Gibt es nur einen Super-Sternenzerstörer? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gibt es nur einen Super-Sternenzerstörer?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Wie gut das es Leute gibt die sich im Eu mehr auskennen.

    Ich weiß nix...

    Kommentar


      #47
      Zitat von John Sheridan

      Es ist möglich, dass das Imperium diese Ziele nicht weiter verfolgte, weil man auf Super-Sternenzerstörer der Eclipse- und Sovereign-Klasse umrüsten wollte.

      Bilder? Wie sollen die denn ausschauen? Keine Keilform mehr?
      Grüße, Zed

      Kommentar


        #48
        hi,
        so hier paar bilder

        hier die Eclipse-Klasse
        normallänge 16 km
        umgebaut 17,5 km


        hier die sovereign-klasse
        länge 15 km


        mfg geforce
        STARWARS-Kenner
        Spezialgebiete: Flotten, Schiffe, Waffen, Antriebe
        "The dark side of the Force is a pathway to many abilities some consider to be unnatural."

        Kommentar


          #49
          Aber sind keine Offiziellen Canon Bilder oder? Die sehen ja schwer beschissen aus imo
          Nur weil die Klugen immer nachgeben regieren die Dummen die Welt

          Kommentar


            #50
            sie sind offizell anerkannte Sternzerstörer aus SWark Empire
            es gibt leider nur comic bilder von diesen schiffen aber sie sind schon lange teil von SW.die eclipse klasse ist der größte SZ der jemals bei SW gebaut wurde.



            Geforce
            STARWARS-Kenner
            Spezialgebiete: Flotten, Schiffe, Waffen, Antriebe
            "The dark side of the Force is a pathway to many abilities some consider to be unnatural."

            Kommentar


              #51
              Zitat von St3v3f
              Aber sind keine Offiziellen Canon Bilder oder? Die sehen ja schwer beschissen aus imo
              Die sehen oberbeschissen aus....

              Der erste wie nen normales Schiff. Mit diesen komischen Rumpf.

              Am besten so tun als wenn es diese nicht gibt. Am coolsten sieht doch die Executor-Klasse aus.

              Kommentar


                #52
                Also ich kenne aus dem Spiel Rebel Assault II noch die Terror. Diese wird aber zerstört. Der Kommandant war Commander Sarn und Darth Vader.

                Kommentar

                Lädt...
                X