Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Superstar Wars Vol.1

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Superstar Wars Vol.1

    Yoah, also.
    Sicher kennt der eine oder andere Projekte wie "Sinnlos im Weltraum", "Lord of the Weed", "Neo Pokemon Evangelion", "Knut Rider" usw...

    Und jetzt wollt ich mal echt mitteilen, das nun auch Star Wars dran glauben musste, da ich mit ein paar Kollegen fleissig am basteln war.

    Die erste Folge von "Superstar Wars" ist nun endlich online, geht ca. 25 Minuten und aufgrund mangelndem Webspace erstmal hauptsächlich über eMule ziehen, Alternative wäre der DC-Hub von www.sinnlos-im-weltraum.de , da muss man sich aber ebenfalls erst anmelden, bevor man da reinkann.

    Weitere Infos zur Episode an sich etc gibts jetzt auf http://www.superstarwars.de.vu

    Wem SiW etc gefallen hat, wird hier erst recht bestens bedient,
    wem SiW nicht gefallen hat, sollte vielleicht dennoch mal reinschauen,
    weil vielleicht wird er ja doch angenehm überrascht sein...

  • #2
    Noch keiner gesehen?
    nun ja, auf jeden Fall gibbet jetzt nen DIREKTDOWNLOAD!!!
    auf http://www.crazy-moviez.de
    Wer jetzt nicht saugt, ist selber Schuld.

    EDIT: Und noch ein Mirror... auf www.andischnei.de/download.php?download=12

    bleibt nur noch, viel Spaß zu wünschen!
    Zuletzt geändert von FPI Productions; 08.05.2004, 11:44.

    Kommentar

    Lädt...
    X