Clone Wars auf Pro 7 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Clone Wars auf Pro 7

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Es sieht momentan SEHR stark danach aus, dass Pro7 sich daran halten wird
    Immerhin machen sie immer noch Werbung für die Folgen und habens im Videotext noch im eigenen Programm drinnestehen

    Aber drauf freuen tu ich mich auch
    »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

    Kommentar


      #32
      Nettes Detail am Rande. Alle Figuren haben auch ihre original Syncronstimmen. (habe die DVD) Somit haben sie dem englischen Original-Ton etwas voraus.
      <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

      Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
      (René Wehle)

      Kommentar


        #33
        öhm, dumme Frage...wann kommt denn das heute bei Pro7?
        "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
        "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

        Member der NO-Connection!!

        Kommentar


          #34
          Zitat von notsch aka Pustefix
          öhm, dumme Frage...wann kommt denn das heute bei Pro7?
          23:00 Uhr bis 0:20 Uhr, also direkt im Anschluss an Episode 2.
          "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
          ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

          Kommentar


            #35
            Eigentlich bin ich ja net mehr so ein Zeichentrick Fan, aber vielleicht gucke ich doch mal rein!

            EP II muß ich mir auf jeden Fall nochmal angucken. Hatte ich bisher nur einmal(damals im Kino) gesehen. Vor Ep III nochmal alles Revue passieren lassen.

            Kommentar


              #36
              Erster Werbeblock....und muss sagen: grottig!
              Tut leid, also der Dexter Stil ist ja für Dexter und Konsorten lustig und oke, aber das ist einfach nur grottig und infantil (MEINE EIGENE PERSÖNLICHE MEINUNG ).

              edit: habe gerade abgedreht, halte ich ja im Kopf nicht aus
              Zuletzt geändert von Eye-Q; 24.04.2005, 22:31.
              Die Grenzenlose Freiheit Einzelner Bedeutet Stets Die Begrenzung Der Freiheit Vieler!
              Willkommen in der DDR - Demokratischen Diktatur der Reichen

              Kommentar


                #37
                Gefällt mir auch nicht!

                Ne, dann warte ich lieber auf EP 3!

                Kommentar


                  #38
                  @Eye-Q: Was ist denn der Dexter-Stil? Die Weise der Zeichnungen oder das Weglassen leglicher Handlungsstränge?

                  Also mich reißt das auch nicht vom Hocker. Das ist weder schön gezeichnet, noch irgendwie interessant. Das ist ja noch mehr hohle Ballerei als in den Filmen, finde ich.
                  Zuletzt geändert von endar; 24.04.2005, 22:49.
                  Republicans hate ducklings!

                  Kommentar


                    #39
                    Werbung hat Pro7 wohl gar nicht gemach für dieses CloneWars? Na ja ich hab nur kurz geschaut, sieht aus wie so eine manga scheiße wer drauf steht, da find ich jeden noch so alten Disney Film aber schöner gezeichnet .

                    Für mich ist das nichts, ich finds albern...
                    "...To boldly go where no man has gone before."
                    ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

                    Kommentar


                      #40
                      2endar: bzw erinnert das an Jonny Bravo Weil sich die Figuren auch so 'abgehakt' bewegen bzw "kommunizieren" á la "ha ho hu"-wenn Jonny seine Anfälle bekommt

                      2scotty: ja wenn es wenigstens Manga wäre Ich habe nicht soo viele bisher gesehen, aber davon einige echt wahnsinnig geniale von (Zeichen)Technik und Atmosphäre her. Und wenn GL das oke zu dem Müll gegeben hat, muss ich leider sagen, dass er versucht alles in den Sand zu setzen was man da in den Sand setzen kann (edit: sowohl was die Filme betrifft, als auch das Ganze drumherum)
                      Die Grenzenlose Freiheit Einzelner Bedeutet Stets Die Begrenzung Der Freiheit Vieler!
                      Willkommen in der DDR - Demokratischen Diktatur der Reichen

