[Umfrage]Welche Star Wars-Filmmonster findet ihr am besten? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Umfrage]Welche Star Wars-Filmmonster findet ihr am besten?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    *g* ich bleib trotzdem bein NEXU der hat so schöne zähne ^^
    msn: dark.magic@hotmail.de /// icq:239-313-245/// http://paranoid-nexu.deviantart.com/
    ..::oO___Oo::..

    Kommentar


      #62
      Ganz klar: Der Rancor! Ist einfach Kult!

      Kommentar


        #63
        Ich finde die Space Slug am coolsten. Wie sie auf ihrer Zunge rumtapsen und sich ihr Maul bei der Flucht ganz lansam schliesst und der Millenium Falcon geradeso noch zwischen den Zähnen hindurch passt und sie dann nochmal nachschnappt. Ja, das war richtig cool !!!
        Trekkies do it better !!!

        Kommentar


          #64
          Jetzt wo ich mal diese Liste hier sehe, fällt mir erst auf, wie viele dieser Monster es in Star Wars, und ich muss gleich meckern, dass Star Trek (2009) diese Unsitte - mit dem Monster auf dem Eisplaneten, das Kirk angreift - mittlerweile auch aufgegriffen hat .

          Eigentlich finde ich diese Monster ziemlich sinnlos. Meine Stimme geht an

          - Acklay (EP2)
          - Sarlacc (EP6)

          da mich diese beiden am meisten beeindruckt haben.

          Die Fische in Episode I waren auch ganz nett, aber irgendwie sinnlos.
          Der Rancor wäre auch in Herr der Ringe gut aufgehoben gewesen .

          Kommentar


            #65
            Meine Wahl fällt eindeutig auf denn Rancor , tricktechnisch war das Biest damals wie heute eine Augenweide, außerdem wie es Himmelsläufer schon ausgedrückt, hat ist der Moment in Grube mit Luke und dem Rancor, so ziemlich eine der besten Szenen der alten Filmreihe.

            Außerdem denke ich wohl nicht als einziger so über denn Rancor, da gerade dieses Filmmonster in vielen Serien seien es Famaly Guy oder Drawn Togther parodiert wurden, was wohl beweist das es wohl auch das bekannteste Filmmonster der SW-Filme ist.

            Kommentar


              #66
              Der Rancor ist auch super - schade daß der nicht nochmal auftaucht in den Clone-wars (obwohl ich meine in einer alten Trickserie mit den Droiden mal einen gesehen zu haben....)

              Dahinter folgen die Fische auf Naboo - klasse !

              Den Torwächter und die Wüstenjäger von Tattoin sind auch super - schade daß Clone-Wars so kindisch ist , hier würden auch ein paar Monster hinpassen
              Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können.
              Also sprach Zarathustra (nietzsche)

              Kommentar


                #67
                Der großen Raumwurm fand ich sehr originell. Ein so großes Monster lebt in einem Asteroiden. Nur gut, dass es bschlossen hat dort zu leben. Wie es dahin gekommen ist?- Ich weiss es wirklich nicht.
                Dafür kann man nur Spekulationen aufstellen. Zum Beispiel wäre denkbar, dass der Planet auf dem er lebte explodierte und die Tümmerteile erhalten blieben. Andererseits gibt es bestimmt irgendwo eine passende Erklärung für diese Geschichte...

                Live long and posper. If not, it is still fascinating.

                Kommentar


                  #68
                  Der großen Raumwurm fand ich sehr originell. Ein so großes Monster lebt in einem Asteroiden. Nur gut, dass es bschlossen hat dort zu leben. Wie es dahin gekommen ist?- Ich weiss es wirklich nicht.
                  Dafür kann man nur Spekulationen aufstellen. Zum Beispiel wäre denkbar, dass der Planet auf dem er lebte explodierte und die Tümmerteile erhalten blieben. Andererseits gibt es bestimmt irgendwo eine passende Erklärung für diese Geschichte...
                  laut Jedipedia:

                  Exogorthen (oder auch Weltraumschnecken) sind Gastropoden auf Silizium-Basis, die in großen Höhlen auf Asteroiden leben. Sie werden durchschnittlich zehn Meter lang, obwohl es einige seltene Exemplare auch auf ein vielfaches dieser Größe bringen. Ihre Körper sind perfekt an das Vakuum und das Leben auf Asteroiden angepasst, denn sie ernähren sich von Mineralien, die sie aus den Himmelskörpern ziehen sowie von stellaren Energie-Emissionen. In ihrem Inneren siedeln oft die parasitischen Mynocks.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X