Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Haben sie oder haben sie nicht???

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Haben sie oder haben sie nicht???

    Also ich stell hier gleich mal 2 Fragen, die mir (und ein paar Bekannte von mir) schon seit einer Weile durch den Kopf gehen, vielleicht wisst ihr die Antwort(en):

    1. Stimmt es oder stimmt es nicht, dass Mark Hamill und Carrie Fisher mal zusammen waren?? (wärend E V)

    2. Stimmt es oder stimmt es nicht, dass George Lucas nur wegen des Autounfalls von Mark Hamill die Szene mit dem Wampa in E V eingebaut hat???

    So.... wäre nett, wenn einer die Wahrheit wüsste!!

    Danke, pretenderX
    "It's Zen, right?" - "Is it?" | ~Ich mag Gefühle nicht, sie passen nicht unters Mikroskop und in kein Reagenzglas~
    ...trau dich nur zu spinnen, es liegt in deiner Hand! (PUR-Abenteuerland) | Bitte um Vergebung, nicht um Erlaubnis!(Brom)

  • #2
    Zitat von pretenderX
    1. Stimmt es oder stimmt es nicht, dass Mark Hamill und Carrie Fisher mal zusammen waren?? (wärend E V)
    Glaub nicht. Davon hätte ich jedenfalls noch nichts gehört.

    Zitat von pretenderX
    2. Stimmt es oder stimmt es nicht, dass George Lucas nur wegen des Autounfalls von Mark Hamill die Szene mit dem Wampa in E V eingebaut hat???
    Ja.

    Kommentar


    • #3
      zum 1. :
      Ja stimmt... außerdem war er ja schon 1 Jahr mit seiner Frau (Marilou York) verheiratet!!!

      das zweite ist mir immer noch ein Rätsel.

      pretenderX
      "It's Zen, right?" - "Is it?" | ~Ich mag Gefühle nicht, sie passen nicht unters Mikroskop und in kein Reagenzglas~
      ...trau dich nur zu spinnen, es liegt in deiner Hand! (PUR-Abenteuerland) | Bitte um Vergebung, nicht um Erlaubnis!(Brom)

      Kommentar


      • #4
        Finde es mit hilfe des Saftes raus !!! :-)

        Du hjast den Saft in dir!!!!
        Nutze ihn und deine Intuition wird für dich sprechen !!!!!

        May the with you!!! Allways!!!
        ..:: AN EYE FOR AN EYE WILL MAKE US ALL BLIND ::..

        Kommentar


        • #5
          Also zur erste frage hab ich keine antwort.

          aber die sache mit dem Unfall ist wahr. wird auf der Zusatz DVD der alten trilogie geklärt

          Kommentar


          • #6
            @HY:
            ohhh.. ..grrrr.. .. ich könnte dich.. .. aber wir sind ja Jedi, also darf ich nicht.... *g*....
            illegale Raubkopien sind böse!!!

            preX

            and may the force be with you!!
            Zuletzt geändert von Cu Chulainn; 26.11.2004, 13:59. Grund: weil illegale Raubkopien böse sind!
            "It's Zen, right?" - "Is it?" | ~Ich mag Gefühle nicht, sie passen nicht unters Mikroskop und in kein Reagenzglas~
            ...trau dich nur zu spinnen, es liegt in deiner Hand! (PUR-Abenteuerland) | Bitte um Vergebung, nicht um Erlaubnis!(Brom)

            Kommentar


            • #7
              Ja der Unfall erklärt auch warum Marks Gesicht nach der Wampa Attacke so stark vernarbt ist.
              Zu der Affäre mit Carrie kann ich jetzt auch nichts sagen.
              Vielleicht hatten die ja mal eine kurze Affäre.

              Kommentar

              Lädt...
              X