[Umfrage]Welche Star Wars-Filmmonster findet ihr am besten? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Umfrage]Welche Star Wars-Filmmonster findet ihr am besten?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Also ich finde das der Rancor das beste SW Monster ist. Es sieht aus wie man sich halt ein Monster halt vorstellt.
    Wenn das Universum gerecht wäre würden uns all die schlechten dinge wiederfahren die wir verdient hätten!

    Kommentar


      #32
      DAs Nexu find ich klasse....echt ma so eine Mischung aus Ratte und JOa
      irgendetwas.XD
      Naja und dann hat es ja auch noch die arme Padme gekratzt.hehe
      lol
      Das Lied für sinnlose Diskussionen zur Aggressionsbewältigung.
      Mehr Frieden und Liebe für das SFF! Trage dazu bei!

      Kommentar


        #33
        Zitat von Darth Jassy
        DAs Nexu find ich klasse....echt ma so eine Mischung aus Ratte und JOa...
        ...wie wärs mit Pitbull?
        Naja, aber Ratte...guck mal wie viele Zähne das Nexu hatte, wenn es etwas rattiges in sich gehabt hätte, wäre es doch ein leichtes für das Vieh gewesen diesen Holzpfahl durchzunagen auf dem Nat. rumturnte!
        Nuja, vlt. hatte es auch die Intelligenz eines Schafes, dann wäre es eben vor lauter Blödheit wiederum nicht drauf gekommen seine Zähne mal an dem Pfahl zu probieren!
        Aber auch gut so, so konnte Padme später sicher in Anakins Arme zurückkehren *grr*!
        P.S. Bitte helft Greenpeace und den Weltmeeren, macht hier wenigstens bitte mit: http://oceans.greenpeace.org/de/werd...cean-defender/
        http://ctk.greenpeace.org/od-de/ctk-...referrer%5fid=
        Das Volk sollte sich nicht vor dem Staat fürchten, der Staat sollte sich vor dem Volk fürchten! aus "V for Vendetta"

        Kommentar


          #34
          Der Rancor, denn um den tat es mir leid, als er starb, ohne dass ich erklären könnte, weshalb...für mich ist ein gutes Monster dann ein gutes/eindrucksvolles Monster, wenn ich mit ihm fühlen kann.

          Kommentar


            #35
            Hab für Rancor und Wampa gestimmt.
            Bei Rancor fand ich das ganze Drumrum richtig gut und auch die Tatsache, dass die Wärter total ergriffen vom Tod ihres "Schosshündchens" waren.

            Und Wampa fand ich sogar iwi Oo süß bzw er tat mir leid, als Luke ihm den Arm abgeschlagen hat und er daraufhin gejault hat.
            'This isn't freedom. This is fear.'
            I'm sick of watching people pay for our mistakes...
            There's only one God, ma'am, and I'm pretty sure he doesn't dress like that.
            © Captain Dorito

            Kommentar


              #36
              Also begegnen wollte ich keinem dieser Viecher! Aber Colo sieht am coolsten aus und Acklay hat (auf eine beunruhigende Weise) einfach Stil, deshalb hab ich für die beiden gestimmt
              Würde ich nach Effektivität gehen, wäre das Voting wahrscheinlich ein wenig anders verlaufen. Zugegeben, wenn ich´s mir recht überlege, je tödlicher, desto besser...

              lg
              bluewolfie
              IT IS WISE TO LEARN; IT IS GOD-LIKE TO CREATE.
              -JOHN SAXE

              Kommentar


                #37
                Mein Lieblingsfilmmonster in Star Wars ist das grausig aussehende Monster Rancor und so habe ich dann auch für Rancor gestimmt und wie ich sehe, die Mehrheit hier auch.
                Als Gott die Welt erschuf, schickte er drei Lichter. Ein kleines für die Nacht, ein großes für den Tag, aber das schönste Licht legte er in Biancas Augen! - Als Sarah geboren wurde, war es ein regnerischer Tag, doch es regnete nicht wirklich, es war der Himmel, der weinte, weil er seinen schönsten Stern verloren hatte! - Als Emily geboren wurde, kamen alle Engel zusammen und streuten Mondstaub in ihr Haar und das Licht der Sterne in ihre wunderschönen Augen! Leonies Augen spiegeln das Blau des Meeres wieder und funkeln wie die Sterne am Nachthimmel!

