Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Wars - Das Beste, was es gibt?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Star Wars - Das Beste, was es gibt?

    Was meint Ihr?
    Ist Star Wars das Non Plus Ultra der Unterhaltung?
    Star Trek jedenfalls ist mir zu unrealistisch und hat zu wenig Action.
    Besonders 3C-P7O hat es mir angetan, der ist einfach zum Schießen!

  • #2
    Zitat von Star Wars-Fan
    Was meint Ihr?
    Ist Star Wars das Non Plus Ultra der Unterhaltung?
    Star Trek jedenfalls ist mir zu unrealistisch und hat zu wenig Action.
    Besonders 3C-P7O hat es mir angetan, der ist einfach zum Schießen!
    Hmm..also ein Non-Plus-Ultra an Unterhaltung gibts für schon deshalb nicht, weil ich mir nicht ein und den selben film/serie 100 mal ansehen kann ohne es irgendwann langweilig zu finden ...

    Und was realismus mit action zu tun hat ist mir jedenfalls schleierhaft....

    Realistischer wäre IMO eher so ein szenario a la blade runner oder Gattaca ( im Sci-fi bereich jedenfalls ) ... gibt aber bestimmt noch andere .... Aber SW und realistisch ? *hüstel*

    Kommentar


    • #3
      Wer bitte ist 3C-P7O
      www.ren-dhark.de

      Kommentar


      • #4
        Nun, ich denke man kann diese Frage auf keinen Fall objektiv beantworten.
        Für mich persönlich sind weder ST noch SW das absolut unterhaltsamste , was man sich anschauen kann. Was den Realismus angeht, muss ich auch sagen, dass man IMO nicht davon sprechen kann, dass SW in einer Form realistischer ist als ST.

        Beides sind rein fiktionale Werke, die auch nicht unbedingt primär die Intention haben, realistisch zu wirken.
        “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
        They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
        Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Gollum
          Wer bitte ist 3C-P7O
          Wer kennt den denn nicht?

          Kommentar


          • #6
            Ich zum Beispiel
            Obwohl ich viel in Star Wars Foren unterwegs bin sind mir nur ein paar andere Droiden über den Weg gelaufen...

            Threepio zum Beispiel (C3-PO), aber den kann er unmöglich meinen, darin kommt ja keine 7 vor und er schreibt sich ganz anders
            »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

            Kommentar


            • #7
              Ach Ihr Unwissenden:

              3C-P7O ist eine Untereinheit von 3C-P9O, das Kürzel dafür ist P-7-of-9...
              Meine Haare brauchen nicht geschnitten zu werden, Du Knalltüte.

              Kommentar


              • #8
                Macht euch voll nicht über mich lustig, ey!
                Ihr müsst doch c3pu kennen!

                Kommentar


                • #9
                  hmmm...wer macht sich jetzt wohl über wen lustig???

                  Nur um alle Unklarheiten aus dem Weg zu räumen:

                  Der Gute heisst "C3-PO"!!! Nicht "C3-P7O" und schon gar nicht "c3pu"
                  Meine Haare brauchen nicht geschnitten zu werden, Du Knalltüte.

                  Kommentar


                  • #10
                    Ich bin doch erst seit Wochen ein Warser.
                    Seit doch nicht so gehässig.

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Star Wars-Fan
                      Ich bin doch erst seit Wochen ein Warser.
                      Seit doch nicht so gehässig.
                      Möcht dich mal in zehn Jahren sehen, wenn du jede deiner ach-so-tollen Actionszenen in SW in-und-auswendig kennst. Da kommst du dann wieder daher. "Star Wars? Wäh, wasn schrott, jkann gar nicht glauben, dass ich den langweligen Mist mal gemocht hab."


                      Ich persönlich würde SW keinesfalls als non-plus-ultra bezeichnen. Früher fand ich es spitze, aber mitlerweile sind die Filme für mich nur noch eine willkommene Abwechslung zu B5, Star Trek, Stargate und ab und an Andromeda. Episode VI hängt mir sogar schon zum Hals raus, weil ich den schon dermaßen oft gesehen hab...
                      "The only thing we have to fear is fear itself!"

                      Kommentar


                      • #12
                        Aber die sind och alle dermaßen Actiongeladen mit coolen Sprüchen und heißen Frauen (Damiala).
                        Ich mags jedenfalls und besonders die neueste Sepiode.

                        Kommentar


                        • #13
                          Ich mag auch nicht jeden von euch.
                          Es gibt ja hier sogar Leute, die Frank Sinatra mögen.
                          Sowas dummes.
                          Ist das nicht der, der Robbie Williams gecovert hat?

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von Star Wars-Fan
                            Ich mag auch nicht jeden von euch.
                            Ach interessant. Wonach entscheidet es sich denn bei dir, wen du magst und wen nicht ? den wirklich kennen tust du doch vermutlich keinen ....

                            Kommentar


                            • #15
                              Dannach ob sie meine Position oder meine Pärson lächerlich zu machen versuchen, so wie du.
                              Dabei finde ich diese sehr vernünftig und gar nicht kindisch, wie du es darstellen wilsd.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X