Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Clone Wars auf Pro 7

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Clone Wars auf Pro 7

    'Star Wars: Clone Wars' setzt da an, wo 'Star Wars: Episode II - Angriff der Klonkrieger' aufhört: Die animierten Geschichten aus dem Hause Lucasfilm sind eine Brücke zu Teil 3 der Saga, 'Star Wars: Episode III - Revenge of the Sith', der am 19. Mai 2005 in die deutschen Kinos kommen soll. ProSieben zeigt die 'Emmy'-nominierten actionreichen Animationsfilme als einstündige Free-TV-Premiere.

    Also ganz wichtig, merkt euch diese Daten:

    Clone Wars Staffel 1 + 2
    Pro7
    11. September
    17 - 18 Uhr
    Quelle: Star Wars Union

    Ich bin nur gespannt ob sie auch syncronisiert wurden oder ob man die original Fassung zu hören bekommt!

    Ich habe die Mini-Serie schon auf Hyperspace gesehen und sie ist einfach super gemacht!
    Angehängte Dateien
    <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

    Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
    (René Wehle)

  • #2
    YEAH ENDLICH!!! *jubel*
    Oh mann...wow!Ich hab schon so lange drauf gewartet.

    Kommentar


    • #3
      Hmm, interessant. Also ich hoffe das Pro 7 das auch durchzieht, denn ich bezahle nicht für die Hyperspace News und bin deshalt auf die Clone Wars Reihe sehr gespannt.

      @Peter R.:
      Ich denke doch sehr, dass die Reihe synchronisiert wird - ich hoffe doch sehr auf die original Synchronstimmen der Filme - denn Samstaf Nachmittag kann man imho keine englischsprachige Serie bringen...

      Kommentar


      • #4
        Auf jeden Fall eine gute Nachricht. Auch wenn ich sie schon kenne.

        Ich denke mal schon, daß sie synchronisiert wurden. Aber in der Originalfassung sind sie gut zu verstehen. Es wird ohnehin nicht viel gesprochen.

        Aallerdings glaube ich nicht, daß sie beide Staffeln an dem einen Tag zeigen. Vielleicht die erste Staffel und eine Woche später die zweite.

        Ich freue mich schon auf die dritte Staffel im nächsten Jahr.
        Bevor du dich daran machst, die Welt zu verbessern, gehe dreimal durch dein eigenes Haus.

        Kommentar


        • #5
          Hey, das find ich genial!!!
          Also darauf bin ich schon sehr gespannt.
          Wie lang ist denn da eine Staffel?
          "You don't burn out from going too fast, you burn out from going too slow and getting bored"
          Cliff Burton (1962-1986)
          DVD-Collection | Update 30.01.2007

          Kommentar


          • #6
            Zitat von RvC-Neelix
            Wie lang ist denn da eine Staffel?
            Na jede Episode dauert so an die 3:30 Minuten und eine Staffel besteht aus 10 Episoden!
            <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

            Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
            (René Wehle)

            Kommentar


            • #7
              Info zur deutschen Synchronisation von Clone Wars

              Seitdem gestern bekannt wurde, daß Clone Wars am 11. September auf Pro7 gezeigt wird, war eines der Top-Themen die Synchronisation.
              Viele wünschen sich, daß die Figuren in der Serie die gleichen Stimmen wie in den Filmen haben werden. Und keine Frage: das wäre super!

              Leider müssen wir euch mitteilen, daß die Filmsynchronsprecher scheinbar nicht an der Serie beteiligt sind.
              Wir fragten bei Wanja Gerick (dt. Stimme von Anakin Skywalker in Ep2+3) nach, ob er uns etwas über die Synchronisation sagen könne. Dieser war jedoch gleichermaßen überrascht wie enttäuscht, und konnte uns nur so viel sagen, daß er definitiv nicht danach gefragt wurde, wieder in die Rolle des Anakin zu schlüpfen. Man kann also davon ausgehen, daß dies bei allen Synchronsprechern der Fall ist.

