Wars -Tag könnte man vom Prinzip her auch selber machen. Man müsste sich vorher eben nur die Videos bzw. DVDs besorgen.

                  "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                  Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                  Kommentar


                    #10
                    Gibst es die SW Triologie auch auf DVD?
                    Hab sie noch nie im Handel als DVD gefunden. Oder ich bin nur blind...
                    Habe Teil IV,V und VI auf Video.
                    ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
                    ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
                    +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

                    Kommentar


                      #11
                      Afaik gibt es die Trilogie (noch) nicht auf DVD. Die wollen doch jetzt erstmal zusehen, dass sie EpiIII in die Kinos bekommen. In ein paar Jährchen werden die Filme sicherlich auch auf DVD erhältlich sein.
                      Ich könnte mir auch vorstellen, dass sie dann Ende 2005 die gesamte Hexalogie als DVD-Box rausbringen.

                      EDIT: Ende 2004 sollen Epi IV-VI angeblich auf DVD erscheinen.
                      "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                      ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                      Kommentar


                        #12
                        Das wäre natürlich ne coole Sache, wenn die schon nächstes Jahr rauskämen.

                        Ich kenne jedoch auch jemanden, der sich DVDs von den SEs zu Ep 4-6 selber erstellt hat. Scheinbar per streaming von der D - Box gezogen, mit 2 Sprachen und in 5.1. - Sound. Sogar ein Menü ist auf der DVD drauf.


                        @ Sebi T.:
                        Arwen hat recht - Premiere ist eigentlich gar nicht so toll. Von den Sportkanälen abgesehen kann man sich vieles davon auch in jeder Videothek günstig ausleihen. Aber besser als Free-TV ist es generell schon.

                        Kommentar


                          #13
                          Original geschrieben von Spooky_Mulder
                          EDIT: Ende 2004 sollen Epi IV-VI angeblich auf DVD erscheinen.
                          Soweit ich es mal gehört habe, soll laut Lucas die erste Triologie net vor der Veröffentlichung von Ep III auf den Markt kommen.
                          Dürfte dann also gegen Ende 2005 soweit sein.
                          To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                          Kommentar


                            #14
                            Habe irgendwo gelesen dass die "Star Wars-Filme" auf Premiere nur zum anschauen sind, aufnehmen kann man die diemal nicht, weil die Filme mit Macrovision-Kopierschutz wie bei Premiere Direkt ausgestrahlt werden, wollte auch schon die Original-Fassungen in englischer Sprache aufnehmen, die kenne ich noch nicht, aber dann lasse ich es!

                            Nächstes Jahr soll ausserdem, genauso wie dieses Jahr Indy, Star Wars auf DVD rauskommen, also die Original-Trilogie auf DVD noch vor 2006!

                            Kommentar


                              #15
                              Original geschrieben von Benjamin Ford
                              Habe irgendwo gelesen dass die "Star Wars-Filme" auf Premiere nur zum anschauen sind, aufnehmen kann man die diemal nicht, weil die Filme mit Macrovision-Kopierschutz wie bei Premiere Direkt ausgestrahlt werden, wollte auch schon die Original-Fassungen in englischer Sprache aufnehmen, die kenne ich noch nicht, aber dann lasse ich es!
                              Das stimmt nicht. Ich hab Episode I+IV auf Englisch aufgenommen und Bild und Ton sind (für eine VHS-Kassette) einwandfrei.
                              Warum sollten die das denn auch machen? Immerhin sind die Filme auch schon oft genug auf ProSieben und Sat.1 und im ZDF gelaufen.
                              "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                              ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X