Clone Wars auf Pro 7 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Clone Wars auf Pro 7

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ja,ehrlich schrecklich diese Sender heute.
    Ich will keinen Müll sehen,sondern Science-Fiction!
    *mich immer noch bei einem Jedi-Ratsmitglied ausheul*

    Kommentar


      #17
      Zitat von Taurus Cylando
      Ja,ehrlich schrecklich diese Sender heute.
      Ich will keinen Müll sehen,sondern Science-Fiction!
      Es mag zwar primitiv klingen, aber kauf es dir doch auf DVD/VHS oder abonniere den SciFi-Channel, dann musst du nich an den Sendern rummeckern.
      Ich würde Clone Wars zwar auch gerne sehen, aber objektiv betrachtet, ist es Pro7&Co. selbst vorbehalten, welche Sendungen sie ausstrahlen. Daher heißen sie "Privatsender". Im Gegensatz zu den öffentlich Rechtlichen sind sie gesetzlich nicht zu einer Grundversorgung verpflichtet. Und Drohbriefe nützen da auch nichts. Du würdest ja auch nicht wollen, dass dir jemand unter Drohungen vorschreibt, wie du deine Arbeit zutun hast.
      "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
      ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

      Kommentar


        #18
        Zitat von Spooky Mulder
        Es mag zwar primitiv klingen, aber kauf es dir doch auf DVD/VHS oder abonniere den SciFi-Channel, dann musst du nich an den Sendern rummeckern.
        Oh mann!
        Weißt du wo es die Klonkriegs-Comics und die Dark Horse Comics im Internet zu kaufen gibt?
        Und die VHS ebenfalls günstig?
        Zuletzt geändert von Dr.Bock; 27.08.2004, 16:58. Grund: Schönheits-OP ;)

        Kommentar


          #19
          Die bald 3 Sonderbände der DINO Comics gibts ganz normal bei den Amazonen zu kaufen. So teuer sind sie auch wieder nicht. Ansonsten hilft wohl nur Glück bei Ebay.
          Übrigens gibts wohl auch "Klonkrieg-Romane"... einer kommt demnächst mit Boba Fett raus... naja, bisschen jung für "böser Kopfgeldjäger" sollte der gute Boba eigentlich noch sein, ist ja zwangsläufig "kurz vor E3" also 18 vor Yavin, oder?


          zu Pro7: Verdammt!
          Hätte man das nicht 4 Wochen vor der Ausstrahlung wissen können ob man die Rechte hat oder nicht? Da geben sie den Kram schon so kurzfristig bekannt und dann sowas. Echt DUMM.
          »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

          Kommentar


            #20
            Naja, das ist in der Tat doch recht peinlich dass man sich nicht über den Rechtestatus im Klaren ist.
            Aber dramatisch ist das sicher nicht. Wer den Film so dringend sehen muss kann ja in die Videothek seines Vertrauens gehen .
            “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
            They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
            Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

            Kommentar


              #21
              Sicher?

              Soweit ich weiss gibts nur einen legalen Weg um an Clonewars zu kommen: Sich bei Starwars.com im Hyperspace als Clubmember anzumelden und dafür 1) saftig Kohle zu latzen und 2.) nur per Credit Card bezahlen zu können dazu dann noch das Downloaden von bald 30 Episoden, na danke. Die Diskussion hatten wir hier im Forum IIRC schonmal

              Deshalb wäre es bei Pro7 ja so erfreulich gewesen, es ohne den Stress mit Lucas Imperium bekommen zu können *seufz*.

              Mich würde ja mal das Problem an sich interessieren? Vielleicht gar "General Grievous"?
              Hat man Angst die Leute merken schon vor E3 wie peinlich der aussieht (im aktuellen OSW Mag ist ein recht ausführlicher Artikel über ihn und ich find immer noch, dass der wie Hauseinrichtung aussieht und nicht wie ein Ultraböser Gegner )
              »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

              Kommentar


                #22
                Oops...
                Ich bin einfach mal davon ausgegangen dass so etwas wie CloneWars, das sicher auch kommrziell ein gewisser Erfolg sein kann, auch auf DVD vermarktet würde.
                Naja, so kann man sich irren .
                “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                Kommentar


                  #23
                  Das Konzept an sich ist ja noch "fast neu", die erste 10 Folgen Serie müsste gerade mal Pi mal Daumen ein Jahr alt sein. Das ist bei TV Formaten reichlich knapp, um es in Deutschland erwerben zu können, zumal wenn das Fernsehen noch rechtliche Probleme mit der Ausstrahlung hat die irgendwie an die Filmpremiere im Kino/in den USA gekoppelt sein sollen.