                      Kommentar


                        #41
                        Ich hab mir gleich zum Verkaufsstart die DVD geholt. Clone Wars ist genial. Nicht das der Zeichenstil besonders gut wäre sondern die ganze Handlung in Verbindung mit dem Zeichenstil. Endlich mal richtige Clone Wars Action! Ich freu mich schon auf weitere Serien im Clone Wars Stil. Der Zeichenstil ist angenehm erfrischend und hebt sich von dem ganzen Rotz der im Fernsehen läuft, mal von Dexters Laboratory abgesehen, angenehm ab. Da Clone Wars ja da endet wo EP3 anfängt gibts zwar keine Clone Wars Microseries mehr aber Lucas hat nicht ohne Grund ein Animationsstudio gegründet. Wems nicht gefällt der muss es sich ja nicht anschauen. Star Wars wurde schon 1977 in Zeitungen verrissen. Trotzdem hats seine Fans gefunden. Wird Zeit das endlich die dritte Season auf DVD erscheint!

                        Die deutsche Synchro ist übrigends derart grottig. Beim englischen Original hören sich einige Stimmen fast wie das original an. Die Synchro hab ich mir nicht mal ne Minute angetan und dann wurde auf die richtige Fassung umgestellt.

                        cu, Spaceball

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von Spaceball
                          Die deutsche Synchro ist übrigends derart grottig. Beim englischen Original hören sich einige Stimmen fast wie das original an. Die Synchro hab ich mir nicht mal ne Minute angetan und dann wurde auf die richtige Fassung umgestellt.

                          Hmm, also ich hab gerade die deutsche Version auf Pro 7 gesehen und hab eigentlich das Gefühl - die Episode II Ausstrahlung noch im Ohr - das da eigentlich die original synchronsprecher am Werk waren...

                          Ansonsten eine gute Miniserie, die zwar etwas an einigen Stellen überzeichnet, aber doch gut die Handlung zu Episode III hinführt - vor allem in der sogenannten "3 Staffel"...

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von Spaceball
                            Die deutsche Synchro ist übrigends derart grottig. Beim englischen Original hören sich einige Stimmen fast wie das original an. Die Synchro hab ich mir nicht mal ne Minute angetan und dann wurde auf die richtige Fassung umgestellt.

                            cu, Spaceball
                            Wie? Du guckst dir das auch noch in Englisch an?

                            Ne mal im Ernst - Ansichtssache!

                            Das einzigste was mir in dieser Art noch gefallen hat war Animatrix. Aber das ist wieder ein anderes Thema.

                            Kommentar


                              #44
                              Also so schlecht ist das ganze ja nun auch wieder nicht klar ist der stil nicht für jeden was aber die story ist gar nicht so schlecht und zu verlangen das GL auf einen Mangastil setzt wo doch SW seine amerikanische geschichte ist ist denke ich mal wirklich zuviel ! Alles in allem ist sogar die synchro sowie ich das gehört habe die von den Filmen was ich schon mal für einen grossen pluspunkt halte !
                              Es ist nicht der Klug der viel weiß, viel klüger ist der der weiß wo er nachgucken muß wenn er was wissen will!
                              Londo Mollari:Everyone remembered the great rulers, and everyone remembered the insane rulers, but no one ever cared about the competent ones.

                              Kommentar


                                #45
                                @Souvreign & Skymarshall

                                Bei der original Fassung stimmen die Stimmen nicht mit den Schauspielern überein. Allerdings sind sie sehr genau. Am grössten ist der Unterschied bei Padme. Yoda hört sich wie das Original an.

                                Die deutsche Fassung von EP2 fand ich schon recht grauenhaft. Anakin hört sich an wie ein 12jähriger. Da schau ich mir lieber das Original an. Bei Clone Wars fand ich Yoda schon so schlimm. Der hat einfach nicht den Charme des OT Yodas.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X