Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Umfrage]Welche Star Wars-Filmmonster findet ihr am besten?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Umfrage]Welche Star Wars-Filmmonster findet ihr am besten?

    Colo Claw Fish - Ep I



    Opee Sea Killer - Ep I



    Sando Aqua Monster - Ep I



    Acklay - Ep II




    Reek - Ep II



    Nexu - Ep II



    Wampa - Ep V



    Space Slug - Ep V



    Rancor - EP VI



    Sarlacc - EP VI




    @MODs: Bitte Umfrage starten wenn ihr Zeit habt. Danke!


    PS: Nach EP 3 suche ich noch neue Monster dazu!
    219
    Colo Claw Fish (EP1)
    4.11%
    9
    Opee Sea Killer (EP1)
    1.83%
    4
    Sando Aqua Monster (EP1)
    6.39%
    14
    Acklay (EP2)
    13.24%
    29
    Reek (EP2)
    1.37%
    3
    Nexu (EP2)
    5.94%
    13
    Wampa (EP5)
    10.50%
    23
    Space Slug (EP5)
    6.85%
    15
    Rancor (EP6)
    31.96%
    70
    Sarlacc (EP6)
    17.81%
    39

  • #2
    Umfrage hinzugefügt.

    Ich hab für Sarlacc gestimmt. Weil mir der Kampf um ihn rum gut gefallen hat und ich auch gestehen muss das ich mich an viele der Monster nicht mehr erinnern kann...

    Kommentar


    • #3
      Also ich finde, der Nexu sieht sehr gut aus. Eine recht elegante Spezies - irgendwie eine Mischung aus Raubkatze und Ratte. Auch hat das Ding sehr sehr schöne Zähne.

      Nur im Vergleich mit Reek und Acklay geht der Nexu etwas leicht K.O.

      Kommentar


      • #4
        Ich finde den Rancor am besten. Was der für eine Show abzieht.

        Leider(oder zum Glück Luke´s) ist er nicht sonderlich schlau. Ist das Gitter doch auf sein armes Genick gekracht!

        Und sein Bändiger hat erstmal geheult......

        Danach käme für mich Wampa und Sando Aqua Monster(Fressen und gefressen werden) welches laut Star Wars.com 200 Meter groß ist. Größer als Godzilla. Sogar knapp doppelt so groß!

        Kommentar


        • #5
          Also, in der neuen Trilogie fand ich den Colo bislang am besten, in der alten den Rancor. Optisch wirken die einfach am besten...
          Das schönste Raumschiff in Computerspielen
          2009: Machariel (EvE Online)
          2010: SSV Normandy SR-2 (Mass Effect 2)

          Kommentar


          • #6
            Also mir gefallen der Colo Claw Fish, der/die/das(?) Acklay und der Rancor sehr gut.

            Der Colo Claw Fish sieht einfach gut aus. Und die Kämpfe rund um die Geschöpfe Acklay und Rancor fand ich super.

            Obi Wan muss sich mit diesem Biest in Ep.: II ziemlich herumschlagen und wioe fast immer bezahlen es jene Viecher mit dem Tod, wenn sie sich mit Jedis anlegen.

            Genauso wie der Rancor bei Luke. Das beste an jener Szene ist immer wenn er tot liegen bleibt und die zwei Wärter zum heulen anfangen, weil ihr "kuschel-knuddel" Lieblingsrancor tot ist.
            Zuletzt geändert von Peter R.; 07.04.2005, 16:45.
            <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

            Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
            (René Wehle)

            Kommentar


            • #7
              Ich mag den Sarlacc am meisten - aber nur die alte Version, nicht die Neue mit diesen komischen Fangärmen (wie auf dem Bild oben). Er ist irgendwie geheimnisvoll, nicht so wie normale Monster...

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Peter R.
                Und die Kämpfe rund um die Geschöpfe Acklay und Rancor fand ich super.

                Obi Wan muss sich mit diesem Biesten in Ep.: II ziemlich herumschlagen und wioe fast immer bezahlen es jene Viecher mit dem Tod, wenn sie sich mit Jedis anlegen.
                Der hackt Ackley die Beine ab!

