[Umfrage]Welche Star Wars-Filmmonster findet ihr am besten? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Umfrage]Welche Star Wars-Filmmonster findet ihr am besten?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Acklays: Zerbeisen Sogar stein
    Welcher Ist eigentlich der Heimat Planet der Acklays?

    Kommentar


      #47
      Felucia...
      Gott schönste Gabe ist und bleibt der Schwabe

      Kommentar


        #48
        Zitat von Lord Steel
        Ich mochte den Rancor schon immer, möchte sogar einen mal als Haustier haben. Doch leider werden die in Gefangenschaft irgendwie krank und hoch agressiv.
        Mir wollten die im Zoogeschäft keinen bestellen. Sollen unter Artenschutz stehen ... Würde allerdings auch nur so gerade eben noch in unseren Garten passen.
        "So wie Du bist, so wie du bist, so und nicht anders sollst du sein. So wie du bist, so wie du bist, so bist du für mich der Sonnenschein." (Rolf Zuckowski) ... wenn Kinder an sich selbst zweifeln, kann dieser Songtext Eltern die richtige Anleitung bieten, damit umzugehen und Kindern in dieser Situation Selbstvertrauen und Liebe zu geben! "Was Du nicht willst, das man Dir tu', das füg' auch keinem andern zu." (Einfachste kindliche Weisheit, die ich stets zu beherzigen versuche ...)

        Kommentar


          #49
          Ich hab auch für den Rancor abgestimmt, ein wiederliches und grausames Fieh, aber genau das macht wohl ein Filmmonster aus.
          Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
          Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
          Das hoffe ich sehr!
          (Pokern beim Stammtisch Süd... Déjà Vu? :-D)
          Das bin ich: Master DJL ...and the sky is the limit!

          Kommentar


            #50
            Ich hab für Rancor und Wampa gestimmt.

            Der Rancor ist einfach Kult. Sogar die Actionfigur war damals geil und da gabs immer Streit wer den bekommt.

            Allerdings denke ich, daß die Filmmonster in Epi II in der Arena für MICH PERSÖNLICH tödlicher gewesen wären...

            "MUAHAHAHA... Was kommt denn da? Eine Gammelfleisch-Kuh, ein Beweis der Liebe zwischen einer Ratte und einer Katze mit schlechten Zähnen und mein Krabben-Cocktail stellt sich auch persönlich vor???"
            Und SCHNAPP, da hätte mich einer beim Lachen verschluckt.

            Also mal im Ernst... Das sind doch keine Monster, oder??

            Dann schon eher noch die Ewoks.
            Da hätte ich lieber gesehen, wie so einem Vieh der Arm abgeschlagen wird... Statt dem Armen Wampa
            Wer andern eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät.

            Kommentar


              #51
              Das Rancor ist zwar ganz nett aber das Wampa belegt bei mir Platz 1.
              Oneill: Tut mir leid, das Mittagessen war heute einfach zu lecker
              Baal: Unverschämtheit
              Oneill: Nein, Thunfisch

              Kommentar


                #52
                Mein Liebling ist der Rancor, dicht gefolgt von Nexu und Kraytdrachen. Ich hoffe das letzte Biest taucht in einer der Fernsehserien auf.

                Ansonsten ist da noch der Varactyl aus Ep. 3 aber das Tierchen frisst ja leider keine Menschen
                Han:"Wie stehen unsere Aktien?"
                Luke:"Unverändert."
                Han:"So schlecht also?"
                Bei langeweile hier klicken: Viel Spaß

                Kommentar


                  #53
                  Zitat von Luminara Beitrag anzeigen
                  Mein Liebling ist der Rancor, dicht gefolgt von Nexu und Kraytdrachen...
                  O ja der Krayt ist neben der Ranocr und der Acklay auch einer meiner Lieblinge.

                  Und besonders hat mich das Bild hier angetan:



                  @VfB-Ole: die Achlays stammen eigentlich von Vendaxa.
                  "Wenn es im Universum noch irgendwo intelligente Lebewesen gibt, dann sind die bestimmt nicht so doof und werden mit uns Kontakt aufnehmen!"

                  Kommentar


                    #54
                    der sarlacc... keine ahnung warum. vermutlich weil er nicht rumläuft und dabei merkwürdige geräusche von sich gibt.
                    This post is protected by : Azatoth, demon sultan and master of illusion. ZOCKTAN!, Hiob 30, 16-17, Streichelt mein Ego,
                    "I was a victim of a series of accidents, as are we all."
                    Yossarian Lives!

                    Kommentar


                      #55
                      schwere entscheidung aber der Rancor is schon cool.

                      Kommentar


                        #56
                        Ich hab für den Colo Claw Fish, den Acklay, und den Sarlacc gestimmt. Ich fand diese 3 einfach am besten. P.S. ICh glaub den Rancor hab ich bei der Umfrage ganz übersehen.
                        Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie "Andere" mich gerne hätten.

                        "Und alle Zeit, die nicht mit dem Herzen wahrgenommen wird, ist so verloren wie die Farben des Regenbogens für einen Blinden oder das Lied eines Vogels für einen Tauben." - aus "Momo" von Michael Ende

                        Kommentar


                          #57
                          Der Rancor natürlich! Sehr gute Tricktechnik für die Verhältnisse Anfang der 80er - ohne CG.
                          Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

                          "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

                          Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

                          Kommentar


                            #58
                            Ich finde diesen zotteligen Wampa am coolsten. Hat sowas erhaben behäbiges, mit welchem Gleichmut er Luke in die Höhle schafft und dann an der Decke festhängt
                            Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                            endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                            Klickt für Bananen!
                            Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                            Kommentar


                              #59
                              mein liebling ist und bleibt nexu ... der sieht mit der breiten fresse sooooooo geil aus und ich bin sauer das die blöden JEDIS (*umverzeihungbettel*) den gekillt haben
                              *wein*
                              msn: dark.magic@hotmail.de /// icq:239-313-245/// http://paranoid-nexu.deviantart.com/
                              ..::oO___Oo::..

                              Kommentar


                                #60
                                Ich hab für das Sando gestimmt.
                                Es ist riesig, gefährlich und stark. Im gegensatz zu Rancor, Ackley, Reed und Nexu lebt es noch in seinem natürlichen Lebensraum.
                                btw: "Es gibt immer einen noch größeren Fisch"
                                Stargate Atlantis - The Destiny
                                Unser RPG startet drei Wochen nach der Folge 'Das Wiedersehen' (4x03).
                                Das Hauptplay ist gestartet. Neue Spieler werden immer gerne gesehen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X