Star Wars Universum im Allgemeinen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Wars Universum im Allgemeinen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von pretenderX
    SPOILERAnakin stirbt im Kampf gegen die Yuuzhan Vong im Alter von ähm.... naja zwischen 9 und 12 Jahren oder so... jedenfalls sehr früh
    SPOILERSoo früh nun auch wieder nicht. Er ist zum Zeitpunkt seines Todes etwa 16 Jahre alt.
    Es muss geschehen, wie es geschrieben steht, sonst würde nicht geschrieben stehen wie es geschehen soll.

    Kommentar


      #32
      SPOILERna sehr früh eben! ... ich bin noch nicht dazu gekommen die Bücher zu lesen.... und wusste daher nur noch, dass er eben "sehr früh" stirbt!
      "It's Zen, right?" - "Is it?" | ~Ich mag Gefühle nicht, sie passen nicht unters Mikroskop und in kein Reagenzglas~
      ...trau dich nur zu spinnen, es liegt in deiner Hand! (PUR-Abenteuerland) | Bitte um Vergebung, nicht um Erlaubnis!(Brom)

      Kommentar

      Lädt...
      X