Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Richtig Cooler Name! oder Wie heißen Star Wars Fans?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Richtig Cooler Name! oder Wie heißen Star Wars Fans?

    Trek-Fans heißen Trekkies, wie wollen wir uns nennen?
    Ich schlage "Warser" vor, das klingt cool!
    Zuletzt geändert von Metathron; 12.03.2005, 19:52. Grund: Threadtitel angepasst.

  • #2
    Da ich mir nicht vorstellen kann das sich hier auch nur der Ansatz einer vernünftigen Diskussion entwickeln kann: closed.

    EDIT: Da war ich wohl ein bißchen voreilig, da es ähnliche Themen auch über ST und SG gibt ist er wieder offen.
    Zuletzt geändert von Metathron; 12.03.2005, 19:48.

    Kommentar


    • #3
      Kein Problem Meta.
      In den ähnlichen Themen steht schon lange drin, dass in Amerika das Wort "Warsie"/"Warsies" ist, der deutsche OSWFC sich für die Variante "Warsler" entschieden hat und sich nicht ändern wird.

      wie heissts beim Bund so schön? *Thema durch, ein Lied, zwei, drei*
      »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

      Kommentar


      • #4
        Ich finde Warser sehr passend; das klingt wie Jar Jar Binks persönlich.

        Kommentar


        • #5
          Hm.. ich kann mich irgendwie mit keinem der beiden so richtig anfreunden.... weder mit Warsler noch mit Warser oder der amerikanischen Veriante Warsie.......... aber wie immer kann ich nur rummeckern und keinen besseren Vorschlag machn..
          Aber wie wärs mit GeLu'StWaFa (aus George Lucas' Star Wars - Fan)

          lg, preX
          "It's Zen, right?" - "Is it?" | ~Ich mag Gefühle nicht, sie passen nicht unters Mikroskop und in kein Reagenzglas~
          ...trau dich nur zu spinnen, es liegt in deiner Hand! (PUR-Abenteuerland) | Bitte um Vergebung, nicht um Erlaubnis!(Brom)

          Kommentar


          • #6
            Also Warsie oder Warser oder Warlser... ist alles irgendwie Mist...
            Klingt irgendwie alles nach WASA Mann wir sind doch keen Knäckebrot!!

            Und Warsie schon gar nicht, sonst denkt man noch wir wären im
            Markus Wasmeyer Fanclub...

            Vielleicht weg von Titel hin zu etwas Elemantarem aus der Serie...
            Sowas wie Macht/Force oder Stormtroopers oder Jedis. Genau:
            Wir nennen uns Jedis. Natürlich nur die ECHTEN Fans, Möchtegern-Fans
            sind natürlich bloss "Paddies" (oder schöne eingedeutscht: "Padawaner")
            Und Leute, die mit SW nix anfangen können, sind BaFu's (Bantha-Futter)

            Grüße

            Jogi
            Meine Haare brauchen nicht geschnitten zu werden, Du Knalltüte.

            Kommentar


            • #7
              @Jogi: Guter Sinn für Humor!

              Lieber ein Paddie als ein Pudie!

              Aber lieber Bafög als BaFu

              Warser hört sich irgendwie auch nach eine Abkürzung von Wahrsager an.....

              Kommentar


              • #8
                Seit wann geht es bei den Abkürzungen denn um "wir klingen am coolsten"???
                Dann geht und sucht euch ne nette kriminelle Ghettogruppe
                Ziel ist doch ein einfaches und leicht mit dem Hobby in Verbindung zu bringendes Wort und nicht die Gründung der Nachfolgeorganisation für die Illuminaten
                Außerdem will man ja gerade die "Nichtcracks" nicht ausgrenzen. Star Wars kennen die vielleicht noch, bei Bantha und Paddie wirds schon kompliziert und ne lange schwer zu merkende Abkürzung kommt denen auch nicht gerade entgegen.

                Und wenn es für den offiziellen Fanclub (da wimmelts jetzt wirklich mal extrem von Geeks ) gut genug ist, wieso meckert ihr die ganze Zeit daran rum?
                Schreibt doch nen Brief an Lukasse Schorsch dass er bitte nen ergreifenderen Titel für die Saga suchen soll, weil euch War mit allen davon abzuleitenden Bezeichnungen nicht passt
                »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                Kommentar


                • #9
                  @Jogi:
                  Das mit dem Jedi etc. hatte ich ja anfangs auch schon gedacht, nur müsste man sich ja dann festlegen auf Jedi oder Startrooper oder Sith oder ... genau das ist es!!!!
                  wie wärs mit Forceler...... oder Forcer ( ) ... das klingt nicht schlecht!!!!! Mensch Jogi.... auf was für Ideen du mich schon wieder bringst, danke!!

                  lg ,preX
                  "It's Zen, right?" - "Is it?" | ~Ich mag Gefühle nicht, sie passen nicht unters Mikroskop und in kein Reagenzglas~
                  ...trau dich nur zu spinnen, es liegt in deiner Hand! (PUR-Abenteuerland) | Bitte um Vergebung, nicht um Erlaubnis!(Brom)

                  Kommentar


                  • #10
                    @Sternengucker

                    mein Kommentar war doch mit einem Augenzwinkern gemeint....
                    Meine Haare brauchen nicht geschnitten zu werden, Du Knalltüte.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X