[Umfrage] Die besten Star Wars Schauspieler? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Umfrage] Die besten Star Wars Schauspieler?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ewan McGregor oder /und Harrison Ford


    Ja da kann ich mich nicht zwischen den beiden entscheiden ...
    Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
    Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
    Das hoffe ich sehr! (Stammtisch Süd)

    Kommentar


      Am besten find ich Ewan McGregor, Harrison Ford und Liam Neeson. Aber das liegt eher daran, dass ich sie auch aus vielen anderen Filmen kenn. Eigentlich bringen alle ihre Rollen absolut klasse rüber.
      "Tastatur... Wie rückständig!" (Star Trek IV)

      Kommentar


        Zitat von Piano Beitrag anzeigen
        Am besten find ich Ewan McGregor, Harrison Ford und Liam Neeson. Aber das liegt eher daran, dass ich sie auch aus vielen anderen Filmen kenn. Eigentlich bringen alle ihre Rollen absolut klasse rüber.
        Jepp deshalb hab ich mich zu den von dir genannt auch zusätzlich für Samuel L. Jackson, Christopher Lee und Natalie Portman entschieden.

        Ian McDiarmid war auch sehr überzeugend.
        beste Grüße
        B. Spiner

        Kommentar

        Lädt...
        X