[Umfrage]Welche Star Wars-Filmmonster findet ihr am besten? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Umfrage]Welche Star Wars-Filmmonster findet ihr am besten?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hier fehlt mir eindeutig Chewbaca

    Habe daher für den Rancor gestimmt. Da stimmt irgendwie alles, die Atmosphäre, die Umgebung, der Kampf, die Emotionen danach...
    Die Viecher von EP1 lasse ich alle nicht gelten. Sind zwar nett zum anschauen, aber sind allesamt ja nur 2 oder 3 Sekunden zu sehen
    Und an die von EP2 kann ich mich echt nicht mehr erinnern Spricht also nicht für diese
    Die Grenzenlose Freiheit Einzelner Bedeutet Stets Die Begrenzung Der Freiheit Vieler!
    Willkommen in der DDR - Demokratischen Diktatur der Reichen

    Kommentar


      #17
      Zitat von Skymarshall
      Sarlacc wurde später von Boba Fett gesprengt. Aber das weißt du ja.
      Das weiß ich in der Tat
      Aber eigentlich bekommt der Sarlacc auf Tatoonie sowieso nicht soviel zu tun, da ist ja nicht, also geht das schon ok
      "Indeed" Teal'C "Darth Vader"
      "Do or do not, there is no try" Yoda
      "Nur Pessimisten schmieden das Eisen, solange es heiß ist. Optimisten vertrauen darauf, daß es nicht erkaltet." Peter Bamm

      Kommentar


        #18
        Hallo Leute!!

        Platz 1: Rancor

        Platz 2 : Das Sando Aqua Monster

        Platz 3: Ackley

        Marius
        Nicht Sprüche sind es, woran es fehlt; die Bücher sind voll davon. Woran es fehlt, sind Menschen, die sie anwenden.
        Epiktet

        Kommentar


          #19
          1. Acklay - Einfach super hingekriegt dieses Spinnenviech mit den scharfen Messerarmen vorne und diesem schrillen Gekreische!

          2. Sando Aqua Monster - Kommt zwar nur ganz kurz vor, aber die Szene ist einfach cool! Schaut mal eben nach oben direkt einem in die Augen, wie um mal "Halloo" zu sagen! Und dann sieht das aus als ob das lächelt! (Klar wenn man gleich gefüttert wird )

          3. Nexu - Man kann sagen, eine flinke Teufelsratte! Aber sieht verschärft aus! Platz 3, obwohl es Natalie Portman auf den kieker hatte!
          P.S. Bitte helft Greenpeace und den Weltmeeren, macht hier wenigstens bitte mit: http://oceans.greenpeace.org/de/werd...cean-defender/
          http://ctk.greenpeace.org/od-de/ctk-...referrer%5fid=
          Das Volk sollte sich nicht vor dem Staat fürchten, der Staat sollte sich vor dem Volk fürchten! aus "V for Vendetta"

          Kommentar


            #20
            Sarlacc, es gibt kein entkommen und falls mal doch wegkommt, hat man nachgeholfen davon zu kommen.
            Der Preis der Freiheit
            ist ewige Wachsamkeit

            Kommentar


              #21
              Ich habe für den Sarlacc und den Rancor gestimmt.
              Beide Monster gefallen mir an sich sehr gut und sind zudem auch sehr gut in den Film integriert.
              “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
              They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
              Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

              Kommentar


                #22
                Ich habe für den raumwurm und den rancor getippt,weil diese beiden mich am meisten von allen beeindruckt haben.
                Let's make sure history never forget the name ENTERPRISE
                Scotty wir werden dich nie vergessen

                Kommentar


                  #23
                  Ich habe für den Sarlacc gestimmt. Ich find den einfach toll:
                  So weit ich mich erinnere quält er seine Opfer so lange er kann!
                  "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde

                  Kommentar


                    #24
                    Ich find den Rancor am besten. Das Vieh sieht grausig aus, und man weiß ja nicht mal, ob er von Grund auf böse ist... für mich sieht es ja eher so aus, als würde der selten gefüttert werden, und da stürzt er sich natürlich auf alles, was essbar ist...

                    Kommentar


                      #25
                      Ich habe meine Stimme an alle vier "alten" Monster vergeben. Wampa, Rancor, Raumschnecke und Sarlacc sind einfach "prägend" gewesen. Und ihre Szenen fand ich bei aller Liebe für die PT viel cooler als die der neuen Monster
                      »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                      Kommentar


                        #26
                        Hi,
                        Also ich habe mal für die Weltalschleiche, den Rancor, den Sarlac und den Colo Claw Fish gestummen.
                        Vor allem den Sarlac, finde ich echt . Ich meine, man muss sich mal ein Lebewesen vorstellen, dass seine Opfer möglichst lange am Leben hält während es sich gleichzeitig von ihm ernährt
                        Den Rancor, finde ich einfach super gut gemacht, wie er/sie/es so sabbernd und von Schleim bedeckt, erst auf die Wache und später auch auf Luke losgegangen ist.... echt ne tolle Szene.
                        MfG Jabba

                        Kommentar


                          #27
                          Eine Stimme geht von mir auf jeden Fall an den Rancor. Der ist einfach kultig und so groß und so böse!
                          Ich zittere immer mit der armen Tänzerin mit, die Jabba an das Ding verfüttert. Wie grausam!
                          Der Wampa gehört definitiv auch zu meinen Lieblingsmonstern. Sieht auch um einiges putziger aus als der Rancor.

                          Insegesamt gefallen mir die alten Monster besser als die neuen. Die alten waren irgendwie besser in die Geschichte eingepasst. Ihre Szenen waren noch "wichtig".
                          Außerdem sehen sie meiner Meinung nach weniger künstlich aus, als die der neuen Filme. Besonders bei den drei Arenamonstern in Epi2 hätte man sich mehr Mühe geben können. Und die Fische im ersten überzeugen mich auch nie.
                          Trotzdem gebe ich noch eine Stimme an den Acklay, diese Kreuzung aus Krebs und Gottesanbeterin. Zwar wahrscheinlich das am Schlechtesten animierte Monster aus Episode 2, aber dennoch das charmanteste. Ich liebe die Szene in der das Vieh sich den Speer aus der Schulter zieht, in zu Sperrmüll verarbeitet und dann so scheinbar böse grinst!
                          Los, Zauberpony!
                          "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

                          Kommentar


                            #28
                            Das Sando Aqua Monster hat auf jeden Fall einen Gruseleffekt bei mir hervorgerufen.Besonders,wenn man sich vorstellt,dass die Menschen bereits mehr vom Weltall,als wie von unseren eigenen Ozeanen erforscht haben.Aber eigentlich ist Rancor immer noch mein Topfavorit.Der is einfach Kult!

                            Kommentar


                              #29
                              Ich habe für Sarlacc gestimmt, weil ich den Kampf in EP 6 einfach cool fand.

                              Kommentar


                                #30
                                Ich habe für den unübertroffenen Rancor gestimmt. Denn alle anderen Monster scheinen nur böse und blöd und hungrig und groß zu sein. Der Rancor aber muss auch so etwas ähnliches wie Charme und Liebreiz gehabt haben. Um das zu belegen zitiere ich gerne Skymarshall:
                                Und sein Bändiger hat erstmal geheult......
                                Und ich sage Euch: Niemand hätte wegen der anderen Monster seine Gefühle so eindrucksvoll und mutig offenbart und geweint!!!
                                Zuletzt geändert von altes_Spitzohr; 23.03.2006, 13:59.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X