Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Für alle Raumschiff-Freaks: Modelle, Daten etc

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Für alle Raumschiff-Freaks: Modelle, Daten etc

    Moin!


    Da ich ein großer Star Wars Fan bin und besonders die Vehikel, speziell Raumschiffe genial finde, habe ich mich im Netz mal nach einigen Seiten umgesehen. Da sind etliche Sachen bei. Coole Raumschiffmodelle und Daten. Auf einigen sind auch Star Trek Modelle wie z.B ein nachgebauter Borg Kubus. Alles von Hobby Bastlern die das Detail lieben!



    SciFi-Modellbau

    Technische Daten für Star Wars Schiffe(Englisch)

    Technische Daten und Schiffsskizzen(Englisch)

    Star Wars Modelle zum basteln aus Papier(Japanisch-Sprachpaket installieren)

    Vielleicht kann der eine oder andere damit etwas anfangen. Wer noch Links zum Thema hat - bitte posten!

  • #2
    Die zweite Seite von oben (The force net technical Commentaries) ist auch mein Standardwerk wenn ich etwas über SW Schiffe usw nachsehen möchte

    Aber die Risszeichnung ist ja "toll", wenn schon in der Überschrift ein Schreibfehler vorkommt (Executor ist die korrekte Schreibweise!) weiss ich nicht, was ich davon halten soll Mal gucken, von wo das stammt...LOL der Link heisst sogar richtig
    »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

    Kommentar


    • #3
      Super links, auch wenn ich den japanischen nicht nutzen kann , egal. die risszeichnungen sin super.
      DAS ERSTE, GALAKTISCHE IMPERIUM!!!
      Zum Wohle und Nutzen einer stabilen und sicheren Gesellschaft!

      Der Klügere gibt nach --> Dann würde die Welt ja von Dummen regiert!!!

      Kommentar

      Lädt...
      X