                  Denkbar an sich wäre es schon das irgendwann in der Videothek bekommen zu können, nur z.Zt. ist es damit halt noch Essig
                  Vielleicht müssen die Videotheken ja auch auf die TV Premiere warten, bis sie verleihen dürfen
                  »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                  Kommentar


                    #24
                    Vielleicht bekommen sie es ja doch hin, ansonsten hat man 2005 gleich doppelt Grund um sich zu freuen

                    Kommentar


                      #25
                      Offizielle Stellungnahme von Pro 7

                      Frau Tompke von der Zuschauerredaktion Pro Siebens hat aufgeklärt:

                      Aus lizenzrechtlichen Gründen werden wir "Clone Wars" leider voraussichtlich erst im Frühjahr 2005 im Umfeld des Kinostarts von Star Wars Episode III ausstrahlen! Wir bitten um Verständnis!

                      Diese Standardantwort wurde scheinbar zeitgleich an sehr viele Personen geschickt, welche angefragt hatten. Also heißt es für eine deutsche Version: Ausharren bis April/Mai 2005. Star Wars und seine Juristen, ach das kennt man ja nur zu gut
                      Quelle: Star Wars-Union

                      Das wissen diese Ä***** nicht bevor sie den Fans den Mund damit wässrig machen! Das ist ziemlich amateurhaft!
                      <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                      Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                      (René Wehle)

                      Kommentar


                        #26
                        Ja richitg schlimm.... aber so wird die Spannung noch etwas erhalten und man kann sich noch etwas länger darauf freuen

                        Und doppelte Freude ist...äh...
                        naja, jeden Falls wird 2005 ein super Jahr

                        pretenderX
                        "It's Zen, right?" - "Is it?" | ~Ich mag Gefühle nicht, sie passen nicht unters Mikroskop und in kein Reagenzglas~
                        ...trau dich nur zu spinnen, es liegt in deiner Hand! (PUR-Abenteuerland) | Bitte um Vergebung, nicht um Erlaubnis!(Brom)

                        Kommentar


                          #27
                          haute ist die fernsehzeitung gekommen und leider war tatsächlich keine Spur von CloneWars darin zu finden ;-(

                          Kommentar


                            #28
                            Es ist natürlich verdammt schade, dass es nicht schon jetzt gekommen ist, das ist klar. Aber ich freu mich eigentlich, denn ich dachte schon ich hätts versäumt, als ich heute nochmal nachgeschaut hab, wanns denn nun kommt, weil ichs nie in der Zeitung gelesen hatte
                            Also in dem Sinne, hoffen dass es dann im Mai gesendet wird
                            Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                            Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                            Kommentar


                              #29
                              Zweiter Anlauf

                              Am 24. April (Sonntag) wird ProSieben Abends einen Star-Wars-Tag veranstalten. Es geht los um 9:25 Uhr mit "Eine längst vergangene Zukunft - Die "Star Wars"-Story" (1999). Es folgt um 20:15 Uhr die Erstausstrahlung von Episode II im Free-TV. Um 23:10 Uhr folgt Clone Wars (Teil 1). Inklusive Werbung beträgt die Sendezeit 65 Minuten. Um 2:40 wird die Dokumentation "Star Wars": Mythen und Motive - Im Gespräch mit George Lucas wiederholt (auf dem Stand von 1999).

                              Am 25. April (Montag) wird um 14 Uhr Episode II wiederholt. In der kommenden Nacht um 1:30 Uhr wird ein weiteres Werk von Genndy Tartakovsky, dem Macher von Clone Wars, ausgestrahlt: Dexters Laboratory. Am folgenden Sonntag, dem 1. Mai, wird voraussichtlich der 2. Teil von Clone Wars gezeigt.
                              Wenn Pro 7 diesesmal hält was sie versprechen dann wird das ein schöner Star Wars Tag werden.
                              <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                              Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                              (René Wehle)

                              Kommentar


                                #30
                                Cool

                                Und wenigstens ist das mal ein Sonntag und kein Samstag, so dass ich auch alles sehen kann

                                Das wird mit Sicherheit ein absolut cooler SW-Tag, auf den ich mich schon freue
                                Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                                endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                                Klickt für Bananen!
                                Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X