              Stellt euch also schonmal auf komplett neue Stimmen ein, aber seht die Sache auch nicht zu eng.
              Quelle: Star Wars Union
              <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

              Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
              (René Wehle)

              Kommentar


              • #8
                Fürs Original wurden ja auch nicht die normalen Schauspieler für die Synchro der Zeichentrickfiguren verpflichtet. Allerdings waren die Rollen dennoch sehr gut getroffen. Natürlich wäre es clever gewesen für die Deutsche Version die passenden Sprecher anzuheuern, aber wie Raumpatrouille erwähnte: Viel gesprochen wird sowieso nicht.
                Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013
                "Hey, you sass that hoopy Ford Prefect? There's a frood who really knows where his towel is." (Douglas Adams)

                Kommentar


                • #9
                  Wäre vielleicht auch zu teuer gewesen, denn immerhin hätte man Synchronsprecher für die großen Kinofilme anheuern müssen und die sind wohl um einiges teurer als die Fernsehsynchro Leute...

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Peter R.
                    Na jede Episode dauert so an die 3:30 Minuten und eine Staffel besteht aus 10 Episoden!
                    Aso... und ich hab mich schon gewundert, dass die eine komplette Staffel an einem Tag ausstrahlen.
                    "You don't burn out from going too fast, you burn out from going too slow and getting bored"
                    Cliff Burton (1962-1986)
                    DVD-Collection | Update 30.01.2007

                    Kommentar


                    • #11
                      Ich hoffe jetzt nur inständig, dass die nicht alle dreieinhalb Minuten Werbung machen. Dann könnte die Ausstrahlung ziemlich nervig werden
                      Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                      endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                      Klickt für Bananen!
                      Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                      Kommentar


                      • #12
                        Wie schon angekündigt, haben wir uns bei ProSieben noch einmal nach der Ausstrahlung von Clone Wars erkundigt, um Klarheit zu bekommen, was denn nun genau über die Mattscheibe flimmern wird.
                        Hier also die Antwort des Senders:


                        STAR WARS: CLONE WARS wird am Samstag, 11.09.04 um 17.00 Uhr als einstündiges Special ausgestrahlt. Alle 20 Episoden werden hintereinander ausgestrahlt.
                        Quelle: Star Wars-Union
                        <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                        Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                        (René Wehle)

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von Souvreign
                          Wäre vielleicht auch zu teuer gewesen, denn immerhin hätte man Synchronsprecher für die großen Kinofilme anheuern müssen und die sind wohl um einiges teurer als die Fernsehsynchro Leute...
                          Naja, nicht wirklich, Syncro-Sprecher sind allgemein relativ mies bezahlt (es sei denn es handelt sich um "richtige" Schauspieler). Oftmals sind Fernseh-Stimmen auch im Kino zu hören und umgekehrt, im Fernsehen werden dieselben Leute halt einfach schlechter bezahlt.

                          Kommentar


                          • #14
                            Ich habe gelesen,dass ProSieben Clone Wars aus dem Programm kippt und es erst nächstes Jahr ausstrahlt...ProSieben ist wohl genauso scheiße wie Sat.1
                            *mich bei einem Jedi-Ratsmitglied ausheul*

                            Kommentar


                            • #15
                              Och nöööö!!!
                              Erst setzen sämtliche Sender die Sci-Fi Serien ab (Kabel1-Voyager, Sat.1 Enterprise und RTL - Stargate) und jetzt wills Pro7 gar nicht mal ausstrahlen... so was, also nein! Und ich hab mich so darauf gefreut.
                              Aber mal sehn, vielleicht kriegen die das doch hin.... *hoff*... ansonsten hagelt es bei den Drohbriefe

                              pretenderX
                              "It's Zen, right?" - "Is it?" | ~Ich mag Gefühle nicht, sie passen nicht unters Mikroskop und in kein Reagenzglas~
                              ...trau dich nur zu spinnen, es liegt in deiner Hand! (PUR-Abenteuerland) | Bitte um Vergebung, nicht um Erlaubnis!(Brom)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X