Die zweite Trilogie ist schlecht! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die zweite Trilogie ist schlecht!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Was ich an den alten Teilen so toll finde, ist, dass es den alten Jedi-Orden noch gibt.

    Kommentar


      #77
      Hab ich was Falsches gesagt?^^ ich find star wars einfach hammer!!! Heulen musste ich auch...die Liebesgeschichte zwischen Padme und Anakin ist einfach traurig *heul* Die Kämpfe find ich einfach toll...aber wie gesagt, jeder hat seine eigene Meinung...but...I love...STAR WARS! ^^
      "Die Macht sei mit dir!" " Das Leben ist hart..kehre dorthin zurück!"
      ____________________________________
      *-Padme-*

      Kommentar


        #78
        Zitat von HanSolo Beitrag anzeigen
        1. Technologie wirkt viel zu modern im Gegensatz zu der der OT
        Dass die Technik der Rebellen veraltet wirkt im Vergleich zu den neuen Episoden finde ich eher besser, da hier deutlich wird, wie wenig technische Möglichkeiten die Rebellen besitzen.
        Im Übrigen finde ich auch die alte Trilogie besser als die neue, auch wenn die nicht schlecht ist. IMO bester Teil: TESB (vor allem wegen der perfekten Schlacht auf Hoth), obwohl ROTJ nicht zu unterschätzen ist (trotz der lächerlichen Ewoks ).

        CB
        "Langjährige Studien ergaben, das Homosexuelle beim lesen von Signaturen ihre Hand auf der Maus lassen.
        ...
        Jetzt brauchst du sie auch nicht mehr wegnehmen, es ist schon zu spät!"

        Kommentar


          #79
          Epi I war das erste, was ich von Star Wars mitbekommen habe.
          Okay, das stimmt so nicht ganz. Mein erster Kontakt mit Star Wars, war ein Bein eines At-At-Zeugzug, dass in der Lego-Kiste lag, wahrscheinlich von einen meiner Brüder amputiert (ich konnte erst Jahre später begreifen, was es war) und der abgerissene Kopf einer R2D2-Figur, die in meinen Puppenhaus als Salatschüssel diente, aber zurück zum Thema...
          Ich habe also erst Epi I, dann Epi IV bis VI, und II u.III gesehen.
          Dann war ich der Meinung, dass Lucas und Co I bis III total vergeigt haben.

          Je mehr ich mich aber mit dne Filmen auseinandersetze, desto besser finde ich I bis III.
          Der Grund ist , dass Luca und CO. sich nämlich wirklich drangehalten haben und nahe an der Originaltrilogie bleiben wollten. Ich fand die Dialoge in I bis III immer total fürn *****, aber bei Lichte betrachtet sind die in IV bis VI auch nicht gerade Shakespeare, aber es waren andere Zeiten. Der Zeitgeschmack hat sich geändert, deshalb kommen einen die neuen Film so dämlich vor.
          Klar, es gibt Dinge, die echt nerven, aber die gibt es in den alten Filmen auch.

          Als in IV Luke und Tie-Jäger vom Falken aus abschießt, hat man verschiebene Einstellungen, nur keine in der man Luke durch die Scheiben des Geschützturms sieht. Seit mir das aufgefallen ist, habe ich das Gefühl, dass nur so eine Außeneinstellung die Szene rund machen würde.
          Man beißt sich gern an solchen "Kleinigkeiten" fest , dabei muss man die Geschichte betrachten.
          Ich versuche meinen Status und meine Beitragszahl in diesem Forum durch sinnvolle Beiträge zu erhöhen.
          Neues Ziel: Weniger Tippfehler...Das geht so nicht weiter!

          Kommentar


            #80
            Zitat von berg-ulme Beitrag anzeigen
            der abgerissene Kopf einer R2D2-Figur, die in meinen Puppenhaus als Salatschüssel diente
            Blasphemie, stell dich in die Ecke und schäm dich

            Ep III fand ich grottenschlecht.

            Anakin kommt stellenweise sehr kindisch rüber.
            Dann die Sache mit dem Jedirat, Anakin soll für Plapatin "spioniern" und das einzige Problem was er dabei hat ist das er nicht zum Meister ernannt wird.
            Dann soll er das gleiche für den Rat mit Palpatin machen, aber das ist eines Jedis ja nicht würdig.

            Die Kämpfe Palpatin/Yoda und Anakin/Obi-Wan finden gleichzeitig statt, aber Palpatin ist kurz nach dem Ende auf Mustafar und man sieht noch Obi-Wan wegfliegen. Also entweder hat Obi-Wan mit der im sterben liegenden Padme ein paar Tage Urlaub auf Mustafar gemacht, oder Palpatin hat nen FTL-Antrieb aus BSG in seiner Fähre.

            Palpatins Kampfstil passt irgendwie auch nicht zu ihm, bzw ist zu übertrieben inszeniert (springt mit ner Piurette über den Tisch).

            Kommentar


              #81
              hmmmmm naja alle Teile zeigen eine kurze geschichte des SW Universums.

              Vor Eniken gehts ja schon los und nach Die Rücker der Jedi Ritter gehts auch weiter.

              Da die geschichte eigentlich so ewig lang ist werden wahrscheinlich sogar noch ein paar Filme gedreht werden. Muß ja nicht umbedingt Lucas machen obwohl er mal in einem Intervie gesagt hat das eventuell eine Serie kommt.

              Fragt mich jetzt bitte nicht mehr in welchem.

              Aber mal ne ganz andere Frage die Jedi die guten die Sith die bösen.

              Kanzler ganz böser schlauer Sith Lord.
              Den das er kein Jedi war ist ja bekannt also muß er ja einen Sith Meister gehabt haben wer war das ?
              Immer wieder was neues !!!!

              Kommentar


                #82
                Zitat von sniperwolf78 Beitrag anzeigen
                ...also muß er ja einen Sith Meister gehabt haben wer war das ?
                Darth Plagueis

                Kommentar


                  #83
                  Wo sind eigentlich alle anderen Sith Lords hin ?
                  Immer wieder was neues !!!!

                  Kommentar


                    #84
                    Welche anderen? Als ca 1000 vSY die Sith fast ausgelöscht wurden, führte Darth Bane die Regel ein „Es sollen zwei sein, nicht mehr, nicht weniger. Einer, um die Macht zu verkörpern, und einer, der danach giert“

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X