                Kommentar


                  #38
                  Der Rancor ist das coolste Biest!
                  Alleine schon sein "Design" ist imo das beste.
                  Da können auch die toll animierten Bestien aus der neuen Triologie nicht mithalten!
                  Coming soon...
                  Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                  For we are the Concordat of the First Dawn.
                  And with our verdict, your destruction is begun.

                  Kommentar


                    #39
                    Ich habe für Nexu und Sarlacc gestimmt.
                    Sie sind zwar keineswegs meine Lieblingsmonster, aber jene, welche mir persönlich am meisten Angst einjagen würden. Obwohl ich sagen muss, dass jedes der aufgelisteten Monster furchteinflößend ist.
                    Aber speziell Nexu finde ich beängstigend, es ist so flink und aggressiv und besonders beruhigend sieht es auch nicht aus, mit diesen 'Kiemen' und langen Krallen.
                    Bei Sarlacc gibt es einfach kein Entrinnen, man kann sich kaum irgendwo festhalten, da man durch den Sand leicht abrutschen und direkt zu diesem Monster runterschlittern und gefressen werden kann. Aber immerhin kann es einen nicht verfolgen, falls man es doch aus dieser Grube geschafft haben sollte.
                    "Warum habe ich das Gefühl, dass du mein Tod sein wirst?!"

                    Kommentar


                      #40
                      also ich habe für Sarlacc gestimmt weil, das einfach die geilste szene von allen 6 starwars teilen is wo luke da auf der planke steht un r2 im dann das laserschwert
                      rüberschiesst......hab die szene bestimmt schon 100 mal angeschaut:-)
                      möge die Macht mit euch sein....

                      Kommentar


                        #41
                        Ich finde es zwar nicht direkt am besten, aber ich habe es gewählt, weil es einfach das ekelhafteste ist und wahrscheinlich auch das grausamste, denn man wird ja viele, viele Jahre verdaut und das ist doch grausam und einfach widerlich.
                        Ach ja, vielleicht sollte ich auch mal sagen, was ich meine:Sarlacc (EP6)
                        The Corps ist the mother, the Corps ist the father! Trust the Psi Corps!

                        Kommentar


                          #42
                          Ich fand den Auftritt des Rancors schon immer sehr geil. Da können diese Computertierchen aus der neuen Trilogie kein bisschen mithalten.

                          Kommentar


                            #43
                            Ich will nicht gerade sagen, dass ich ein "Lieblings-Monster" hätte (und einige haben mir auch nicht unbedingt was gesagt), aber ich habe mich doch eindeutig für den Rancor entschieden. Der war schon klasse und schaurig gemacht! Da sitzt man auch beim 10. Ansehen des Films immer noch irgendwie gebannt im Sessel.
                            "So wie Du bist, so wie du bist, so und nicht anders sollst du sein. So wie du bist, so wie du bist, so bist du für mich der Sonnenschein." (Rolf Zuckowski) ... wenn Kinder an sich selbst zweifeln, kann dieser Songtext Eltern die richtige Anleitung bieten, damit umzugehen und Kindern in dieser Situation Selbstvertrauen und Liebe zu geben! "Was Du nicht willst, das man Dir tu', das füg' auch keinem andern zu." (Einfachste kindliche Weisheit, die ich stets zu beherzigen versuche ...)

                            Kommentar


                              #44
                              Ich habe für den Rancor abgestimmt.
                              Ich mochte den Rancor schon immer, möchte sogar einen mal als Haustier haben. Doch leider werden die in Gefangenschaft irgendwie krank und hoch agressiv.
                              "Wenn es im Universum noch irgendwo intelligente Lebewesen gibt, dann sind die bestimmt nicht so doof und werden mit uns Kontakt aufnehmen!"

                              Kommentar


                                #45
                                Ich finde die Acklays cool...
                                Gott schönste Gabe ist und bleibt der Schwabe

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X