                Genauso wie der Rancor bei Luke. Das beste an jener Szene ist immer wenn er tot liegen bleibt und die zwei Wärter zum heulen anfangen, weil ihr "kuschel-knuddel" Lieblingsrancor tot ist.
                Hehehe das fand ich auch gut!

                Wie Rancor sich vorher dieses grüne "Schwein"(Guardian) reingestopft hat.

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Skymarshall
                  Wie Rancor sich vorher dieses grüne "Schwein"(Guardian) reingestopft hat.
                  Ja und seine Kollegen oben schon ganz sensationsgeil zu anstatt das jemand versucht ihm zu helfen. Überhaupt da er eigentlich verhinderte dass Luke Jaba erschoss. Wer solche "Freunde" hat braucht keine Feinde mehr.
                  <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                  Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                  (René Wehle)

                  Kommentar


                  • #10
                    Also ich habe für den Rancor gestimmt......der sieht einfach sehr 'monstermäßig' aus und....ach, der Rancor ist einfach cool....Mein zweiter Favorit wäre das Wampa gewesen, auch ein sehr fazinierendes Monster....Die neuen Monster aus der PT haben mit eigentlich nicht so gut gefallen.....bis auf eines: Das Sando Aqua Monster....einfach geil

                    Schade das in den Filmen kein Kraytdrache (hoffe das ist richtig geschrieben) vorkommt, der ist bestimmt auch ein krasses Viech.....
                    Ich hab' nur einen Wachtmeister getrunken, Herr Jägermeister!
                    Scheiss auf Achterbahn, ich mach den Looping im Benz

                    Kommentar


                    • #11
                      Mir gefiel die Raumschleiche (also die Space Slug) bisher am besten. Groß und primitiv - so musses sein!
                      Seid gegrüßt Programme!

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Peter R.
                        Ja und seine Kollegen oben schon ganz sensationsgeil zu anstatt das jemand versucht ihm zu helfen. Überhaupt da er eigentlich verhinderte dass Luke Jaba erschoss. Wer solche "Freunde" hat braucht keine Feinde mehr.
                        Ist nicht wegen dem die Falltür aufgegangen?

                        Ja, seine "Kollegen" haben echt nur doof zugeguckt.

                        @Boba Phat: Du hast den gleichen Monster-Geschmack wie ich!

                        @Tron: Ich frage mich nur wie die Schleiche überleben soll. Kein Sauerstoff, alle 1000 Jahre mal nen Raumschiff........

                        Kommentar


                        • #13
                          Also mir gefallen der Rancor und Sarlacc am besten.
                          Rancor hat so was niedliches und Sarlacc quält seine Opfer wenigstens lange

                          Welches Monster auch ganz schrecklich ist, ist Jar Jar
                          "Indeed" Teal'C "Darth Vader"
                          "Do or do not, there is no try" Yoda
                          "Nur Pessimisten schmieden das Eisen, solange es heiß ist. Optimisten vertrauen darauf, daß es nicht erkaltet." Peter Bamm

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von thesashman
                            Also mir gefallen der Rancor und Sarlacc am besten.
                            Rancor hat so was niedliches und Sarlacc quält seine Opfer wenigstens lange
                            Sarlacc wurde später von Boba Fett gesprengt. Aber das weißt du ja.

                            Welches Monster auch ganz schrecklich ist, ist Jar Jar
                            Der labert einen tot. Wie C3PO.

                            Kommentar


                            • #15
                              Hm..... ich hab mal für den Acklay gestimmt... obwohl der Nexu auch nicht schlecht war. Der war viel wendiger und hatte so was richtig Raubkatzenartiges (warum wohl ). Aber der Acklay hat so 'n tollen Schrei....... naja, ich würde sich eigentlich beide gleich bewerten!

                              Der Colo Claw Fish ist auch nciht schlecht, aber ich steh nicht so auf "Meeresungeheuer"!

                              lg, preX
                              "It's Zen, right?" - "Is it?" | ~Ich mag Gefühle nicht, sie passen nicht unters Mikroskop und in kein Reagenzglas~
                              ...trau dich nur zu spinnen, es liegt in deiner Hand! (PUR-Abenteuerland) | Bitte um Vergebung, nicht um Erlaubnis!(Brom)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X